Wahnsinnsspiel gestern. Bester Mann mit Pala zusammen!
Und das gegen solche Abwehrmonster.![]()
Wenn er so weitermacht, wird er ein ganz Großer ![]()
Wahnsinnsspiel gestern. Bester Mann mit Pala zusammen!
Und das gegen solche Abwehrmonster.![]()
Wenn er so weitermacht, wird er ein ganz Großer ![]()
Mit Kofane zusammen für mich stärkster Spieler gestern.
Ich liebe einfach seine Art zu spielen, immer volle Pulle, mit den Messern zwischen den Zähnen und auch mal dem Gegenspieler eine(n) mitgeben.
Davon haben wir leider zu wenig Spieler in meinen Augen.
Dazu gestern auch wieder super ballsicher, klasse Übersicht und den ein oder anderen tollen Pass gespielt.
Für mich übrigens völlig unverständlich, dass er noch nie wirklich gefeiert wurde. Zumindest mit Sprechchören. Habe ich zumindest nie mitbekommen und ich bin fast jedes Spiel da.. Wenn ich dran denke, wie oft andere einzelne Spieler Sprechchöre bekommen. Klar er schießt jetzt nie wirklich viele Tore, aber hat uns gerade in der Meistersaison doch einige wichtige Tore erzielt und Punkte gerettet / vor Niederlagen bewahrt.
(in München, in Augsburg nur 2 Beispiele)
Hat er sich schon lange verdient in meinen Augen, er ist auch einer der wenigen Übrigen aus der Meistersaison, der das Boot nicht verlassen hat, sondern sich zu unserem Verein bekannt hat.
Klar so mitten in der Saison wirds nicht passieren, aber wäre ich Trainer, würde ich ihm auch die Binde geben.
Vielleicht für nächste Saison. Ist die Art Spieler zu dem die Binde wie die Faust aufs Auge passt und ich würde vermuten, dass ihm das nochmal einen extra Kick gibt. Ähnlich wie bei Grimaldo, bei dem ich diese Saison auch immer das Gefühl hatte, wenn er die Binde trägt, holt er nochmal die paar extra Körner raus.
Mal sehen was wird. Ich hoffe einfach er bleibt jetzt längerfristig verletzungsfrei und bestätigt seine Leistung in den kommenden Wochen.
Großes Kino Pala! ![]()
![]()
![]()
Sorry, ja war auf die Tattoo-Slots bezogen ![]()
Das Bezog sich wohl auf die Tattoo slots.
Es würde diesem Forum gut tun, wenn man solche Aussagen in Kontext setzt, gerade wenn es hier sonst um die Tickets für "coming-home" geht.
Gerade aktuell wo viele den Überblick verlieren verursachen solche Aussagen nur Angst/Verunsicherung.
manu1904 bitte auf sowas achten
Schon alles ausgebucht ![]()
https://www.bayer04.de/de-de/news/fan…bayer-04-tattoo
Los Pascal, auf die Stirn!!!
Ich liebe diesen Kerl einfach!!!!!!
Bin auch dabei und bin der Liga auch soeben beigetreten. ![]()
Bin auch wieder dabei ![]()
So knapp an der Meisterschaft dran, bin ich wieder dabei, um es diesmal ins Ziel zu bringen. ![]()
Mission Klassenerhalt in der ersten 1.Liga-Saison kann beginnen.
Mein Team steht soweit.
Von den zugelosten Spielern nur noch Piszczek, Kaderabek und Stambouli da.
Bin recht zufrieden mit den Spielern, die ich bekommen hab und zuversichtlich, dass der Klassenerhalt aufjedenfall drin ist.
(Team siehe Signatur)
Bin auch wieder dabei.
Diesmal das erste mal in Liga 1
Vincenzo Grifo.
Für die Breite sicher ne Überlegung wert.
Angeblich für 5,5mio zu haben und wir hätten jemanden, der gute Standards kann.
Und auch so noch gut gegen den Ball treten kann.
