Kicker Manager Pro Saison 2016/2017

  • Oh man, so hatte ich mir die erste Transferphase nicht vorgestellt...
    Hab keinen meiner Top-Spieler bekommen!
    Sowohl bei Chicharito, Dembele als auch Brandt bin ich teilweise deutlich überboten worden, obwohl ich jeweils auch weit über Marktwert geboten hatte.
    Jetzt muss ich auf gute Griffe von der Resterampe hoffen bzw auf interessante Transfers kurz vor Transferschluss (wie zuletzt Chicha).
    Es wird auf jeden Fall eine harte Saison.

    Kicker Manager Pro:
    2015/2016 W11-Liga 4 Aufstieg
    2016/2017 W11-Liga 3 10.Platz
    2017/2018 W11-Liga 3 Meister
    2018/2019 W11-Liga 2 Klassenerhalt
    2019/2020 W11-Liga 2 Aufstieg
    2020/2021 W11-Liga 1 ???

  • Sobald die Transferphase vorbei ist, kannst du dich in der Historie schlau machen, wer wen für wie viel bekommen hat :LEV6

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Fast schon traditionell zur Spielerauslosung und Start der Transferphase im Urlaub und daher wie gewohnt mal wieder keinen top Transfer landen können :D
    Diesmal allerdings ausnahmsweise mal eine mMn gute Spielerauslosung gehabt. Ich hoffe, ich kann mich noch vernünftig verstärken , dann sieht es vielleicht gar nicht mal so schlecht aus.
    :LEV7


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Meine Notiz für nachste Saison: Erstmal Geld in die Hand nehmen und in der ersten Transferphase gute Stürmer sichern. Da bleibt ja nichts übrig. Jetzt kann ich nur hoffen, dass mein Instinkt mich bei meinen Spielern nicht täuscht. :levz1

  • Sobald die Transferphase vorbei ist, kannst du dich in der Historie schlau machen, wer wen für wie viel bekommen hat :LEV6


    Ja, danke, wollte nur da mein Datenvolumen vom Handy aus im Ausland eh gerade schon ziemlich am Ende war nur schnell von unterwegs fragen. :LEV7
    Jetzt habe ich es gesehen und könnte mir in den Arsch beißen, 0,05 Mio Unterschied, war ja klar :LEV14

  • Also mein Kader für meine erste Saison steht gezwungernermaßen fast vollständig, ein Spieler wird noch kommen, wenn man mich lässt :LEV14
    Mal gucken, wofür der Kader reichen wird
    Tor:
    Neuer (FCB)
    Ulreich (FCB)


    Abwehr:
    Halstenberg (RBL) [zugelost]
    Hummels (FCB)
    Verhaegh (FCA) [zugelost]
    Bicakcic (Hoffe)
    Kaderabek (Hoffe)


    Mittelfeld:
    Mor (BVB) [zugelost]
    Dembele (BVB)
    Jose Rodrig. (Mainz) [zugelost]
    Amiri (Hoffe) [zugelost]
    Ochs (Hoffe)
    Kimmich (FCB)


    Sturm:
    Hazard (MG) [zugelost]
    Embolo (S04)
    Kramaric (Hoffe)


    Teils eine glaube ich zu große Wundertüte, teils war ich hin und her gerissen zwischen verkaufen und behalten bei den zugelosten.... Aber gucken wir mal :LEV6

  • Hi !


    Nunja... meine Zulosung war schon IMHO richtig gut, gutes grundsolides Personal... okay, beim ersten Transfergeschacher hab ich total gepennt, aber meine dennoch eine gute Mannschaft zusammengeschraubt zu haben. Jetzt muss ich noch an die Feinheiten feilen, aber dieser Kader sollte bis dato für ein guten Mittelfeldplatz gut sein. Mit den Optimierungen ggf sogar wieder der Angriff auf die Spitze. Wir werden sehen...



    Bis denne...

  • Ich setze dieses Jahr alles auf die Majas:


    Tor: / / fehlt noch
    Abwehr: Dante; Hector; Bungert; Höwedes
    Mittelfeld: Esswein; L. Bender; Reus; Schürrle; Götze; Lustenberger;
    Sturm: Kalou; Ramos; Huntelaar

    W11 Liga 3: Team Igel1904 Saison 2016/2017


    Hradecky, Lindner; - Dante; Hector; Bungert; Höwedes, Balogun; - L. Bender; Reus; Schürrle; Götze; Lustenberger; - Kalou; Ramos; Huntelaar

  • Also meine Meisterschaftsfavoriten in der 1. Liga sind diaz, Störte und Palle. Vom "Papier" her haben sie meiner Meinung nach die besten und ausgeglichensten Kader. Danach folgen noch 2-3 Teams, die ich zum erweiterten Favoritenkreis zählen würde. Mal sehen wo ich in meiner ersten "Bundesligasaison" lande. :LEV3

    Wir schlugen Juve, Baaaarcelonaaa, und die Türken sowieso....


  • Bei dem, was du so zugelost bekommen hast, kann man schon neidisch werden. :LEV8

  • Bei meiner Auslosung, die ich als richtig gut erachte, kann nur der nächste Aufstieg das Ziel sein.


    Schwolow (zugelost) - Ginter (zugelost), Guerreiro (zugelost), Nico Schulz (zugelost), Langkamp, Guwara - Bellarabi, Keita (zugelost), Didavi, Sow (zugelost), Kainz (zugelost), Ekdal (zugelost), Demirbay - Wood, Pizarro, Rebic (zugelost)

  • Ich bin übrigens raus in Liga 4. Habe keine Zeit mehr dafür.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Leider nicht! Ich probiere es aber so gut wie möglich zuende zu spielen falls es irgendwie möglich ist.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Mein Kader steht nun mehr oder weniger. Bin nur bedingt zufrieden, ich hab ein paar Wunschspieler nicht bekommen, andere wurden zugelost.


    Horn
    Alaba, Süle, Bartra (Boeder)
    Gerhardt, Koo, Johnson, D. Costa, Castro (Grifo)
    Muto, Volland (Mehmedi)


    Mal sehen, was damit möglich ist. Mit dem Aufstieg dürfte ich aber wohl weniger zu tun haben.

    Aufstieg W11 Liga 1 2012

    Weltmeister 2010
    Europameister 2012

    Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

  • So, mein Team steht auch zu 95%.
    (Siehe Signatur)
    Bin mäßig zufrieden, in der zweiten Transferphase zumindest meine Wunschspieler bekommen, dafür aber die erste Phase (mal wieder) komplett versch*ssen :wacko:
    Falls noch wer aus Liga 3 einen guten Stürmer abzugeben hat (im Tausch) , ich habe gerade im Mittelfeld, wie ich finde, noch einige gute Leute anzubieten. Aber da mein Sturm am schwächsten besetzt ist, würde ich da gerne noch nachbessern :D
    Mal sehen, was die neue Saison bringt. Mit dem Abstieg sollte ich eigentlich nichts zutun haben, mit dem Aufstieg wohl eher auch nicht :LEV7
    Auf eine gute Saison :LEV6 :bayerapplaus


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.