Giulio Donati

  • Weiß irgendjemand, was er Sami böses angetan hat, dass er überhaupt keine Chance mehr erhält - obwohl Hilbert Spiel für Spiel vor sich hinstümpert?


    Wenn du auch nur ein Spiel in voller Länge gesehen hast, hättest du bemerkt, dass sich Hilbert in der Rückrunde deutlich gebessert hat und er Donati eindeutig den Rang abgelaufen hat.
    Er hat offensiv häufigere, bessere Aktionen. Das sein Aufstieg in unsere schlechteste Phase fällt ist unglücklich.
    Aber erinnere dich mal an Donatis Spiel in Freiburg. 90 min war er hoffnungslos überfordert. Er ist halt noch jung und in nem fremden Land...er lernt noch!


    Ich weiß er ist ein cooler Typ und warscheinlich stehst du tierisch auf seine facebook Posts, aber beurteile das ganze mal objektiv! :LEV19


  • Wenn du auch nur ein Spiel in voller Länge gesehen hast, hättest du bemerkt, dass sich Hilbert in der Rückrunde deutlich gebessert hat und er Donati eindeutig den Rang abgelaufen hat.
    Er hat offensiv häufigere, bessere Aktionen. Das sein Aufstieg in unsere schlechteste Phase fällt ist unglücklich.
    Aber erinnere dich mal an Donatis Spiel in Freiburg. 90 min war er hoffnungslos überfordert. Er ist halt noch jung und in nem fremden Land...er lernt noch!


    Ich weiß er ist ein cooler Typ und warscheinlich stehst du tierisch auf seine facebook Posts, aber beurteile das ganze mal objektiv! :LEV19

    Ja, Hilbert hat sich gesteigert. Von Kreisklasse zu Bezirksliga. Und sogar ein gutes Spiel gemacht.


    Ansonsten verschuldet er Spiel für Spiel Gegentore. Er hat teilweise Spiele im Alleingang verloren. Vielleicht solltest du weniger auf Facebook abhängen und dir beispielsweise das Wolfsburgspiel noch mal anschauen.


    Ich verstehe nicht, wie man gerade in der aktuellen Phase da auf den Amokläufer Hilbert bauen kann. Donati zeigt meist mehr Einsatz, ist defensiv um Welten besser und schlägt wesentlich bessere Flanken.
    Der einzige Pluspunkt für Hilbert sind gestörte Torschüsse aus der 2. und 3. Reihe.


    Ja, auch Donati hatte 1-2 schwächere Spiele dabei...


    Edit: Völlig überzogenen Einstiegssatz entfernt. Ich habe da aus persönlichen Gründen etwas überreagiert. Sorry!

  • Gegen Muenchen und Paris ist es doch egal, wer aufgestellt wird. Als Spieler von Bayer waere ich eher froh wenn der Trainer einen bei der Aufstellung uebersieht...

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen


  • Donati ist in der Summe der defensiven Leistung eindeutig vor Hilbert. Dessen leicht grösserer Hang zur Offensive ist auch keine wirkliche Stärke,da oft nicht gut zu Ende gespielt. Da lieber doch ein Donati,der sich in fast allen Belangen mit unserem Verein identifiziert.
    Hilbert ist allenfalls ein passabler Backup.

  • Ich hätte Donati vor allem auch deshalb spielen lassen, weil er nicht groß an der Niederlagenserie beteiligt gewesen ist und vielleicht deshalb nicht so sehr verunsichert ist wie seine Mitspieler. Zudem gibt er immer 100 Prozent.


  • Bis auf das Spiel gegen WOB war Hilbert der Spieler, der die beste Entwicklung gezeigt hat. Kannst ja mal im Hilbert Thread die letzten Beiträge durchlesen, da siehst du, dass ich nicht alleine dastehe!
    Alle meckern darüber, dass unser Offensivspiel zu wenig kreativ ist...Du willst aber den Spieler sehen, der devensiv MANCHMAL stärker ist, aber null komma null zum offensivspiel beiträgt?
    Schau dir mal die Rückrundenspiele an wenn du Lust hast...dann bedenke mal deine sinnfreie Aussage von wegen hinstümpern und so ein Quark.
    Und ist ein Pokalspiel gegen einen Zweitligisten keine Chance???


  • Bis auf das Spiel gegen WOB war Hilbert der Spieler, der die beste Entwicklung gezeigt hat. Kannst ja mal im Hilbert Thread die letzten Beiträge durchlesen, da siehst du, dass ich nicht alleine dastehe!
    Alle meckern darüber, dass unser Offensivspiel zu wenig kreativ ist...Du willst aber den Spieler sehen, der devensiv MANCHMAL stärker ist, aber null komma null zum offensivspiel beiträgt?
    Schau dir mal die Rückrundenspiele an wenn du Lust hast...dann bedenke mal deine sinnfreie Aussage von wegen hinstümpern und so ein Quark.
    Und ist ein Pokalspiel gegen einen Zweitligisten keine Chance???

    Wenn man von besonders weit unten kommt kann man eben größere Schritte nach weniger weit unten machen als andere, die vorher teils gute Leistungen gebracht haben.
    Aber auf deinen polemischen scheiß habe ich auch keinen Bock mehr. Siehe Unterstreichung.


    Und insbesondere den fett gedruckten Teil. Der geht in die gleiche Richtung wie der in deinem oberen Beitrag der mir schon mal die Hutschnur hat platzen lassen. Offensichtlich wohl doch zurecht.

  • Wenn man von besonders weit unten kommt kann man eben größere Schritte nach weniger weit unten machen als andere, die vorher teils gute Leistungen gebracht haben.
    Aber auf deinen polemischen scheiß habe ich auch keinen Bock mehr. Siehe Unterstreichung.


    Und insbesondere den fett gedruckten Teil. Der geht in die gleiche Richtung wie der in deinem oberen Beitrag der mir schon mal die Hutschnur hat platzen lassen. Offensichtlich wohl doch zurecht.


    Mit deinem ersten Beitrag den du geschrieben hast, machst du nix anderes als diesen polemischen Scheiß.
    Naja kannst ja weiter murren und deine Wut in Kommentare verfassen.
    Meinungen sind verschieden.
    Es wird immer Leute geben, die sich auf gewisse Spieler einschiessen...aber gegen andere Spieler, die seit Wochen kein Tor treffen, sagt man nix!
    Aber der Hilbert ist ja noch nich so ne grpoße Nummer wie der ein oder andere hier, da kann man ja mit auf den Zug springen und gleichzeitig noch bissle über den Trainer jammern. Bäääää
    Seis drumm, kannst ja noch bissle über die üblichen Verdächtigen motzen.
    Aber denk diesmal zu erst drüber nach vorm ausheulen, sonst musst du nachträglich wieder zu viel bearbeiten :LEV18
    Gute Nacht :LEV19

  • Hat mir heute richtig gut gefallen. Er ist zwar offensiv nicht ganz auf Hilberts Niveau, aber was bringt einem das, wenn man einfach überhaupt nicht verteidigen kann! :LEV17 Ab jetzt bitte einfach die sicherere Variante mit Donati spielen lassen. Der hat übrigens den Großteil unserer Misere gar nicht auf dem Platz gestanden, dürfte also nicht ganz so verunsichert sein wie der Rest der Mannschaft.