Wie dumm zu gehen doch war.....
Posts by The one and only
-
-
Das wundert mich auch, dass man mit so einem Unternehmen eine Geschäftsbeziehung führt, wo doch mal angeblich Under Armour nicht genommen wurde als Ausrüster aufgrund der Nähe zum Militär.
-
Ich sag wir leihen Füllkrug....

-
Selbst in SD4 oder 5 wurde eine Gruppe von bestimmt 10 Engländern entfernt.
-
Bayer04King als ein vermeintlicher Mitarbeiter einer vom Konzern geförderten Sportmannschaft ziemt sich so eine Kritik nicht. Die hand die einen füttert beißt man nicht
-
Shots fired von der Bayer AG.
Jetzt geht's los! Jetzt geht's lohoooos!
-
Der braucht noch lange, bis er im System intergriert ist, nach der Verletzung. Spielt wie ein Fremdkörper.
-
Die Frage ist legitim, weil es ein wichtiges Thema ist.
Damals war der aktive Kern noch viel kleiner als heute, die Strukturen die wir heute haben waren nur eine Idee.
Wenn man dann blockiert wird und in wichtigen Runden außen vor bleibt, muss man seinen Einsatz überdenken und seine geringen Kapazitäten schonen.
Hätte man damals alleine versucht sich entschiedener zu positionieren, hätte man sich womöglich übernommen.
Alleine als Beispiel, damals haben vier Leute das Eck organisiert, heute sind es 10+. In allen Bereichen war man damals unterbesetzt und schließlich ein Fandachverband. Wenn dann auch noch wichtige Termine auf Spieltage vom Bayer gelegt werden, kann man natürlich über Prioritäten streiten, aber sollte dann auch den Zweck der NK12 beachten.
Danke für die Erläuterung. Ist verständlich, dass so gehandelt wurde. Wenn auch schade. Hätte sicherlich der Stadt und seinen Bürgern geholfen, wo man von Bayer samt sportlichem Anhang im Stich gelassen wird.
-
Das man seitens der aktiven Fanszene nicht mehr involviert war, ist aktiven (und durch natürliche Ursachen inaktiven) Akteuren zu verdanken. Wenn man keine Mitspieler möchte, nimmt man seinen Ball halt mit und spielt gar nicht.
Engagement mitnehmen, aber nicht auf Augenhöhe agieren, dass schmeckte einfach nicht.
Ohne Wertung, nur eine Frage: und für eigene Initiativen um seinen Standpunkt klar zu machen gab es keine Motivation mehr? Ich denke da hätten sich viel mehr angeschlossen. Genau so wie jetzt mit der Petition, die von der NK12 unterstützt wird.
-
Zwischen Monheim, Hitdorf, Rheindorf und Reusrath, rund um die dort liegenden Seen ist auch Platz.
Zum Thema Umweltschutz noch: sage nicht, dass das unwichtig ist. Aber irgendwo muss man da auch Abstriche machen. Den Mensch in Leverkusen schützt ja auch niemand vorm Ausbau der Autobahnen etc.
-
Würdest du statt Google Maps das Geoportal des Landes NRW konsultieren und über die Grundkarte von Lev Layer der Natur- und Landschaftsschutzgebiete sowie der Gebiete besonderen ökologischen Interesses u.ä. legen, würdest du sehen, dass in Lev noch nicht mal einen geeigneten Raum für einen Tennisplatz gibt geschweige denn für ein großes Tainingszentrum.
Was so alles schutzwürdig ist in Deutschland ist sowieso der größte Schwachsinn!
Beispiel: Forum Leverkusen. Ist an Hässlichkeit nicht zu überbieten, steht aber unter Schutz.
Beispiel 2: weil der Blick in Richtung Kölner Dom gestört wäre, kann man in K kein Hochhaus bauen.
Beispiel 3: Windräder
Da fass ich mir an den Kopp und es wundert mich nicht, dass Deutschland auf allen Ebenen abgehängt wird.
-
Ich finde es eh richtig bescheiden, dass man ein neues Trainingszentrum so weit außerhalb vom neuen Stadion bauen muss/will.
Ich hoffe man kann doch irgendwie auf dem Gelände vom TSV was machen.
Aber genau das geht ja nicht wegen der Autobahn. Und was soll mit dem TSV dann passieren?
-
Ich wohne zwar schon lange in Leverkusen, weiß aber jetzt nicht wo man in Leverkusen in der Größe mit nötiger Infrastruktur findet. Du?
Muss ich nur auf Google Maps ein bisschen scrollen, da finde ich Flächen zuhauf, die mit Sicherheit genauso Diskussionen auf den Plan rufen, wie die aktuelle Variante.
-
Verstehe immer noch nicht, wie man keine Fläche in Leverkusen für den Campus finden kann.
-
-
Schön wärs aber jewesen
-
Das soll man solche Sätze auch am besten gar nicht erst rausposaunen.
-
"Top20 in Europa".... ja das war wohl nix.
-
Jetzt wo wir Meister waren mit den Bauern in der Liga muss ich dir Recht geben. Aber die Scheiß Dortmunder will ich da eigentlich nicht sehen. Da haben die weider so ne große Fresse.
Ansonsten stimme ich aber zu. Würde viele Ligen interessanter machen.
-
Wie bitte? Die meisten PL Stadien sind tot, was nicht zuletzt an der Zerstörung der organisierten Fankultur durch Mondpreise und maximal zerstückelte Spieltage liegt. Auf der Insel herrscht nur noch bei Topspielen oder in den unteren Ligen Stimmung.
Einen Tod muss man immer sterben. Dafür spielen da die besten Spieler der Welt