NFL-Thread

  • Kann passieren wenn man gegen den Goat spielt.
    Der Typ ist unfassbar. Liefert den Beweis dafür, dass er genau das ist. Der Beste. 28-3 hinten und dann sowas.
    Das war eindeutig der beste Super Bowl jemals!




    Schade, dass es jetzt wieder vorbei ist. Womit lenkt man sich jetzt vom Bayer ab?

  • Junge, was war das ein krankes Finale. Erst eine pure Machtdemonstration der Falcons ! Offensiv hat Ryan mega abgeliefert und Defensiv wurde Brady richtig auseinandergenommen.


    28:3 zur Pause ? Und dann der heftigste Einrbuch der NFL Geschichte bzw. das größte Super Bowl Comeback aller zeiten... Beim Stand von 28:9 am Ende des 3. Viertels , dachte ich mir wenn die Falcons jetzt noch punkten dann geh ich pennen.


    Pustekuchen ! Zwei Touchdowns plus zwei erfolgreiche 2-Point Conversions. Sowas schafft auch nur Tom Brady. Ich denke kein anderes Team , außer dem FC Bayern der NFL (Pats) hätte das gestern noch rumgerissen.



    ABer auch unverständlich wie die Falcons beim Stand von 28:20 beim 2 oder 3 Versuch , an der 30 der Pats einen Pass spielen wollen !!! :LEV11 Freeman hat gestern alles rasiert, der hätte noch paar Yards gut gemacht und dann wäre das Field Goal die Vorentscheidung gewesen.


    Statdessen QB Sack bei Ryan + Offense Holding und aus der Traum :LEV15



    Als die Pats dann den Coin Toss gewannen, war dann alles klar.



    Tom Brady ist der Größte aller Zeiten. Hut ab, auch wenn ich die Pats nicht leiden kann.



    Mal gespannt ob die Falcons sich von so einem Rückschlag nächste Saison (ohne Offense Coordinator Shanahan) erholen können. Die Panthers haben ja auch nach der Finals Niederlage , ne Katastrophen Saison gespielt.



    Als Spieler von Atlanta , wäre ich glaub ich jetzt bereit für die Psychatrie. Sowas wirst du im Leben nicht mehr vergessen :LEV16

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Tom Brady ist der Größte aller Zeiten. Hut ab, auch wenn ich die Pats nicht leiden kann.


    er spielt halt im richtigen Team. Individuell halte ich andere QBs für klar besser.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ich habe Football nie wirklich geliebt.


    Einfach zu wenig Spielzeit. Und die Pussys mit ihren Helmen, knieschützer und Schienbeinschoner....



    Ich liebe Rugby. DAS ist echter Männersport...



    Aber.....
    Das war ein so geiles Finale. Tolles Spiel, geniale Spielzüge und ein richtig starker Kampfgeist....


    Großer Sport.


    Respekt...


  • Ohne seinen Support wäre er nur ein durchschnittlicher QB. Alleine gestern in Halftime 1 reihenweise miese Pässe. Wenn er nicht solche Passfänger hätte wäre das ganze nie möglich gewesen. Alleine der FirstDown wo es schon ein Ballverlust war, unfassbar. Da ist Rogers oder auch Matt zwei Level besser nur die haben weniger Support. Wenn Rogers an seiner Stelle wäre hätte der 10 Ringe. Das gestern war nicht seine Leistung, das war eine unfassbare Lette von Glück und Momentum Kippen.

  • Ohne seinen Support wäre er nur ein durchschnittlicher QB. Alleine gestern in Halftime 1 reihenweise miese Pässe. Wenn er nicht solche Passfänger hätte wäre das ganze nie möglich gewesen. Alleine der FirstDown wo es schon ein Ballverlust war, unfassbar. Da ist Rogers oder auch Matt zwei Level besser nur die haben weniger Support. Wenn Rogers an seiner Stelle wäre hätte der 10 Ringe. Das gestern war nicht seine Leistung, das war eine unfassbare Lette von Glück und Momentum Kippen.

    Auweia. Hör lieber auf Football zu gucken.. :LEV14

  • Ich hab echt keine Ahnung von dem Sport und mir das erste Mal ein Spiel angesehen. Die Regeln kenne ich zwar immer noch nicht, die Unterbrechungen (damit meine ich nicht die Werbung) sind sehr ermüdend, aber spannend war's! War positiv überrascht. Kann aber auch natürlich an diesem (wohl legendären?) Spiel gelegen haben.


  • Footballer gleich Pussys. Ahja.

  • Footballer gleich Pussys. Ahja.

    So wie, um mal ein Beispiel zu nennen, Alex Mack Center der Falcons, der trotz Wadenbeinbruchs das Spiel bestritten hat :levz1
    Da gibt es unzählige weitere Beispiele.
    Aber um mal auf das Spiel zurückzukommen, war es natürlich ein absolutes Wahnsinnsspiel, leider (für mich) mit dem falschen Sieger.
    Hätte es den Falcons nach dieser Saison (und ganz besonders Matt Ryan und Julio Jones) mehr gegönnt.
    Aber was will man machen, die Patriots haben ne überragende 2. Hälfte abgeliefert. :LEV18


    Und jetzt dauert es wieder sooo lange bis es wieder losgeht.:LEV15 :LEV16 :LEV7


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • So wie, um mal ein Beispiel zu nennen, Alex Mack Center der Falcons, der trotz Wadenbeinbruchs das Spiel bestritten hat :levz1
    Da gibt es unzählige weitere Beispiele.
    Aber um mal auf das Spiel zurückzukommen, war es natürlich ein absolutes Wahnsinnsspiel, leider (für mich) mit dem falschen Sieger.
    Hätte es den Falcons nach dieser Saison (und ganz besonders Matt Ryan und Julio Jones) mehr gegönnt.
    Aber was will man machen, die Patriots haben ne überragende 2. Hälfte abgeliefert. :LEV18


    Und jetzt dauert es wieder sooo lange bis es wieder losgeht.:LEV15 :LEV16 :LEV7


    So wie, um mal ein Beispiel zu nennen, Alex Mack Center der Falcons, der trotz Wadenbeinbruchs das Spiel bestritten hat :levz1
    Da gibt es unzählige weitere Beispiele.
    Aber um mal auf das Spiel zurückzukommen, war es natürlich ein absolutes Wahnsinnsspiel, leider (für mich) mit dem falschen Sieger.
    Hätte es den Falcons nach dieser Saison (und ganz besonders Matt Ryan und Julio Jones) mehr gegönnt.
    Aber was will man machen, die Patriots haben ne überragende 2. Hälfte abgeliefert. :LEV18


    Und jetzt dauert es wieder sooo lange bis es wieder losgeht.:LEV15 :LEV16 :LEV7


    ja dieses Jahr muss ich mich wirklich mal mit College Football beschäftigen....gibt es da die chance die spiele irgendwo Live zu sehen?

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • ja dieses Jahr muss ich mich wirklich mal mit College Football beschäftigen....gibt es da die chance die spiele irgendwo Live zu sehen?

    Sport 1 US überträgt regelmäßig Top-Spiele. Sehr sehr sehenswert, fast noch ansehnlicher (zumindest von den Spielzügen her) als die NFL mit den Browns und Co. Achja: Das Publikum ist auch eine Klasse für sich im College Football. Wer einmal bei einem Spiel war, weiß das. Viel geiler als in der NFL (oder im Fußball).

  • ja dieses Jahr muss ich mich wirklich mal mit College Football beschäftigen....gibt es da die chance die spiele irgendwo Live zu sehen?

    Sport 1 US überträgt regelmäßig Top-Spiele. Sehr sehr sehenswert, fast noch ansehnlicher (zumindest von den Spielzügen her) als die NFL mit den Browns und Co. Achja: Das Publikum ist auch eine Klasse für sich im College Football. Wer einmal bei einem Spiel war, weiß das. Viel geiler als in der NFL (oder im Fußball).[/quote]


    Ah Danke. Habe noch nie ein Spiel der Browns gesehen, liegt wahrscheinlich daran dass ich bisher immer nur die Play-Off spiele der NFL gesehen habe :D

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Also das ist schon etwas übertrieben. Klar haben die Helme und Shoulder-Pads, aber dafür wird auch deutlich härter getackled, als im Rugby. Die laufen ja beim Football in voller Geschwindigkeit in einen Spieler, der auch volle Geschwindigkeit hat. Beim Rugby werden, meinem Eindruck nach, eher Beine weggezogen oder Spieler zu Boden gerissen. Und by the way: Schienbeinschoner gibt beim Football eigentlich nicht und die Knieschützer sind kleine Schaumstoffplatten.


    Kann es sein, dass du dich nicht wirklich viel mit Football beschäftigst? Ich tu das mit Rugby nämlich nicht. Wenn ich das gucke, dann hab ich eigentlich das Gefühl, dass mindestens 70% der Zeit alle auf einem Haufen liegen und sich der Ball auch nicht bewegt. Da gehört aber dann wahrscheinlich doch mehr dazu, was man nicht so nachvollziehen kann, wenn man sich nicht so gut auskennt.

  • Habe das Spiel zum Glück aufgenommen, was für ein geiles Spektakel war das denn!!! Kenne nicht alle Regeln oder Begriffe, aber das war Show pur mit starkem spielerrischem Endergebnis. Auch die Halbzeit Nummer, war Spitze, obwohl es nicht mein Musikgeschmack ist.