Für mich heute der beste Mann bei uns. Das war der Pala den wir kennen.
Das unterschreiben ich
Für mich heute der beste Mann bei uns. Das war der Pala den wir kennen.
Das unterschreiben ich
Mit Kofane zusammen für mich stärkster Spieler gestern.
Ich liebe einfach seine Art zu spielen, immer volle Pulle, mit den Messern zwischen den Zähnen und auch mal dem Gegenspieler eine(n) mitgeben.
Davon haben wir leider zu wenig Spieler in meinen Augen.
Dazu gestern auch wieder super ballsicher, klasse Übersicht und den ein oder anderen tollen Pass gespielt.
Für mich übrigens völlig unverständlich, dass er noch nie wirklich gefeiert wurde. Zumindest mit Sprechchören. Habe ich zumindest nie mitbekommen und ich bin fast jedes Spiel da.. Wenn ich dran denke, wie oft andere einzelne Spieler Sprechchöre bekommen. Klar er schießt jetzt nie wirklich viele Tore, aber hat uns gerade in der Meistersaison doch einige wichtige Tore erzielt und Punkte gerettet / vor Niederlagen bewahrt.
(in München, in Augsburg nur 2 Beispiele)
Hat er sich schon lange verdient in meinen Augen, er ist auch einer der wenigen Übrigen aus der Meistersaison, der das Boot nicht verlassen hat, sondern sich zu unserem Verein bekannt hat.
Klar so mitten in der Saison wirds nicht passieren, aber wäre ich Trainer, würde ich ihm auch die Binde geben.
Vielleicht für nächste Saison. Ist die Art Spieler zu dem die Binde wie die Faust aufs Auge passt und ich würde vermuten, dass ihm das nochmal einen extra Kick gibt. Ähnlich wie bei Grimaldo, bei dem ich diese Saison auch immer das Gefühl hatte, wenn er die Binde trägt, holt er nochmal die paar extra Körner raus.
Mal sehen was wird. Ich hoffe einfach er bleibt jetzt längerfristig verletzungsfrei und bestätigt seine Leistung in den kommenden Wochen.
Großes Kino Pala! ![]()
![]()
![]()
Klar so mitten in der Saison wirds nicht passieren, aber wäre ich Trainer, würde ich ihm auch die Binde geben.
Vielleicht für nächste Saison. Ist die Art Spieler zu dem die Binde wie die Faust aufs Auge passt und ich würde vermuten, dass ihm das nochmal einen extra Kick gibt. Ähnlich wie bei Grimaldo, bei dem ich diese Saison auch immer das Gefühl hatte, wenn er die Binde trägt, holt er nochmal die paar extra Körner raus.
Mal sehen was wird. Ich hoffe einfach er bleibt jetzt längerfristig verletzungsfrei und bestätigt seine Leistung in den kommenden Wochen.
Großes Kino Pala!
Na, jetzt mal die Kirche im Dorf lassen. Das war jetzt sein 1. bockstarkes Spiel in dieser Saison, das ungefähr auf Level seiner Meistersaison war.
Aber man darf nicht vergessen, dass es jetzt auch schon März ist, er also 2/3 der Saison mit kleineren Unterbrechungen verletzt aufgefallen ist und jetzt erst in Hochform kommt.
Da wäre ich noch etwas zurückhaltender mit der Euphorie. Am Ende kommt - Gott bewahre - die nächste Verletzung und er fällt wieder lange aus, dann ist die Unzufriedenheit gleich auch wieder da, dass er es nicht schafft, länger fit zu bleiben.
Ist einfach eine schwierige Personalie, wenn er so oft verletzt ausfällt.
Na, jetzt mal die Kirche im Dorf lassen. Das war jetzt sein 1. bockstarkes Spiel in dieser Saison, das ungefähr auf Level seiner Meistersaison war.
Aber man darf nicht vergessen, dass es jetzt auch schon März ist, er also 2/3 der Saison mit kleineren Unterbrechungen verletzt aufgefallen ist und jetzt erst in Hochform kommt.
Da wäre ich noch etwas zurückhaltender mit der Euphorie. Am Ende kommt - Gott bewahre - die nächste Verletzung und er fällt wieder lange aus, dann ist die Unzufriedenheit gleich auch wieder da, dass er es nicht schafft, länger fit zu bleiben.
Ist einfach eine schwierige Personalie, wenn er so oft verletzt ausfällt.
Für die nächste Verletzung ist ja die Länderspielpause da.
Wenn er keinen Bock mehr hat, soll er keinem anderen Spieler den Platz wegnehmen.
Er scheint irgendwie nicht richtig in Fahrt zu kommen. Gegen Arsenal im Hinspiel noch Man of the Match aber danach drei Spiele kam nicht mehr wirklich was .
Hab irgendwie das Gefühl (vielleicht vertue ich mich auch) das er nicht mehr so viel Bock hat.
Konnte das Spiel nicht sehen, aber nach Statistiken auf Sofascore usw scheint er ein sehr starkes Spiel gemacht zu haben.
Schön, dass er wieder ganz zurück zu sein scheint.
Wenn wir jetzt nur noch 1x/Woche spielen, ist die Gefahr auch nicht mehr so groß, dass er sich wieder verletzt.
Hoffe er kann jetzt weiter richtig in nen Flow kommen bis Saisonende.
Konnte das Spiel nicht sehen, aber nach Statistiken auf Sofascore usw scheint er ein sehr starkes Spiel gemacht zu haben.
Schön, dass er wieder ganz zurück zu sein scheint.
Wenn wir jetzt nur noch 1x/Woche spielen, ist die Gefahr auch nicht mehr so groß, dass er sich wieder verletzt.
Hoffe er kann jetzt weiter richtig in nen Flow kommen bis Saisonende.
Hatte viele Ballgewinne, in der 2. Halbzeit sehr ballsicher und kämpferisch gut. Mit Garcia im ZM und vorne mit Maza, Tella. Schick (Kofane) sieht es ganz gut aus.
Hat in der ersten Hälfte defensiv kaum was geregelt bekommen, vorne zwar bemüht und mit 2,3 guten Ballgewinnen....ist aber zu wenig.
Erst ab Mitte zweiter Hälfte steigerte er sich mit dem besser werdenden Team zu einer Leistung, die man eigentlich von ihm erwarten darf.