Sidney Sam

  • Ist doch ganz gut, dass Leute auch noch so sind wie sie sind oder? Gott wäre das langweilig, wenn die alle gleich weichgespült wären.

  • Ob das so clever ist, wenn sich jetzt jeder Spieler öffentlich so präsentiert und so seinen Bildungsstand preisgibt? Vergleicht man sein Profil und das z.B. von Mats Hummels, tun sich da Welten auf. Aber muss jeder für sich wissen.


    Du erkennst im Internet den Bildungsstand von anderen Personen? Also ich kann das nicht. Ich kenne zum Beispiel auch ein paar Leute, die in ICQ, Facebook oder sonst wo schreiben, als wären sie Hauptschüler. In Wirklichkeit gehen die aber in Klasse 12, 13 oder haben ihr Abitur schon und sind eigentlich kluge Leute.

  • Zitat

    schreiben, als wären sie Hauptschüler. In Wirklichkeit gehen die aber in Klasse 12, 13 oder haben ihr Abitur schon und sind eigentlich kluge Leute.

    :LEV14 :LEV14 geil....Kindergarten in Pisa... Abi heißt nicht unbedingt, das man schlau ist :LEV14 :LEV14

  • Naja Spieler haben auch ein Privatleben. Ich finde die zitierten Sätze auch befremdlich, aber mir auch ziemlich egal. Sam soll gute Leistungen bringen, wer die Privatperson Sam ist, ist mir shiceegal.


    Dieses Spekulieren hat wieder das oft erwähnte Waschweiber-Niveau.
    Haben einige hier nichts besseres zu tun als sich ihre Mäuler zu zerreissen? Was habt ihr für ein unerfülltes Leben frag ich mich manchmal.


    Bei Julius S. ( :LEV18 ) mag das normal sein, aber dem muss man sich ja nicht anschliessen :LEV19

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Ich finde sein Profil gar nicht so schlecht. Sollte vielleicht seine Schreibweise ändern, aber sonst ist das doch viel besser als dieses künstliche Zeug von Kieß, Adler und co.


    Also ich finde Kießlings Seite ganz und gar nicht künstlich, sondern sehr authentisch und Fan-nah. Ich finde die facebook-Seiten aber generell eh nicht wahnsinnig spannend...Was interessiert mich, wie Sidney Sam aussieht, wenn er Fifa zockt oder am grillen ist...Wenn es wirklich zu nem richtigen Dialog zwischen Spieler und Fan käme...Aber dieses "Danke, digga" kann man sich auch sparen...Ich frag mich sowieso, wieso sich die Spieler das antun...Allein auf Kießlings und Adlers Seite wird doch fast nur beleidigt...und die übertragen das dann wahrscheinlich auf den Rest der Fans, was nicht gerade zu einem positiven Verhältnis beiträgt, verständlicherweise.

  • Das ist aber mal die Tücke der Facebook-Wichse. Da kann jeder Troll irgendwas dämliches schreiben und drauf warten, was dann passiert.

    Ist hier doch nicht anders.. :LEV19

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Naja wer auf Facebook alles preisgibt, muss auch damit rechnen. Gutfinden muss man es deswegen aber nicht.




    @Johny, hm kennst du ein Synonym für "Maler"? :LEV19

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Naja wer auf Facebook alles preisgibt, muss auch damit rechnen. Gutfinden muss man es deswegen aber nicht.




    @Johny, hm kennst du ein Synonym für "Maler"? :LEV19

    :LEV14 :LEV14 :LEV14
    Genial Marco. :bayerapplaus :LEV6

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ob das so clever ist, wenn sich jetzt jeder Spieler öffentlich so präsentiert und so seinen Bildungsstand preisgibt? Vergleicht man sein Profil und das z.B. von Mats Hummels, tun sich da Welten auf. Aber muss jeder für sich wissen.


    Das hab ich schon vor einigen Tagen gesagt. Das geht mal absolut gar nicht!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Also mittlerweile glaube ich wirklich das der Account echt ist :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!