Posts by TheBlind
-
-
Der Xabi scheint in den Köpfen einiges geändert zu haben! Bockstark so ein Spiel nach dem HF-Einzug am Do zu gewinnen! Ich hoffe die Truppe bleibt stabil auch wenn es mal einen Rückschlag geben sollte. Wenn die Saison ohne Rückschläge beendet wird, auch ok. Dann feiern wa halt nen Titel! Zeit hätte ich. Lust auch.
ist der alte (erfolgreiche) Bayernschlag... der weiß wie es geht... freut mich auch das er fast alle Divas und Ballerinas wieder Leben eingehaucht hat... nur Stehmirbei scheint davon total unbeeindruckt zu sein... warum auch immer...
-
Hätte Tah das gar nicht zugetraut... da sieht man das vieles sich im Kopf entscheidet...
-
hab erst irgendwann so ab der 50. Minute registriert das der überhaupt auf den Platz ist... hatte mich gewundert warum da so rumgestolpert wurde...
-
-
Ich finde er hat zwei grundverschiedene Halbzeiten gespielt. In der ersten katastrophal schlecht, mit vielen Ballverlusten, Stockfehlern, Fehlpässen etc., ein eklatante Sicherheitsrisiko, sodass ich nicht verstanden habe, warum er nach dem Seitenwechsel noch auf dem Feld stand.
In der zweiten Halbzeit sind mir dann allerdings keine eklatanten Fehler mehr aufgefallen und er hat ein paar ordentliche bis gute Bälle nach vorne gespielt. Über die Standards und Fernschüssw müssen wir nicht mehr reden. Ist mir wirklich unbegreiflich wie sch bei allen "Experten" die Mär vom Zauberfuss etc hält.
auch im zweiten Durchgang war er ein Fremdkörper, hat seine Mitspieler zu Fouls verleitet weil er seinen Arsch nicht bewegt hat und meint den Oberkevin machen zu müssen... im Spielaufbau unsichtbar... alles im Allem, wieder mal der alte Stehmirbay...
-
Kicker gibt Note 2,5 soll ich weinen oder lachen was haben die da gesoffen
diesen speziellen Kicker Humor ist für Aussenstehende sehr schwer zu verstehen...
-
-
40 Mio. fänd ich ein Witz angesichts der Beträge mit denen da in der PL umhergeworfen wird.
der Preis wird in den Bayern hörigen Schmierblättern künstlich nach unten geschrieben, damit die Bayern überhaupt eine Chance haben... so fett ist, trotz der CL Einnahmen, das Festgeldkonto dann doch nicht...
-
Ich selbst gender auch nicht und find die Aufregung darüber soooo übertrieben. Von beiden Seiten.
Ich persönlich verstehe nicht, wie man sich ernsthaft darüber aufregen kann wenn nicht korrekt gegendert wird. Wie man sich von sowas angegriffen und ernsthaft diskriminiert fühlen kann. Kapier ich nicht. Aber ist nur meine Meinung.
Wenn aber irgendwo gegendert wird ist mir das auch völlig egal. Verstehe da genauso wenig die Leute, für die fast eine Welt zusammenbricht. Habe einen Arbeitskollegen, sobald gegendert wird, liest er den Rest des Textes gar nicht mehr. Geht mir nicht in den Kopf. Ist mir doch egal, ich hab doch keinen Nachteil oder so dadurch. Soll doch jeder machen wie er will.
Bin ähnlich, kommt ein Artikel der gegendert ist, dann ignoriere ich diesen in den meisten Fällen. Warum ? Weil es dann in der Regel gar nicht auf den Inhalt ankommt sondern auf die Form und über die Metaebene die Ideologie. Schon jetzt ist der Großteil der journalistischen Arbeiten so extrem schlecht, nicht mal schlecht recherchiert sondern meist nur ein Haufen Meinung welches mit falschen bzw. tendenziellen Fakten die eigene Agenda des Verlages (oder Autors) transferiert. Kommt dann noch das Gendern oben drauf, ist es in der Regel Zeitverschendung.
