Beiträge von manu1904

    Mission Klassenerhalt in der ersten 1.Liga-Saison kann beginnen.
    Mein Team steht soweit.
    Von den zugelosten Spielern nur noch Piszczek, Kaderabek und Stambouli da. :LEV18
    Bin recht zufrieden mit den Spielern, die ich bekommen hab und zuversichtlich, dass der Klassenerhalt aufjedenfall drin ist. :LEV2
    (Team siehe Signatur)

    Vincenzo Grifo.
    Für die Breite sicher ne Überlegung wert.
    Angeblich für 5,5mio zu haben und wir hätten jemanden, der gute Standards kann. :LEV18
    Und auch so noch gut gegen den Ball treten kann.

    würde ich so sofort unterschreiben, gerade offensiv würde ich unsere Mannschaft genau so sehen wollen. :bayerapplaus
    In der Abwehr würde ich allerdings Tah bringen(sofern fit) für Jedvaj und Hilbert raus, Henrichs auf rechts und Wendell(auch wenn er mir seit langem garnicht gefällt) auf links.


    Ist nur leider wohl eh wieder Wunschdenken und wir sehen Freitag wieder die üblichen Brandt's, Chicharitos herumdümpeln. :LEV16


    Warum Yurchenko so GARKEINE Chance mehr erhält, ist die größte Frechheit überhaupt wie ich finde.
    Der Junge hat in all seinen Einsätzen einen guten bis sehr guten Eindruck gemacht, kann klare Bälle spielen, hat ne gute Übersicht und hat einen guten Schuss. Was der verbrochen hat, ist wohl allen ein Rätsel. :wacko:

    1. Ranieri
    2. Bielsa
    3. Wenger
    4. Favre


    einer von diesen wäre ein Träumchen :LEV18
    Befürchte aber wieder Leute wie Schmidt(Mainz) oder Korkut bleibt sogar :wacko:


    Einfach mal wieder einen erfahrenen, gestandenen Trainer holen! Rudi übernehmen Sie :LEV19

    Footballer gleich Pussys. Ahja.

    So wie, um mal ein Beispiel zu nennen, Alex Mack Center der Falcons, der trotz Wadenbeinbruchs das Spiel bestritten hat :levz1
    Da gibt es unzählige weitere Beispiele.
    Aber um mal auf das Spiel zurückzukommen, war es natürlich ein absolutes Wahnsinnsspiel, leider (für mich) mit dem falschen Sieger.
    Hätte es den Falcons nach dieser Saison (und ganz besonders Matt Ryan und Julio Jones) mehr gegönnt.
    Aber was will man machen, die Patriots haben ne überragende 2. Hälfte abgeliefert. :LEV18


    Und jetzt dauert es wieder sooo lange bis es wieder losgeht.:LEV15 :LEV16 :LEV7

    So, mein Team steht auch zu 95%.
    (Siehe Signatur)
    Bin mäßig zufrieden, in der zweiten Transferphase zumindest meine Wunschspieler bekommen, dafür aber die erste Phase (mal wieder) komplett versch*ssen :wacko:
    Falls noch wer aus Liga 3 einen guten Stürmer abzugeben hat (im Tausch) , ich habe gerade im Mittelfeld, wie ich finde, noch einige gute Leute anzubieten. Aber da mein Sturm am schwächsten besetzt ist, würde ich da gerne noch nachbessern :D
    Mal sehen, was die neue Saison bringt. Mit dem Abstieg sollte ich eigentlich nichts zutun haben, mit dem Aufstieg wohl eher auch nicht :LEV7
    Auf eine gute Saison :LEV6 :bayerapplaus

    Fast schon traditionell zur Spielerauslosung und Start der Transferphase im Urlaub und daher wie gewohnt mal wieder keinen top Transfer landen können :D
    Diesmal allerdings ausnahmsweise mal eine mMn gute Spielerauslosung gehabt. Ich hoffe, ich kann mich noch vernünftig verstärken , dann sieht es vielleicht gar nicht mal so schlecht aus.
    :LEV7

    Die Gruppenphase ist beendet. Für das Achtelfinale ergeben sich folgende Partien:


    matzesvb89 - BayerMania87
    HegiUnited - Pillendreher
    jAckor - Loddar23
    Nutrille - Fabi-SVB
    Borsten - Juppinho
    ralli - Hanniballol
    Lenato - manu1904
    Shady_04 - the Miz


    :bayerapplaus

    Mein Team steht auch soweit. Ein Platz ist noch frei im Mittelfeld auf der Bank. :D
    Casillas (Tatarusanu)
    Pique-Chiellini-Stones-Smolnikov (Lindelöf)
    Krejci-Behrami-Torje-Alaba-Pintili(Garmash)
    CR7-Lafferty (Zozulya, Seleznev)


    bin eher so mäßig zufrieden. Für die Gruppenphase sollte es eigentlich schon reichen, aber man weiß ja nie. :LEV7
    Jedenfalls beim Durchklicken waren da schon mMn (deutlich) bessere Teams zu sehen insgesamt:LEV18 :wacko:

    Casillas, Chiellini, Alaba und CR7 bekommen. Für mMn auch noch recht gute Preise.
    Allerdings leider knapp bei Ibra gescheitert :LEV16
    Bei Müller, Ramos, Hamsik dann doch mehr oder weniger weit weg vom höchsten Gebot.
    Mal sehen was die zweite Transferphase so bringt :LEV18