• Hätte es beim Stand von 3:1 angemessen gefunden ihn nach sol vielen Jahren kurz vor Schluss zu bringen!!!! Wurde auch von den Fans gefordert aber es kam dann leider Derdiyok!


    Habe ich auch nicht verstanden, bin deshalb auch ein wenig enttäuscht. Hätte ihn gerne nochmal gesehen, auch wenn es nur paar Minuten gewesen wären.

  • adler hat es sich im verein mit allen verzockt. es gab keinen grund ih zu bringen. er ist nicht verdient gegangen, sondern bleibt als XXXXXXXXXXXXXX in erinnerung. wer solche forderungen stellt, dem ist nicht mehr zu helfen.


    wir sind hier keine sentimentale soap auf rtl, das hier ist bundesliga! und gerade in lev sollte man wissen, wie schnell aus einem 1:3 ein 3:3 wird.

  • Hätte es beim Stand von 3:1 angemessen gefunden ihn nach sol vielen Jahren kurz vor Schluss zu bringen!!!! Wurde auch von den Fans gefordert aber es kam dann leider Derdiyok!


    Sehe ich ganz genauso !

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • adler hat es sich im verein mit allen verzockt. es gab keinen grund ih zu bringen. er ist nicht verdient gegangen, sondern bleibt als geldgeiler abzocker in erinnerung. wer solche forderungen stellt, dem ist nicht mehr zu helfen.


    wir sind hier keine sentimentale soap auf rtl, das hier ist bundesliga! und gerade in lev sollte man wissen, wie schnell aus einem 1:3 ein 3:3 wird.



    Lächerlicher Kommentar. Komm, mach den Kopf zu.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Bin auch enttäuscht, dass er nicht kam. Wenigstens ein paar Minuten hätte man ihn bringen können.
    Und was heißt er hat es sich überall verscherzt...Er hat halt zu hoch gepokert. Hat wahrscheinlich zu sehr auf seinen Berater gehört...Aber man hätte sicher mit ihm verlängert, wenn wir keinen ersatz gefunden hätten. Und wenn er dann auch noch sagt, dass er wahrscheinlich immer hier geblieben wäre, stimmt das schon ein bisschen traurig.
    Er ist auf jeden Fall einer der wenigen Spieler, die nicht nur leere Phrasen von sich geben, sondern einer, der stest ganz offen seine Meinung sagt und auch sehr selbstkritisch ist.
    Ich hoffe, er wird eines Tages wieder zurückkommen, in welcher Funktion auch immer.


    Mach es gut, René :LEV3

  • Ich hätte ihm auch die letzten Minuten gegeben, und glaube nicht das wie oben geschrieben wir mit Adler noch ein 3:3 kassiert hätten:) So ein Schwachsinn, er ist immernoch ein super Torwart!
    Für die Zukunft alles Gute, ich hoffe du gehst deinen Weg. Vielen Dank für viele gute Jahre!!! :bayerapplaus

  • Ein kalter Torhüter kommt rein, es fällt blöd ein 2:3 und in der Endphase gibt es plötzlich ein 3:3.
    So etwas riskiert man im Profi-Fußball nicht aus emotionalen Gründen.


    Tschö Rene.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Ich frag mich so langsam, wie es bei ihm weitergeht. Ein Wechsel zum HSV wird offenbar immer unwahrscheinlicher. Dort hat man gesagt, eine Verpflichtung macht man davon abhängig, ob Drobny sich verabschiedet oder eben nicht, 2 Top-Keeper könne man sich nicht leisten. Damit hängt Adler in der Luft. Seltsames Verhalten der HSV-Führung, Drobny quasi die Macht über diesen Transfer zu geben.
    Adler soll sich gerüchteweise schon Alternativ-Angebote anschauen.

  • Das ist schon eine seltsame Planung beim HSV. Erst lassen sie Adler zum Check und der Transfer ist gut wie in trockenen Tüchern,und nun stellt sich heraus, dass Drobny gar nicht gehen will bzw. auch kein 2. Torhüter sein will.
    Das sollte man doch vorher klären, bevor man Adler Hoffnungen gemacht hat.

  • laut BILD wollen die Bayern den nun nicht mehr.


    Hier wird er wohl kaum bleiben.

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Viel Glück und Erfolg beim HSV, Rene. Du hast es verdient, dass für dich wieder die Sonne scheint. :bayerapplaus


    kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland


  • Treffen im Elysee Hotel - HSV-Aufsichtsrat nickt Adler und Rudnevs ab


    08.05.2012, 22:32 Uhr


    Aus HSV-Sicht steht den Transfers von Rene Adler und Stürmer Artjoms Rudnevs nichts mehr im Weg. Der Aufsichtsrat hat sein Okay gegeben.


    Hamburg. Entscheidungsreiches Treffen im Elysee Hotel in der Hamburger Innenstadt: Der HSV-Aufsichtsrat kam am Dienstag um 18 Uhr zusammen und befasste sich mit den potenziellen Neuzugängen Rene Adler und Artjoms Rudnevs. Sportchef Frank Arnesen stieß erst gegen halb neun zur illustren Runde im Hotel dazu. Der Aufsichtsrat muss als oberstes Kontrollgremium jede große Ausgabe absegnen.


    Doch sowohl Adler, der von Bayer Leverkusen kommt, als auch für den Letten Artjoms Rudnevs gab es grünes Licht. Der Stürmer von Lech Pozen soll für 3,5 Millionen Euro zum HSV kommen.


    Ex-DFB-Keeper Adler soll sogar in dem Fall kommen, dass Jaroslav Drobny den Verein nicht wie geplant verlässt.


    abendblatt.de





    toi toi toi und alles Gute René :LEV19 :LEV3

  • Alles alles gute Rene!
    Machet jut und viel Erfolg :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.