-
Oh, die Fachzeitung Blöd mit einer knallharten Analyse: "VAR macht aus zwei Schwalben zwei Elfer" 🤔🤕😂
ich habs nicht geglaubt das die SO ein SCHEISS schreiben, hab wohl zum ersten Mal Bild.xx eingetippt um mich davon zu überzeugen... ALTER, was für ein Haufen... hat die Friede Springer ChatGPT jetzt das Kommando übergeben ?
-
DAS MUSS DER DFB erklären -> 99 min, 2x11 (plus 1) vom Schiri NICHT gegeben... also ohne Korruption IST DAS NICHT ZU ERKLÄREN... sollen sich schleichen die W...er
Update: wobei wir jetzt MAL einen VAR hatten der wohl bei den Geschenken vergessen wurde... also Bayern, nächste Mal nicht so geizig sein und ALLE BESTECHEN, sonst gehts in die Hose... was zu beweisen war...
-
-
Der Kicker schreibt als Halbzeitfazit: “Nach einer guten Anfangsphase der Leverkusener schlugen die Bayern mit dem ersten Angriff direkt zu. Seit der Führung der Münchner ist das Spiel etwas verflacht, der Werkself fehlt oft der letzte Pass, um zwingend zu werden. Die Bayern hingegen kontrollieren, ohne selbst das letzte Risiko in der Offensive zu suchen.”
Scheiss kicker
Wer es bis heute nicht verstanden hat, NIE ging es um Sport, Fussball oder Fairness, nur ums Geld - und bei den Bayern ist das überdeutlich zu sehen, alle hofieren sie DIE, zu mindestens in Deutschland...
-
-
nun, im Grunde müsste die gesamte Mannschaft verscherbelt werden, ist zwar schade um den einen oder anderen Spieler wie Wirtz und Co. aber sind wir doch ehrlich, diese Kirmestruppe hat es geschafft 4-5 Trainer zu verschleißen und haben immer noch den Glauben die Allergrößten zu sein... was wir dann für die paar Fuffzig dann kaufen können wird wohl nicht schlechter sein, ggf. können wir dann am Gehalt ein wenig sparen, oder wie es der Holzmichel so schön gesagt hat, "können auch mit weniger Geld ... werden." (für ... den zZ gültigen Stand einsetzen)
-
watt ist bei den Ziegen los ? Die drehen extrem im roten Bereich rum... heftig, da platzen morgen bei vielen Kollegen die Hose (gut das ich frei habe - muss ich mir den Horror nicht antun)
-
Bayer Leverkusen in der Saison 22/23. Willkommen bei den Underperformern.
denke das dies die Zusammenfassung der Kirmestruppe ist, das sind keine Profisportler, sondern nur Gehaltsempfänger die nebenbei Fussball spielen, aber auch nur soweit wie es gerade nötig ist... Minimalprinzip... glaube aber kaum das dies einer der Hobbyfussballer das unter dem Begriff kennen...
-
einfach nur respeklos bei 5 Siegen aus den letzten 7 Spielen...
Respektlos ist das was die sogenannten Spieler da abliefern, in dieser Saison im Besonderen... Kirmenstruppe...
-
Anfang / Mitte der 80ér gab es schon einmal eine Diskussion ein neues Stadion an anderer Stelle zu errichten.
Als Bauort war das Gelände um den Kurtekotten vorgesehen.Das geisterte damals durch das Stadion. Ob das jemals Thema gewesen ist, keine Ahnung.
Aber wenn, dann wäre es ein guter Standort gewesen.Das mit dem Kurtekotten war schon sehr weit reichend, aber die Fans waren in der Mehrheit dagegen da es (wie schon erwähnt) auf kölner Stadtgebiet gewesen wäre...
das mit dem Tunnel wäre auch heute noch die bessere Lösung gewesen, die neue Brücke wird "leider" eine Dauerbaustelle, da sie einfach schnell schlecht geplant wurde und durch die Politik (da sind wir wieder im Forum beim Thema Politik) durchgedrückt wurde. Die Lauterbach Variante wäre für alle Beteiligten die beste Variante gewesen... das Gute daran, die Leute können dann sagen, "Wir haben es euch doch gesagt." und es würde dennoch keinen interessieren und weiterhin die Verantwortlichen wieder wählen... (was man ja schon gemacht hat, man was für ein Wahlvolk wir doch sind)