Michael Ballack

  • Und schon wieder mit Ballack gewonnen :LEV19
    Das war nochmal ein sehr emotionaler Augenblick :LEV15


    Ich hätte sehr gerne verstanden was er genau gesagt hat, aber bei dem Interview hat man schon gesehen das er auch mitgenommen war. Schön zusehen das selbst ein Ballack kurz vor den Tränen steht wenn er in leverkusen verabschiedet wird :bayerapplaus

    Es war leider für beide Seiten nicht immer ganz einfach und trotzdem hätte es besser gelöst werden können!



    Vielen Dank Michael Ballack! :bayerapplaus
    Hoffentlich sehen wir ihn irgendwann mal als Funktionär hier wieder :LEV3

  • Gibt es das Video zufällig irgendwo online? Sowohl in den Mediatheken von Sky als auch von der Sportschau finde ich nichts...

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Gebe Ballack recht, sportlich waren die 2 Jahren nichts, was in Erinnerung bleiben wird.


    Charakterlich hat er sich am Ende vorbildlich verhalten (können sich gewisse Honks in unserm Kader eine dicke Scheibe von abschneiden), daher: Alles gute.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Der Kicker hat Michael Ballack tatsächlich für seine 30 Minuten eine " 5 " verpasst. Eine Respektlosigkeit sondergleichen. Wenn sein Einsatz tatsächlich so zu bewerten ist wäre es eine Geste des Respekts und des Anstandes gewesen auf eine Benotung zu verzichten.


    Noch nie in der Geschichte des Deutschen Fussballs wurde ein Nationalspieler derart demontiert.


    Unfassbar !

  • Dass Fränky Lußem den Ballack nicht sonderlich mag, weiß man doch schon länger...

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Der Kicker hat Michael Ballack tatsächlich für seine 30 Minuten eine " 5 " verpasst. Eine Respektlosigkeit sondergleichen. Wenn sein Einsatz tatsächlich so zu bewerten ist wäre es eine Geste des Respekts und des Anstandes gewesen auf eine Benotung zu verzichten.


    Noch nie in der Geschichte des Deutschen Fussballs wurde ein Nationalspieler derart demontiert.


    Unfassbar !

    Laut BigB sind die Beurteilungen vom kcker immer Ordnung

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Der Kicker hat Michael Ballack tatsächlich für seine 30 Minuten eine " 5 " verpasst. Eine Respektlosigkeit sondergleichen. Wenn sein Einsatz tatsächlich so zu bewerten ist wäre es eine Geste des Respekts und des Anstandes gewesen auf eine Benotung zu verzichten.


    Noch nie in der Geschichte des Deutschen Fussballs wurde ein Nationalspieler derart demontiert.


    Unfassbar !


    Staatsaffäre!


    Kriegt euch mal wieder ein ... :LEV7

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Staatsaffäre!


    Kriegt euch mal wieder ein ... :LEV7


    Staatsaffaere? Nein! Respektlosigkeit? Vielleicht!
    Hatte wirklich gedacht, das alle ausser Dir hier alles dramatisieren! Aber manchmal schiesst Du hier den Vogel ab!

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen


  • Staatsaffaere? Nein! Respektlosigkeit? Vielleicht!
    Hatte wirklich gedacht, das alle ausser Dir hier alles dramatisieren! Aber manchmal schiesst Du hier den Vogel ab!


    Was möchtest du sagen? Ich kann deinen karierten Text nicht nachvollziehen.
    Bist du dafür oder dagegen?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Wer´s nicht gesehen hat, das Interview mit ihm aus dem Audi Star Talk wird um 12.30 Uhr bei Sport1 wiederholt.

    Das ist mittlerweile auch auf Yout*be incl. einer Zusammenfassung.


    Vllt gucke ich nochmal !!! :LEV18


    So schlecht fand ich seine Leistung nicht, obwohl er ja wenig Ballkontakte hatte. Also eine 4 wie bei RP u. Goal.com finde ich dann schon ok.

  • So schlecht fand ich seine Leistung nicht, obwohl er ja wenig Ballkontakte hatte.


    Wenn er keine Ballkontakte hatte, hat er nicht ausreichend am Spiel teilgenommen. Also mangelhaft :LEV8
    Oder gibt es den Grundsatz, dass der der nix macht, macht nix verkehrt ... und kriegt ne 3, wie im Religionsunterricht? :LEV19

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!