31. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04: 1:4 (Freitag; 28.04.2017, 20:30; BayArena)

  • Solange weiterhin so Stümper wie dieser Brandt lustlos zwischen Mittelkreis und Sechzehner rumgehen dürfen sehe ich keinerlei Anzeichen für 3 Punkte. Dazu ein Auswärtsspiel in der Schalkarena....Denke einen Punkt können wir feiern wie einen 3er gegen die Bayern. Gefolgt von einem Punkt in Ingolstadt sowie 2 Niederlagen gegen Köln und Berlin. 38 Punkte...Klassenerhalt geschafft. Partylaune und Saunagänge für den gespielten Abstiegsfight...wie ich die Sommerpause immer gehasst habe..nun aber bin ich heiß wie frittenfett...auf die Sommerpause

  • Aufstiegs-Saison 1979/80
    32.Spieltag
    Samstag, 17.05.1980
    Billigster Bundesliga-Kader aller Zeiten:
    Bayer 04 - Schalke 04 2:0 (2:0)
    Sieg durch den Doppelschlag von Peter "Pitsche" Klimke und Peter Hermann in der 30. und 32. Minute


    Saison 2016/17
    31.Spieltag
    Freitag, 28.04.2017
    Teuerster Bundesliga-Kader aller Zeiten:
    Nehmt Euch die Aufstiegs-Elf gefälligst zum Vorbild, packt Euch bei Eurem Ehrgefühl, und dann Nachmachen, verdammte Hacke!
    :LEV2

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.


  • Bei FIFA vielleicht ganz nett, aber doch schon einen Tacken zu offensiv für mein Empfinden... außerdem würde ich Volland ungern aus dem Zentrum nehmen.

  • würde ich so sofort unterschreiben, gerade offensiv würde ich unsere Mannschaft genau so sehen wollen. :bayerapplaus
    In der Abwehr würde ich allerdings Tah bringen(sofern fit) für Jedvaj und Hilbert raus, Henrichs auf rechts und Wendell(auch wenn er mir seit langem garnicht gefällt) auf links.


    Ist nur leider wohl eh wieder Wunschdenken und wir sehen Freitag wieder die üblichen Brandt's, Chicharitos herumdümpeln. :LEV16


    Warum Yurchenko so GARKEINE Chance mehr erhält, ist die größte Frechheit überhaupt wie ich finde.
    Der Junge hat in all seinen Einsätzen einen guten bis sehr guten Eindruck gemacht, kann klare Bälle spielen, hat ne gute Übersicht und hat einen guten Schuss. Was der verbrochen hat, ist wohl allen ein Rätsel. :wacko:


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Ich glaube nicht, dass wir noch ein Spiel in dieser Saison gewinnen werden.


    Daher hoffe ich zumindest auf ein Remis... dann in Ingolstadt nicht verlieren und es dürfte mit 38 Punkten irgendwie reichen.


    sehe ich leider genauso

  • Dann schau's halt nicht.


    So einfach ist das? Nehmen wir mal an ich hätte hellseherische Kraefte, und ich weiß heute schon das meine Mutter morgen von einem Bus angefahren wird. Einfach, nicht hinschauen? :D

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Seine Reifeprüfung in der Liga hat Kai Havertz trotz seines jungen Alters bereits absolviert. Schulisch muss der 17-Jährige diese aber erst noch ablegen. Aufgrund von Abiturprüfungen fehlt das Talent diese Woche im Training und damit auch am Freitag gegen Schalke 04.


    Kompletter Link

  • Sorge bereitet mir der Umstand, dass Tah nach seiner langen Auszeit noch nicht die nötige Form mitbringen könnte, um uns zu stabilisieren. Im Zweifel dann Jedvaj. Vorne tendenziell auch eher mit Bailey als mit Chicha.


    Wird ein eminent wichtiges ähm...Auswärtsspiel. :wacko:


  • So einfach ist das? Nehmen wir mal an ich hätte hellseherische Kraefte, und ich weiß heute schon das meine Mutter morgen von einem Bus angefahren wird. Einfach, nicht hinschauen? :D


    Schwachsinniger Vergleich. Ich bin ja auch alles andere als optimistisch, aber diese weinerliche Attitüde möchte ich mir nicht aneignen.

  • Korkut auf der PK zum Personal: Tah ist wieder eine Option, der endgültige Kader wird jedoch erst im Laufe des morgigen Tages benannt werden. Hörte sich für mich so an, dass sich keiner zu sicher sein sollte, dass er auch spielt. Wie gesagt - meine persönliche Einschätzung.


    Angeblich ist das Spiel morgen ausverkauft.


    Wenn man jedoch in den Ticketshop schaut, ist dies allerdings nicht ansatzweise nachvollziehbar. Dort gibt es noch genügend Ticktes und zwar in beinahe jedem Block.....

  • Korkut auf der PK zum Personal: Tah ist wieder eine Option, der endgültige Kader wird jedoch erst im Laufe des morgigen Tages benannt werden. Hörte sich für mich so an, dass sich keiner zu sicher sein sollte, dass er auch spielt. Wie gesagt - meine persönliche Einschätzung.


    Angeblich ist das Spiel morgen ausverkauft.


    Wenn man jedoch in den Ticketshop schaut, ist dies allerdings nicht ansatzweise nachvollziehbar. Dort gibt es noch genügend Ticktes und zwar in beinahe jedem Block.....

    Die Tickets werden gerade auf bekannten Eventportalen für 10 Euro verschebelt
    :LEV14

  • Krankheitsbedingt können meine Eltern morgen leider nicht zum Spiel. Die Karten sind in B6 (letzte Reihe) und kosten original in Summe 104€.
    Falls jemand Interesse hat, kann er sich gerne per PN bei mir melden. Ich würde die Karten für 75€ abgeben. Übergabe wäre dann ca. 2 Stunden vor dem Spiel am Stadion.