10 Minuten Sitzungsunterbrechung für weitere Beratungen. Vielleicht geht noch was
Posts by IloveSVB
-
-
Zunächst haben wir jetzt über 50000 Mitglieder, die potentiell bestimmt alle mal ins Stadion wollen, zusätzlich Familienmitglieder, Freunde. Außerdem sind wir Meister (und Pokalsieger), das ändert die DNA des Vereins und auch die Sicht der "normalen" Stadionbesucher auf den Verein. Das wird sich nicht durch eine schlechtere Hinrunde groß ändern. Wir sind jetzt der Meister-Bayer und nicht mehr bei eventuellen schlechten Phasen die, "die eh nie was holen".
Außerdem: 2002/03 wird es wohl mehr als nur 5000 freie Karten gegeben haben.
Das ist der VfL Wolfsburg auch. Eine Hype-Saison füllt in den kommenden Jahren nicht automatisch ein Stadion mit 30.000 Zuschauern
-
Ich suche auch noch einen passenden Ort, um das Finale zu schauen. Hier in Wuppertal sieht das ziemlich mau aus. Public Viewing wäre ok, aber eine nette Kneipe wäre mir persönlich lieber. Wenn jemand was in Leverkusen oder Umgebung weiß, bitte posten.
Von Wuppertal ist mit dem rb48 opladen easy zu erreichen. Bierbrezel und bierhaus sind in da bahnhofsnähe
-
I PUNTI che l’Atalanta deve sfruttare contro il Leverkusen per provare a VINCERE l’Europa League a DublinoAtalanta Leverkusen, ecco tre punti fondamentali per i nerazzurri per cercare di portare a casa la Finale d’Europa League Comincia la settimana più importante…www.calcionews24.comWenn google translate das richtig übersetzt hat Atalanta bisher ca. 8.000 Karten verkauft
-
Die Hymne kam mit und ohne Sänger auch nie an die alte heran. Ich fände es die beste Lösung, wenn "Bayer 04 - Wir stehen zu dir" jetzt reaktiviert wird

-
Ist laut skysport UK auf dem Zettel von Arsenal Coach Mikel Arteta
-
Kommt ganz auf die Allternativen an. Eine eingängige Melodie und einen Text den das ganze Stadion mitsingt wäre schon geil.
Die Frage ist, ob es so einen Song für uns. überhauptgibt

-
Hoffentlich nicht schon wieder verletzt

-
Ist schon bekannt, wann das Heimspiel gegen Bernau stattfindet ?
-
um die AG vor einer feindlichen Übernahme zu bewahren: Aktien kaufen.
Laufen die Lobbyisten der AG jetzt schon hier im Forum rum ?

-
-
-
Mag ja alles so stimmen. Trotzdem bleibt die Frage, wie viel Unterstützung der AG vor 1982 im jeweiligen Ligavergleich wert waren. Auch wenn der Wettbewerbsvorteil nicht mit dem von Leipzig und Hoffenheim zu vergleichen war, hatte der Verein in der Regionaliga Nord auch keinen finanziellen Nachteil gegenüber den Liga Konkurrenten.
Bergischer Löwe: Vielleicht du da noch mehr Infos zu
-
-
-
Ich warte noch auf den alljährlichen FAZ-Artikel, warum wir Deutscher Meister werden können

-
Wahrscheinlich wird es keiner wissen, aber ich stelle die Frage trotzdem mal: Ist absehbar ob es - und wenn ja, wann - das Trikot als Prämie bei Fanmiles geben wird? Hätte genug Punkte und würde sie dafür doch glatt ausgeben. Letztes Jahr kam es ja auch relativ schnell rein...
Die letzten zwei Jahre habe ich jeweils vor Saison Beginn das neue Trikot über die Punkte bekommen. Ich gehe mal auch dieses Jahr davon aus, dass es bald kommt

-
Sollte der Bericht aus der Frankfurter Rundschau stimmt verdient er jährlich 3 Mal so viel wie Stefan Kießling 2016.
https://www.google.de/amp/amp.handel…a/15000884.html
Wird sich zeigen, ob er das Geld wirklich wert ist.
-
Auffällig sind vielleicht Fans aus Bulmke-Hüllen oder Ückendorf, die seit 13 Jahren eine "Club-Mitgliedschaft" pflegen, die sich aber ausschließlich im Kauf von Karten für das Schalke-Spiel niederschlägt. Dabei könnte das Studium von Land-oder Autokarten (wer solche Fossilien noch besitzt) hilfreich sein.
Es reicht doch völlig aus zu schauen für welche Spiele Karten gekauft werden. Diese false-flag-clubmitglieder werden in der Regel nur Karten gegen diesen einen Verein Kaufen. Da muss ich nicht wissen, wo er wohnt.
-
Starkes Interview in der Bild.
Sehr mutig der Mannschaft nach dem nicht gewonnen Testspiel den freien Tag zu streichen. Wenn du da 2 - 3 benderforever s im Team hast ist die Saison gelaufen