Meine Meinung zu dieser Off-Topic Diskussion:
Jarell ist für mich nach Maza der Neuzugang mit dem meisten positiven Impact. Wird mehr und mehr zur Bank. Seine Läufe...Lucio Like.....Gefällt mir richtig gut der Junge. Weiter so!
Meine Meinung zu dieser Off-Topic Diskussion:
Jarell ist für mich nach Maza der Neuzugang mit dem meisten positiven Impact. Wird mehr und mehr zur Bank. Seine Läufe...Lucio Like.....Gefällt mir richtig gut der Junge. Weiter so!
Ich weiß nicht was ich noch sagen soll…
Das ist einfach nicht der Bayer da auf dem Platz.Kein Druck, kein Tempo, keine Kreativität.wir haben Einwurf und niemand bietet sich an. Wir spielen Handball am Mittelkreis und keiner bietet sich an. Du hast als Zuschauer 90 Minuten lang nie das Gefühl von Aufbruchstimmung. Der Trainer macht nicht den Eindruck eine Idee zu haben.
Das diese Saison kein Selbstläufer wird war zu erwarten….aber so? Am Ende reden wir hier auch nicht mehr von Rückfällen oder schlechten Phasen. Diese Art des Auftretens passiert (gefühlt) häufiger als das Gegenteil
Sorry, aber ich bin nicht bereit für so einen Auftritt weiterhin Eintritt zu bezahlen. Es ist einfach ernüchternd.
Das ist für den Fan wirklich das schlimmste. Die armen Leute die da heute Abend etliche Euros losgeworden sind, für so eine Vorstellung.
Man kann nicht jedes Spiel über sich hinaus wachsen, nicht jeden Gegner an die Wand spielen…alles gut…aber so ein gestümper ist das schon sehr frech, auch dem treuesten Fan gegenüber. Das Spiel ging ja am Ende nur 0:0 aus weil der Gegner nicht zu mehr in der Lage war.
Was bin ich froh das ich mir das heute nicht vor Ort angetan habe.
Nachti
Gute Besserung aber absolut kein Verlust. Da sehe ich lieber Oermann statt diesen „Profi“