• Auch gruselig heute. Ist sich mit Ball am Fuß zuweilen zu selbstsicher. Dieses Gallige, das ihn immer ausgezeichnet hat und das einfache Passspiel gehen ihm aktuell ab. Er braucht aber auch Spielrhythmus, dann wird das schon wieder.

gegen Hamburg hatte er das seit langem mal wieder richtig gut drin. Scheinbar aber noch nicht wieder bereit das alle drei Tage zu zeigen.

Wird ja auch seine Gründe haben warum ein derzeit fornschwacher Fernandez heut für ihn angefangen hat

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Auch gruselig heute. Ist sich mit Ball am Fuß zuweilen zu selbstsicher. Dieses Gallige, das ihn immer ausgezeichnet hat und das einfache Passspiel gehen ihm aktuell ab. Er braucht aber auch Spielrhythmus, dann wird das schon wieder.

Bis er sich dann wieder verletzt... Ein ewiger Teufelskreis...

Ist aber auch eine undankbare Einwechslung gewesen. Kommt in der 82. Min in einer Phase, in der der Gegner permanent anläuft, ohne jegliche Entlastung in der Offensive.

• Ist aber auch eine undankbare Einwechslung gewesen. Kommt in der 82. Min in einer Phase, in der der Gegner permanent anläuft, ohne jegliche Entlastung in der Offensive.

Ich denke (und das halte ich für nachvollziehbar), dass die Idee war, dass er mit seiner Erfahrung da für Ruhe sorgen sollte und das ist halt leider gar nicht gelungen.

• Ich denke (und das halte ich für nachvollziehbar), dass die Idee war, dass er mit seiner Erfahrung da für Ruhe sorgen sollte und das ist halt leider gar nicht gelungen.

Da gehe ich auch von aus, dass das die Idee war. Hab nur meine Erklärung dafür geäußert. Wie will ein 6er das Spiel entlasten und Ruhe reinbringen, wenn vorne kein Ball mehr festgemacht wird?

• Auf jeden Fall nicht, indem er selbst ins Dribbling geht und dabei Bälle vertändelt. Das ist ja mein "Vorwurf". Und wenn er die Bälle nur weggebolzt hätte, hätte er damit zumindest die Unruhe nicht noch ausgebaut. Will mich aber auch nicht an Pala austoben jetzt hier, er hat mir einfach heute nicht gefallen.

• Für mich heute der beste Mann bei uns. Das war der Pala den wir kennen.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ja, heute war das wieder dieser richtig gierig, schon fast komplett hyperaktiv wie auf Koks spielende Palacios! (Positiv gemeint). Was der für eine Aggressivität und Bissigkeit wieder rein brachte, wie gierig der gegen den Ball und auch mit Ball war.

Vllt hat er einfach wieder die ganz große Bühne gegen einen großen Gegner gebraucht, um wieder richtig zu zünden.

Vllt hat er jetzt aber auch die ausreichende Spielpraxis und Matchfitness, um wieder so ein Spiel abzuliefern.

Das muss ja auch unheimlich kräftezehrend sein, seine Spielweise wie heute. Da muss man wahrscheinlich auch topfit für sein.

• Ja, heute war das wieder dieser richtig gierig, schon fast komplett hyperaktiv wie auf Koks spielende Palacios! (Positiv gemeint). Was der für eine Aggressivität und Bissigkeit wieder rein brachte, wie gierig der gegen den Ball und auch mit Ball war.

Vllt hat er einfach wieder die ganz große Bühne gegen einen großen Gegner gebraucht, um wieder richtig zu zünden.

Vllt hat er jetzt aber auch die ausreichende Spielpraxis und Matchfitness, um wieder so ein Spiel abzuliefern.

Das muss ja auch unheimlich kräftezehrend sein, seine Spielweise wie heute. Da muss man wahrscheinlich auch topfit für sein.

Manchmal kritisiere ich dich - zurecht-

Manchmal überlese ich deine Postings bewusst.

Aber manchmal sage ich auch, wie jetzt auch: chapeau! Guter Beitrag.

Es wäre schön, wenn du regelmäßig so sachlich wärest. Guter Beitrag

• 70-80% meiner Beiträge sind eigentlich konstruktiv und mit Substanz.

Hatte ich vor einiger Zeit schon mal im Forum geschrieben.

Ja auch mit mir gehen mal emotional die Pferde durch. Aber manchmal etwas mehr nachdenken, bevor man schreibt.

Einfach als netter Hinweis gemeint. Ist sonst zu schade, weil positive Dinge überlesen werden

• Unser Palacios ist wieder da :bayerapplaus Permanent das Messer zwischen den Zähnen und hier und da dem Gegner nochmal nen Rempler mitgeben. Ich liebe ihn <3

Fands auch witzig, wie er einfach random immer wieder Gegenspieler geschubst hat. Völlig ohne Grund, einfach so :D Dabei ist Arsenal ja überhaupt nicht irgendwie unfair aufgetreten oder so.