Kicker Manager Pro Saison 2016/2017

  • Was ist los Sousa, ausnahmsweise mal nciht den ganzen WOB-Kader zusammengekauft? :O ;)


    Wieso?
    Sind doch 6 aktuelle + 1 Ex und einer ist noch in der Pipeline :D :LEV19

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Über diese Zulosung kann man sich wohl nicht beschweren:


    Tor: Mathenia
    Abwehr: Djourou, Abraham, Bussmann, Bell
    Mittelfeld: Heller, Grifo, Bittencourt, Laprevotte, Donkor
    Sturm: di Santo, Thy, Mo. Hartmann


    Darauf kann man doch aufbauen...

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • @ Bird
    Nein - relaxen, relaxen, relaxen, wandern, biken und ein bisschen rumfahren und die Natur geniessen. Ist alles extrem entspannt hier oben. ;)


    Wirklich ein schöner Flecken Erde, war im Mai zum fischen in Ølve. Bombenwetter, wir waren sogar baden. viel Spaß noch da oben!

  • Ich spiele den kicker manager ja jetzt schon seit einigen Jahren in der pro Variante. Aber so eine schlechte Spielerzuteilung hatte ich noch nie. Ganze 2 Spieler habe ich behalten, wovon mindestens einer auch noch das Team verlassen wird.

  • Sooo mal sehen was rauskommt.


    Kraft, Ostrzolek, Haraguchi und Obinna sollte ich bekommen haben, da war ich um 11:59 der einzige Bieter. Die sind aber auch nur als Back Up geplant.


    Bei Mayoral und Kuba hatte ich Konkurrenz. Mal sehen ob ich die bekomme

  • Welcher Gauner aus Liga3.. hat noch kurz vor knapp auf Niederlechner geboten.. und wieviel ^.-

    Ich, allerdings nicht sonderlich viel.. 2.200.000 glaube ich.


    Nahezu kein Spieler auf den ich alleinbietender war, dazu eine miserable Auslosung.. Das wird was. Wohl wie letzte Saison in der Rückrunde angreifen!
    Saisonziel: Ein Platz vor Ziegenhasser :LEV8

  • Wie viel wurde in Liga 3 kurz vor schluss auf Raffael geboten?


    Da ich es sehr eilig hatte und noch paar andere Gebote absetzen musste kann ich dir den genauen Betrag nicht mehr sagen. Ich meine mich zu erinnern, dass es ~8.000.000 € waren.
    Wie viel hast du auf den Gladbacher geboten?

  • Alles bekommen :LEV6


    aktuelle Aufstellung:
    Tor: Leno
    Abw.: L. Sané, Tah, Vestergaard, Weiser
    MF: Malli, Weigl, Rode, Dembele
    ST: Meier, Niederlechner


    auf der Bank noch rund 6,5 Mio gebundenes kapital, mal sehen was davon noch getauscht wird.

  • T. Müller und Auba bekommen. Jetzt muss ich schauen, dass ich mit dem Restgeld noch einige solide Punktemacher bekomme ;)

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Habe auch alle Spieler bekommen :bayerapplaus


    Tor: Lössl
    Abwehr: Verhaegh, Wendt, Hübner, Kempf
    Mittelfeld: Ribery, Coman, Draxler, Kramer, Forsberg, Keita
    Sturm: Raffael, Pizarro


    Da erhoffe ich mir relativ viel diese Saison ähnlich wie letzte :D

  • wie teuer war Auba für dich? Hatte nur MW geboten...


    Knapp 13 Mio glaube ich. Warst du der einzige Bieter neben mir? Dann beisse ich mir mal kurz in den Arsch...

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015