Michael Ballack

  • Eine nette Geste der Nürnberger mit der Verabschiedung :LEV5

    Ich habe das zu Beginn des Spiels auch mitbekommen. Das ist wirklich außergewöhnlich für einen gegnerischen Verein.
    Gerade liefen die Szenen von der Fankurve auf Sky. Das war ein schöner Abschied und im Interview wirkte Ballack doch ziemlich berührt.


    Ich wünsch ihm auch alles Gute und hoffentlich kommt er bald in einer anderen Funktion nach Deutschland zurück. :bayerapplaus

  • Das war Super gestern im Stadion für ihn. Tolle Nürnberger Fans haben ihm ebenfalls stehend applaudiert, ein guter Abschied.


    Mach´s gut Micha, bei allem was Du tust :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Sehr stark von den Nürnberg-Fans. Ich glaub die waren bisher die einzige andere Fangruppe die den nicht ausgepfiffen, sondern im Gegenteil applaudiert hat. Wie irgendwo zu lesen war: Die Nürnberger Fans wissen was sich gehört.

  • Sehr stark von den Nürnberg-Fans. Ich glaub die waren bisher die einzige andere Fangruppe die den nicht ausgepfiffen, sondern im Gegenteil applaudiert hat. Wie irgendwo zu lesen war: Die Nürnberger Fans wissen was sich gehört.


    :LEV5 an die Club Fans...
    hat jemand irgendwo Bilder oder en video??

  • Vielen Dank für Alles, Balle! Viel Erfolg und Glück für die Zukunft und hoffentlich sieht man sich mal wieder, vielleicht auch in offizieller Funktion wieder im Verein!
    Nochmals Danke und alles Gute :LEV6

    "In Mexiko liegt kein Schnee, aber trotzdem sind die Brasilianer Slalomstangen!"

  • Heute keiner, der sich über die Kicker-Note aufregt? :D


    So langsam kommt Michael in Form - aber schade, dass am Anfang der guten Form noch so wenig Saison übrig ist. :LEV14


    Eine 3 für Nürnberg - eine 3 für das komplette 2. Bayer-Engagement. :bayerapplaus


    Michael - hoffentlich wirst du bald mal Bayers Di Matteo. :LEV6


    kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland


  • Felix Magath auf Facebook:


    "Guten Abend, liebe Fußballfreunde und Facebook-Fans,


    die Saison liegt hinter uns, letzte Entscheidungen sind gefallen. Neben ausgedehnten Feierlichkeiten bei der Meisterschaft und großer Trauer bei Abstiegen bedeuten Saisonabschlüsse immer auch Neuanfänge und Abschiede. Neue Talente rücken in den Fokus, Spitzenspieler kämpfen um ihre Stellung, junge Kräfte drängen nach vorn und einige prägende Fi ...guren sagen ade.


    Ich bin sehr dankbar für die vielen User, die sich hier vor einiger Zeit meinen guten Wünschen für Raul angeschlossen haben. Heute möchte ich einem großen, deutschen Fußballer für seinen weiteren Weg alles Gute wünschen. Gemeinsam hatten wir erfolgreiche Jahre, gewannen 2005 und 2006 jeweils das Double. Ich habe ihn während dieser Zeit als Profi auf und neben dem Platz achten und schätzen gelernt.


    Michael Ballack wird sich aller Voraussicht nach wohl von der Bundesligabühne verabschieden. Mit ihm verlässt uns eine der prägendsten Persönlichkeiten des vergangenen Fußball-Jahrzehnts. Er machte dem deutschen Fußball in der Bundesliga, in der Premier League und im Trikot der Nationalmannschaft Ehre und zeigte oft sein außergewöhnliches Können in spielentscheidenden Situationen. Auf Michael Ballack hat das Wort Weltklasse zugetroffen. Diese herausragenden Verdienste für den deutschen Fußball sollten den Fans über alle Vereinsgrenzen hinweg in guter Erinnerung bleiben.


    Ich wünsche Michael Ballack von ganzem Herzen, dass er seine großartige Karriere erfolgreich beschließen kann, wo auch immer es ihn hin verschlägt, und ihm jener Respekt entgegengebracht wird, den er sich in all den Jahren auf höchstem fußballerischen Niveau redlich verdiente.


    Zweifelsohne wird die Bundesliga nicht nur einen außergewöhnlichen Spieler verlieren, sondern auch eine Persönlichkeit und ein Vorbild, an dem sich junge Spieler ein Beispiel nehmen können.


    Alles Gute, Michael Ballack!


    Euer Felix Magath"

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • "Die Fehler



    Der größte, teuerste und folgenschwerste Fehler der letzten Jahre war
    die Rückholung von Michael Ballack 2010, die allen anzulasten ist, aber
    nicht Ballack selbst. Man hat den stolzen Anführer aus einer
    untergegangenen Epoche des Fußballs verpflichtet, und der stolze
    Anführer aus einer untergegangenen Epoche des Fußballs ist gekommen.



    Ballacks zweite schwere Verletzung im Herbst 2010 kam erschwerend hinzu.
    Allerdings darf einfach mal behauptet werden, dass die zwei Jahre auch
    mit einem völlig gesunden Ballack für alle bei Bayer 04 genauso
    anstrengend geworden wären. Erst in den Wochen nach der Entlassung von
    Robin Dutt fand der 35-Jährige seinen Frieden und benahm sich so weise,
    wie er schon lange vorher hätte sein müssen.



    So aber bleibt folgende Bilanz: Geschätzte 15 Millionen Euro für 35 Bundesliga-Spiele, zwei Tore und zwei Vorlagen. " (KSA 8.5.)
    Ich glaube so sieht´s aus.

  • Tja, die Francas, hicks..Simaks, Roque Juniors (Spritzen-Phobiker) oder Lukics.. haben vergleichbar Kohle verbrannt. Wenn ich das von Dekkers richtig mitbekomme habe, denkt/zählt die AG aber etwas anders: Jede Erwähnung des Namens eines Bayer-Spielers (hier: Schürrle) in Zusammenhang mit einem Purzelbaum, Grätsche, Foul, Schmollmund... während eines Spiels im TV/Radio etc. bringt einen geldwerten PR-Gewinn. :wacko: