denke das bezieht sich auf die Mitarbeit von Fanvertretern am Design
Da haben die aber richtig reingeschissen dieses mal....
denke das bezieht sich auf die Mitarbeit von Fanvertretern am Design
Da haben die aber richtig reingeschissen dieses mal....
Ich glaube der Osram fantasiert mal wieder. Dieses Mal ist der ehemalige GF der Giants, Henrik Fronda, Gegenstand seiner Fieberträume.
Leider genauso schlimm wie auf den Leaks.
Das Trikot aus dem Leak mit Tapsoba drauf fand ich überragend. Das war aber ein bisschen anders an den Ärmeln. So richtiges Raglan-Design, nicht so wie es jetzt ist.
Vielleicht sollte der König von England beim Infantino da mal eine "Überprüfung" der roten Karte "vorschlagen".
Dafür das angeblich aus dem Kurvenrat (?) mitgeholfen wurde ist das Ergebnis extrem ernüchternd.
"Reingeschissen" um es in Kai Havertz' Worten zu sagen
Gott bewahre!
Habs nicht mehr auf dem Schirm: gab es ein Referendum der Bürger der Stadt Monheim für oder gegen den Campus, so wie es bei der Bewerbung für Olympia gab?
Was ist denn wenn Bayer 04 so eine Befragung finanziert? Und dann ist das Ergebnis bindend. Oder haben die regierenden Parteien samt der Bürgermeisterin da Angst vor? (ernst gemeinte Frage)
Ist halt der typische Frust gegen Andrich. Wer ihn Scheiße findet , der findet ihn scheiße. Egal ob er kommentiert, die Binde trägt oder auf der Bank sitzt.
Stimme zu. Ist Quatsch ihn deswegen zu kritisieren.
Muss ja auch an die Karriere nach der Karriere denken
Display MoreAlso ich bin wie glaube ich jeder hier absolut pro unserem jetzigen Stadionstandort und hoffe, dass es eine Gute Lösung zu Parkplätzen/Trainingszentrum gibt.
Wovon ich aber kein Fan bin:
Den Breitensport per Schnellschuss an den ADW zu schicken! Oder gäbe es realistisch eine zentrale Fläche? Die müsste ja ebenfalls sehr groß sein.
Alle beschweren sich immer zurecht darüber, dass es nur noch omnipräsenten Fußball gibt und Basketball, Handball, Volleyball etc. nur noch 2-3. klassisch gespielt wird, bedenken aber nicht, dass das aus der kompletten Zuspitzung der Bayer AG auf den Fußball resultiert und fordern hier genau das.
Eine Verlegung des TSV in die Walachei könnte das ggfs. noch weiter verstärken.
Fußball darf sehr sehr gerne die Nummer 1 Sportart sein, aber die Sportstadt Leverkusen muss in der Breite weiterhin gepflegt werden.
Das ist unabdingbar für den Fußball, die Einwohner und das soziale Gefüge in Lev.
Siehe meine anderen Beiträge zum Thema
Ich werfe noch Peter Bosz in den illustren Kreis
Man muss weg von dieser Stelze. Du kannst kein neues trainingszentrum direkt neben einer Autobahn bauen.
Es geht ja um die Parkplätze, die da hin müssen, weil die Autos nicht mehr unter der Stelze parken können. Bauste ein Parkhaus und auf TSV/SC Plätzen schon mal dein Zentrum und wandelst dann irgendwann die Parkplätze wieder um. Sagt die AG TSV soll woanders hin, dann wird das mit Sicherheit gemacht
Wo wäre denn Platz in Leverkusen?
Sie meinen drastischen Vorschlag einen Post zuvor.
Und in der Machbarkeitsstudie sind ja auch andere Flächen genannt. Dann muss man eben das Gelände ebnen, wenn es leicht hügelig.
Du kommst doch aus der Politik, oder nicht? Was wäre dein Vorschlag?
Eine weitere Frage, die sich mir stellt: nie wird genannt, dass die AG dort in Monheim doch eh schon bauen dürfte. Was halten die Gegner denn davon?
.... war auch meine Gedanke. da passen vielleicht 2 1/2 Plätze drauf! Wahrscheinlich muss man sich auch von dem EINEN Campus gedanklich einfach verabschieden. Vielleicht wäe ja dann ein jeweils ein eigener Campus für die Damen und deiner für die Herren eine "kreative" Lösung: dann können die pubertierenden sich beim Training nicht wenigstens gegenseitig ablenken ...!
Ich sag immernoch, dass man doch einfach in Stadionnähe bleiben soll. TSV und SV Leverkusen platt machen. Und dem TSV an der Kalkstraße oder an dem im Kommentar genannten Platz neue Hallen bauen. Oder eben sonst wo. Gegen Breiten- und vor allem Kindersport kann ja kein Mensch demonstrieren bitte. Da haste auch keine Lichtbelastung.
Der Kommentar im KSTA hat sich ja dann auch zum Ende selbst abgeschossen. Dieses genannte TSV Gelände ist vllt. 1/4 der Fläche, die in Monheim zu finden ist.
Im Kern stimme ich ansonsten zu. Es wäre seltsam und selten dämlich, wenn man sich auf den Standort versteift. Finde es sowieso auch befremdlich, dass man nicht in Leverkusen bleibt.
Das wäre ja nicht zur gleichen Zeit, sondern mit 2 Jahren dazwischen.
Was ein Trauerspiel, wenn der kommt.... haben sie es immer noch nicht gecheckt, dass unser Trainer einer sein muss der eine Vita als Spieler oder Trainer hat. Sonst wird das nix. Das ist doch wieder einen a la Seoane. Mit dem bleiben wir auf dem Tabellenplatz, wenn überhaupt....
Meine Lust auf die Saison ist schon jetzt vergangenen.
Da gehe ich mir. Glaube auch nicht, dass es einer von beiden wird.
Einfach TSV-Gelände neben dem Stadion und/oder in Manfort platt machen und denen ein neues, kleinere Areal zur Verfügung stellen. Brauchen die doch eh nicht alles, vor allem nicht die Außenflächen. Win-Win: bayer 04 hat seinen Campus und TSV komplett neue Hallen etc.