• Wie kann man eigentlich ernsthaft diesen Typen immer noch verteidigen? Über 10 Jahre regelmäßig bei der Trainerfrage daneben gegriffen und in der Mannschaft (zum Beispiel durch die Zusammenstellung) ein Klima geschaffen wo das geflügelte Wort der Komfortzone noch untertrieben ist? Wie lange will Herr V. diesen Verein eigentlich noch quälen? Völler muss weg! Sofort!


    naja, Heynckes war auch seine Idee. Un da da kann man ja wohl nicht von einem Fehlgriff sprechen

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • Aber auch nur, weil er uns vorher mit Dutt quälen musste.


    Kaputt quälen ist gut. Meiner Meinung nach hat er rückblickend keine besonders schlechte Arbeit geleistet, dafür das er vergleichsweise nochmal einen deutlich schlechteren Kader zur Verfügung hatte. Aber da er auf Druck des Umfeldes gegangen werden musste, kann wohl keiner ernsthaft beurteilen ob es mit ihm mittelfristig geklappt hätte.

  • Ich werde jedenfalls am Sonntag so laut es geht Völler raus rufen, damit er nicht wieder seinen Kopf aus der Schlinge zieht indem er Sami geopfert hat.

    Vielleicht solltest Du Dich darauf konzentrieren unsere Mannschaft nach vorne zu treiben. Die werden es nötig haben. Völler wird nicht gehen nur weil,das von draussen reingerufen wird.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung


  • Kaputt quälen ist gut. Meiner Meinung nach hat er rückblickend keine besonders schlechte Arbeit geleistet, dafür das er vergleichsweise nochmal einen deutlich schlechteren Kader zur Verfügung hatte. Aber da er auf Druck des Umfeldes gegangen werden musste, kann wohl keiner ernsthaft beurteilen ob es mit ihm mittelfristig geklappt hätte.


    Falls du von Dutt redest, sehe ich das überhaupt nicht so.
    Allein die Bank war da schon deutlich besser.

  • Der muss hier weg. Ende

    Nein muss er nicht und wird er nicht. Hat Vertrag bis 2017. Und ein Großteil der weggewünschtenSpieler haben Vertrag bis 2015. Rolfes war in der Hinrunde einer unser besten Männer. Die Entscheidung wer hier Trainer wird ist wichtig und das wissen sowohl Rudi Völler aber auch Schade. Fußballer sind Menschen und keine Playmobilfiguren die man mal so eben in den Karton packt , wenn es gerade nicht klappt. Gleiches gilt für Rudi Völler.
    Und dafür geht es dem Verein nicht schlecht genug. Erst wenn der Leidensdruck größer ist als der Lustgewinn wird er gehen . Und das wird dauern. Das Bashing auf Spieler und Geschäftsführung ist echt ätzend. Wird es unsere , Deine (?) Mannschaft aufbauen, wenn tausend Leute "Völler raus " rufen? Dann kann ich auch zu den Ziegen gehen . Und ich wohne näher an Köln als an Leverkusen dran.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Führungsschwäche...Selten hat mir ein Kommentar des Stadt-Anzeigers (siehe Bayer 04-Nachrichten) so aus der Seele gesprochen..."Volltreffer" versenkt! Für mich ist nicht Sami der "Hauptschuldige", er hat im Rahmen seiner Möglichkeiten abgeliefert. Den Rahmen so eng gesteckt haben andere...

  • Führungsschwäche...Selten hat mir ein Kommentar des Stadt-Anzeigers (siehe Bayer 04-Nachrichten) so aus der Seele gesprochen..."Volltreffer" versenkt! Für mich ist nicht Sami der "Hauptschuldige", er hat im Rahmen seiner Möglichkeiten abgeliefert. Den Rahmen so eng gesteckt haben andere...


    Das sehe ich absolut genau so!
    Dennoch befürchte ich, dass Völler das einzige ist, was uns so ein bisschen Ausstrahlung bzw Annerkennung von anderen gibt.
    Und wenn jetzt welche sagen, dass das doch nicht so wichtig ist, denke ich schon, speziell bei Transfers, dass er das nutzen KÖNNTE!
    Wenn ich denke, dass Völler weg ist und dann jemand wie Schade nochmal kommt.... :LEV16
    imagekampagne ole.
    Und Schades Interview zur Entlassung heute morgen...da könnt ich kotzen.
    Auswendig gelernt, als würde er zu ner Vorstandssitzung gehen.

  • Absolut, Völler muß weg. Je schneller, desto besser. Er hat genug Porzellan zerschlagen.



    Tja, eher wird die Fußball-Abtlg. in eine Halma-Fördergruppe umgewandelt. :levz1


    Keine Ahnung, warum die AG den schalten & walten lässt. Lohnt wohl die Aufregung nicht bei schlappen 25 Mios. :wacko:


    Zitat

    Und Schades Interview zur Entlassung heute morgen...da könnt ich kotzen.
    Auswendig gelernt, als würde er zu ner Vorstandssitzung gehen.


    Top-Profi. Kommunikationsspezialist.Abgeklärt. Ist mir aber ulle, wenn er Top-Spieler anschleppt.

  • Nein muss er nicht und wird er nicht. Hat Vertrag bis 2017. Und ein Großteil der weggewünschtenSpieler haben Vertrag bis 2015. Rolfes war in der Hinrunde einer unser besten Männer. Die Entscheidung wer hier Trainer wird ist wichtig und das wissen sowohl Rudi Völler aber auch Schade. Fußballer sind Menschen und keine Playmobilfiguren die man mal so eben in den Karton packt , wenn es gerade nicht klappt. Gleiches gilt für Rudi Völler.
    Und dafür geht es dem Verein nicht schlecht genug. Erst wenn der Leidensdruck größer ist als der Lustgewinn wird er gehen . Und das wird dauern. Das Bashing auf Spieler und Geschäftsführung ist echt ätzend. Wird es unsere , Deine (?) Mannschaft aufbauen, wenn tausend Leute "Völler raus " rufen? Dann kann ich auch zu den Ziegen gehen . Und ich wohne näher an Köln als an Leverkusen dran.


    Viel Spaß und Tschüss. Admin bitte löschen

  • Viel Spaß und Tschüss. Admin bitte löschen

    Bin ja noch nicht lange hier in Forum, habe aber schon begriffen das man hier nicht anderer Meinung sein darf. Zumindestens was einige User betrifft. Gehört wohl dazu.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung