Beiträge von Adlerfan89

    Er wirkte schon sehr geknickt und wenn ein Spieler so offen über Wechselgedanken spricht wie er gerade, dann glaube ich nicht, dass er bleiben wird. Normalerweise weichen Spieler solchen Fragen doch schwammig aus. Er aber hat sich ganz klar dazu geäußert. Er wird gehen. Unvorstellbar, aber scheinbar bald Realität. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Da Köln ja gewissermaßen ein Stadtteil von Leverkusen ist, hast Du es nicht weit:) Mit Pendelbus und dann Fahrt nach Köln bist Du in ca.40 min im Zentrum von Köln. Ich würde mir was in Leverkusen suchen

    Vielen Dank! Wär ja noch verkraftbar, aber ich glaub ich schau dann doch lieber mal nach Hotels in Leverkusen.


    Am schnellsten bist du am "Hotel am Stadion". Das ist vielleicht 500 Meter vom Stadion weg.

    Danke für die Info. Ich hab gerade geschaut, bei HRS gab es zu diesem Termin keine freien Zimmer mehr, aber ich werde nochmal direkt beim Hotel nachfragen.

    Hallo,
    hat nicht unbedingt was mit der Bayarena zu tun, habe aber keinen anderen Thread gefunden.
    Ich möchte das Cl-Spiel gegen Atletico besuchen. Komme aber nicht aus der Nähe von Lev und würd dann ne Übernachtung in Lev oder Köln machenn. Ich würde dann mit der DB anreisen. Bisher war ich immer mit dem Auto in Leverkusen, daher meine Frage: Falls ich mir ein Hotel in Köln nehme, komme ich dann nach dem Spiel gut nach Köln zurück? Oder ist es geschickter sich in Leverkusen ein Hotel zu nehmen? Falls ja, kennt ihr ein günstiges und empfehlenswertes? Vielen Dank schon Mal!

    Eines steht auf jeden Fall fest: Sollte Castro bleiben (was ich hoffe), wird die Diskussion über ihn wohl nie aufhören. Ich hoffe nur, dass die "Fans" die ihn loshaben wollen nicht tatsächlich soviel Macht haben und er sich am Ende deshalb für einen Wechsel entscheidet.

    Castros Reaktion nach seinem Tor ist menschlich. Was nicht alles über ihn gesagt wird - und das von den eigenen Fans - kann nicht spurlos an ihm vorbeigehen. Daher braucht man sich von seiner Reaktion auch nicht auf die Füße getreten fühlen.

    Weil hier jetzt auch schon viel über ausgeliehene Spieler und Spieler, die ausgeliehen werden sollen, geschrieben worden ist:


    Findet ihr nicht auch, dass das in den letzten Jahren nicht mehr wirklich erfolgreich war? Keiner der ausgeliehenen Spieler in den letzten paar Jahren konnte sich wirklich durchsetzen (außer von mir aus Reinartz, das ist jetzt aber auch schon länger her). Ich weiß daher ehrlich gesagt nicht, was ich von dieser ganzen Leiherrei halten soll. Ok, es kann mal mit Glück passieren, dass sich ein Spieler bei nem anderen Verein toll entwickelt, aber der hätte sich dann vielleicht auch bei uns so entwickelt. Oder wie seht ihr das?

    Endlich mal ein paar Leute, die sich den Castro-is-der-Sündenbock-für-alles-Gelabber entgegen stellen. :bayerapplaus


    Kann es wirklich nicht mehr hören. Ich schäme mich dafür, wie hier mit ihm umgegangen wird. Schon mal drüber nachgedacht, dass Castro vielleicht auch gerade auf Grund seines Standings bei den Fans keine Führungsrolle übernehmen möchte?

    Immer der selbe Sch... :LEV7
    Sobalds mal nicht läuft, wird jedes Mal (und das seit Jahren) auf die selben Leute eingekloppt: Völler, Rolfes, Castro, oft auch Kießling. Kann man die Uhr nach stellen. Und plötzlich, wenn es mal gut läuft, werden eben diese Spieler wieder total gefeiert.
    Glaubt ihr (also die Dauerkritiker) ernsthaft, dass es hier anders ablaufen würde, wenn diese Spieler (die ja nur so nebenbei eigentlich zu den Leuten gehören, die 100 Prozent zum Verein stehen und Leverkusen nicht nur als Ausbildungsverein betrachten) nicht mehr da wären? Glaubt ihr ernsthaft, der Verein würde dann mal Titel gewinnen?
    So einfach ist das ganze leider nicht. Und sobald es bei der Mannschaft mal wieder besser läuft, läuft es aucht wieder besser bei diesen Spielern. Die Probleme liegen wohl in anderen Dingen.

    Ich hätte Donati vor allem auch deshalb spielen lassen, weil er nicht groß an der Niederlagenserie beteiligt gewesen ist und vielleicht deshalb nicht so sehr verunsichert ist wie seine Mitspieler. Zudem gibt er immer 100 Prozent.

    Interessantes Interview mit einigen interessanten Aussagen von Schade.
    Auch wenn es Off-Topic ist: Kann nicht verstehen, wieso man sich darüber aufregt, dass Clubmitglieder die gleichen Vorverkaufsrechte haben wie Dauerkarteninhaber, sich gleichzeitig aber darüber den Kopf zerbricht, wie man mehr Fans auch außerhalb von Leverkusen gewinnen kann. Wenn man nicht in Leverkusen wohnt, kann man sich nicht unbedingt ne Dauerkarte holen. Ich persönlich fahre dann zum Beispiel auf Auswärtsspiele, die bei mir in der Nähe sind, zu denen dann viele "treue" Dauerkarteninhaber nicht mitkommen. Ich finde nicht, dass man da differenzieren sollte. Natürlich gibt es Leute, die ausschließlich auf Topspiele gehen, aber das lässt sich dann halt leider nicht vermeiden. Die Fans, die nicht aus Leverkusen sind aber konsequent zu benachteiligen, kann auch nicht die Lösung sein.

    Ehe wir über den Trainer diskutieren ... wie wäre es mit einer Sportdirektorwunschbox und davor eine Gesellschafterausschusswunschbox ?
    Die da oben wurschteln sich einen zurecht und der Trainer ganz unten darf sehen wie er die Suppe ausgelöffelt bekommt und wenn diese einfach ungenießbar ist und er es dadurch nicht schnell genug ausgelöffelt bekommt fliegt er raus. Ein komisches System hier beim Bayer ...


    Immer dieses Gelabber wegen dem Völler. Für so viele junge Talente und auch ältere Spiele ist Völler ein großer Faktor, weshalb sie sich für Leverkusen entscheiden und finde ganz ehrlich, dass die Transferpolitik von Lev eigentlich immer nachhaltig und durchdacht ist. Weiß gar nicht, wieso immer wieder auf dem Herrn Völler rumgehackt wird.