Beiträge von Adlerfan89

    Man kann schon vermuten, dass der Verfasser dieses Artikels wahrscheinlich Bayernfan ist und sich auf Jupp Heynkes freut oder er ist einfach nur kein Bayer-Sympathisant. Dennoch finde ich, sagt der Artikel auch richtig, dass Bayer dieses Jahr keine Hammerspiele abgeliefert hat. Natürlich sind wir am Ende auf Platz 2 gelandet. Aber die Spiele waren oft alles andere als sehenswert. Ansonsten ist der Artikel nicht sehr objektiv wie ich finde.

    War mir klar, dass ich damit ne Diskussion auslöse...Ich sehe das erreichen des Halbfinale schon als Erfolg an, vor allem wenn man davor gegen England und Argentinen gewonnen hat (und vor allem wie). Und man kann auch sagen, dass Löw auch richtige entscheidungen trifft, die vielleicht ein anderer nicht so treffen würde. Zum Beispiel, dass er immer wieder auf Klose setzt und der dieses Vertrauen zurück gibt. Dass er das bei Ballack nicht macht führe ich darauf zurück, dass Ballack ihm wohl zu dominant ist und es wohl ein persönliches Problem ist. Sonst dürfte er hier keine Unterschiede machen.

    Hmm.Jetzt hat der Herr Löw also Höwedes nachnominiert. Das sagt ja wohl alles aus. Einfach unverständlich, wie er nach den Ausfällen von Bender, Schweinsteiger und zum Teil auch Khedira ihm keine Chance gibt. War ja eigentlich nicht anders zu erwarten. Das ist nur noch unwürdig wie mit Ballack umgegangen wird. Und zu Löws Nominierungspolitik gibts nichts mehr zu sagen. leider gibt ihm der sportlich Erfolg ja recht.

    Andere Ligen:


    -Spanien und England, da neben der Bundesliga die stärksten Ligen


    Andere Vereine:


    -Valencia, weil die mal in einem der besten Spiele die ich je gesehen habe gespielt haben, hab ich angefangen, diesen Verein so ein bisschen zu verfolgen und hege seither Symphatien für diesen Verein


    Lieblingsspieler:


    Stefan Kießling
    René Adler


    David Villa
    Mats Hummels
    Berbatov


    Ex:


    Bernd Schneider
    Ronaldo


    EL und CL:


    Bei der EL verfolg ich die deutschen Spiele schon recht intensiv, bei der CL eigentlich auch eher nur die Spiele der dt. Mannschaften, es sei denn, es ist ein echter Kracher, sowie zuletzt Real gegen Barca


    Nationalmannschaft:


    Mein Interesse hat eher abgenommen, da ich es tierisch nervig finde, was da für ein Hype entstanden ist bei den großen Tunieren...Da gehts inzwischen ja mehr um das Event und weniger um Fussball...Zudem spielten Leverkusner Spieler zuletzt ja kaum eine Rolle mehr und das- zusammen mit meiner Abneigung gegen Herrn Löw-, hat das ganze noch unattraktiver gemacht.

    Aber zum Thema Vidal klingt das doch auch ein bisschen optimistisch. Vielleicht lässt sich da doch noch was machen...
    Und die hohen Gehaltsforderungen von Adler haben also gestimmt...
    Ich hab mich auch gefragt, was das mit der abgeschloßenen Kaderplanung jetzt heißen soll. Das kann ja nicht sein, dass man mit dieser Abwehr für die CL plant. Deswegen hoff ich auch, dass das heißen soll, dass man sich schon auf die Spieler, die man gerne verpflichten möchte festgelegt hat...

    Also: Die Stimmung war diesesmal einfach nur geil!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    Da gibts nix zu meckern...Ganz ehrlich...Und ich war auch überrascht über die Sprechchöre für den Jupp. Aber ich fand es sehr positiv, das hatte mal Stil. Ein schöner und versöhnlicher Abschluss. Da kann sich der Jupp auch nicht über die undankbaren Fans beschweren.

    Ich finde sein Profil gar nicht so schlecht. Sollte vielleicht seine Schreibweise ändern, aber sonst ist das doch viel besser als dieses künstliche Zeug von Kieß, Adler und co.


    Also ich finde Kießlings Seite ganz und gar nicht künstlich, sondern sehr authentisch und Fan-nah. Ich finde die facebook-Seiten aber generell eh nicht wahnsinnig spannend...Was interessiert mich, wie Sidney Sam aussieht, wenn er Fifa zockt oder am grillen ist...Wenn es wirklich zu nem richtigen Dialog zwischen Spieler und Fan käme...Aber dieses "Danke, digga" kann man sich auch sparen...Ich frag mich sowieso, wieso sich die Spieler das antun...Allein auf Kießlings und Adlers Seite wird doch fast nur beleidigt...und die übertragen das dann wahrscheinlich auf den Rest der Fans, was nicht gerade zu einem positiven Verhältnis beiträgt, verständlicherweise.

    Des hab ich mich auch schon gefragt. Eigentlich reg ich mich immer über die Leute auf, die im Block mit der gegnerischen Fankleidung bekleidet sind. Aber es haben doch so viele Levfans Karten für Süd gekauft...Also denk ich werd ich schon mein Trikot anziehen...Ich erinnere mich da auch an das Spiel von Gladbach(glaub ich) gegen Dortmund...Da war doch fast das ganze Stadion gelb...

    Ich glaub auch nicht, dass er das Herz für die Fans oder den Verein macht, sondern für seine Familie. Schließlich hat er auch ne Frau und Kind.
    Ich bin auch der Meinung, dass er gehen soll, wenn er möchte. Ihn zu beschimpfen, weil er kein Deutsch oder Englisch spricht find ich aber lächerlich...Das eine hat mit dem anderen nichts zutun.

    Seh das nicht so. es bringt doch nichts ihn zu halten, wenn er eigentlich gern woanders wär...Dann würd ich lieber die Ablöse kassieren...Ich find durchaus, dass bender eine Perspektive auf der Position ist...Und von der Ablöse kann man vielleicht nen guten Innenverteidiger holen.

    Das Interview mit Simon Rolfes nach dem Spiel bei Sky war irgendwie merkwürdig...Rolfes sagte, dass die Spieler wollen, dass Jupp bleibt. Als er gefragt wurde, ob er schon mim Jupp darüber geredet hat, hat er gestrahlt und gegrinst und gemeint "Nein, nein, wir haben nicht geredet....". Das war schon komisch. Der hätte doch nicht so gegrinst, wenn er eine Ahnung davon hat, dass Jupp aufhört...(auch wenn er immer lächelt)

    Irgendwie schon komisch...letzt meint der Calli noch, der Jupp habe ihm gesagt, dass er verlängern wird und vor ein zwei Wochen hab ich ein Interview nach dem Spiel gesehen (glaub es war das Wolfsburg-Spiel) bei dem er gesagt hat, dass er bei Bayer verlängern möchte...Und nur weil dir Bayern jetzt kommen, will er nicht mehr? Wenn das wirklich so ist, wäre ich auch menschlich sehr enttäucht. :LEV16 Es ist doch viel schöner, die Meisterschaft mit Bayer zu gewinnen als mit Bayern...

    Laut Kicker soll er zu den Gesängen gesagt haben: "Wenigstens hat man sie da einmal gehört..."


    Keine Ahnung woher der Kicker diese Aussage haben will.