Display More01) Ralli
02) TBG
03) levarela
04) 04bayer
05) Hegi
06) Nutrille
07) dertorgarant
08) berbagoal89
09) Lenato
10) Pillendreher
11) Bayer-Oldie
12) oxyd
13) Juppinho
14) BigB
15) Rohdinho
16) matzesvb89
17) PauloSousa
18) manu1904
Bin auch dabei in Liga 3 ![]()
Display MoreMeine Wunschstartelf:
-------------Volland-------------
Bailey-----Yurchenko-----Bellarabi
--------------Kampl------------------
---------Baumgartlinger------------Henrichs---Toprak--Jedvaj---Hilbert
-----------------Leno------------------
Einwechslungen bei Bedarf:
Brandt für Bailey, Havertz für Yurchenko, Pohjanpalo für VollandBitte keinen Mehmedi, Aránguiz oder Chicharito !
Tipp: 1 - 0 Volland (53.)
würde ich so sofort unterschreiben, gerade offensiv würde ich unsere Mannschaft genau so sehen wollen.
In der Abwehr würde ich allerdings Tah bringen(sofern fit) für Jedvaj und Hilbert raus, Henrichs auf rechts und Wendell(auch wenn er mir seit langem garnicht gefällt) auf links.
Ist nur leider wohl eh wieder Wunschdenken und wir sehen Freitag wieder die üblichen Brandt's, Chicharitos herumdümpeln. ![]()
Warum Yurchenko so GARKEINE Chance mehr erhält, ist die größte Frechheit überhaupt wie ich finde.
Der Junge hat in all seinen Einsätzen einen guten bis sehr guten Eindruck gemacht, kann klare Bälle spielen, hat ne gute Übersicht und hat einen guten Schuss. Was der verbrochen hat, ist wohl allen ein Rätsel. 
1. Ranieri
2. Bielsa
3. Wenger
4. Favre
einer von diesen wäre ein Träumchen
Befürchte aber wieder Leute wie Schmidt(Mainz) oder Korkut bleibt sogar 
Einfach mal wieder einen erfahrenen, gestandenen Trainer holen! Rudi übernehmen Sie ![]()
Footballer gleich Pussys. Ahja.
So wie, um mal ein Beispiel zu nennen, Alex Mack Center der Falcons, der trotz Wadenbeinbruchs das Spiel bestritten hat
Da gibt es unzählige weitere Beispiele.
Aber um mal auf das Spiel zurückzukommen, war es natürlich ein absolutes Wahnsinnsspiel, leider (für mich) mit dem falschen Sieger.
Hätte es den Falcons nach dieser Saison (und ganz besonders Matt Ryan und Julio Jones) mehr gegönnt.
Aber was will man machen, die Patriots haben ne überragende 2. Hälfte abgeliefert. ![]()
Und jetzt dauert es wieder sooo lange bis es wieder losgeht.:LEV15
![]()
So, mein Team steht auch zu 95%.
(Siehe Signatur)
Bin mäßig zufrieden, in der zweiten Transferphase zumindest meine Wunschspieler bekommen, dafür aber die erste Phase (mal wieder) komplett versch*ssen
Falls noch wer aus Liga 3 einen guten Stürmer abzugeben hat (im Tausch) , ich habe gerade im Mittelfeld, wie ich finde, noch einige gute Leute anzubieten. Aber da mein Sturm am schwächsten besetzt ist, würde ich da gerne noch nachbessern
Mal sehen, was die neue Saison bringt. Mit dem Abstieg sollte ich eigentlich nichts zutun haben, mit dem Aufstieg wohl eher auch nicht
Auf eine gute Saison
Fast schon traditionell zur Spielerauslosung und Start der Transferphase im Urlaub und daher wie gewohnt mal wieder keinen top Transfer landen können ![]()
Diesmal allerdings ausnahmsweise mal eine mMn gute Spielerauslosung gehabt. Ich hoffe, ich kann mich noch vernünftig verstärken , dann sieht es vielleicht gar nicht mal so schlecht aus.
In Liga 3 wäre ich dafür so schnell wie möglich zu starten (Dienstag). Ich will auch endlich anfangen. Und je mehr transferphasen, desto besser.
Wäre auch für Dienstag.