Beiträge von Adlerfan89

    Wirklich unfassbar! Hanno hat immer alles gegeben und war ein solider Einwechselspieler. Wir geben also Jörgensen und Hanno ab, aber neue Spieler werden nicht gekauft?
    Hanno war doch glaub auch im Mannschaftsrat, war also sehr beliebt. Klar, es ist halt einer, der seine Meinung sagt. Die darf man bei Dutt anscheinend nicht äußern.

    Fand seinen Auftritt auch sehr sympatisch. Fands lustig wie er nicht lügen konnte und deshalb zugeben musste, dass er eine Ausstiegsklausel hat. Ist doch besser wie die ganzen Profis, die immer nur Standardphrasen bringen und drum rum reden. Und wenn Real Madrid in irgendwann wirklich wollte würde sich dass für den Verein dann garantiert lohnen. Ist doch aber eh noch Zukunftsmusik.

    Klar siehts mit Alternativen schlecht aus, aber Dutt funktioniert einfach nicht. Ein Wunder, dass wir überhaupt so weit oben stehen! Dutt und die Spieler passen einfach nicht zusammen.
    Man muss auf jeden Fall nachbessern und sich am Besten auch noch von Dutt trennen.

    Find das Interview überhaupt nicht unnötig. Ist doch gut, wenn er selbst sieht woran es liegt. Und wenn er es denen erklärt, die das scheinbar nicht erkennen können. Seine niedrige Torquote liegt zum einen am System, zum anderen an seiner Rolle. Will man, dass Kießling wieder Tore schießt, muss man entweder seine Rolle ändern oder das System. So ist er verloren. Da nützen wahrscheinlich auch keine Automatismen.

    Ich finde die Aussagen von Holzhäuser unangebracht. Wenn man solche Aussagen in der Öffentlichkeit trifft, macht man die betroffenen Spieler doch nur noch mehr fertig, als sie im Moment wahrscheinlich eh schon sind. Denn man kann ihnen die Unzufriedenheit ja schon anmerken. Diese Aussagen sind genau so unnötig wie die Kritik an Augusto. Will der hier alle Spieler vertreiben? Letzte Saison waren wir mit genau diesen Spielern Vizemeister. Dass es diese Saison schlecht läuft liegt wohl (vom Trainer mal abgesehen) eher am versagen der Vereinsführung, die es verpasst haben, neue Spieler zu kaufen. So ist der Kader einfach viel zu dünn besetzt. Davon abgesehen stimme ich auch inhaltlich der Kritik nicht zu. Man sieht, das Kies immer viel besser und effektiver ist, wenn mit 2 Stürmern gespielt wird. Als er 21 Tore oder so hatte hat er immer mit Derdiyok gespielt (der im Übrigen auch mehr Tore geschossen hat als zur Zeit). Es sagt ja auch einiges aus, wenn die Spieler sich dieses System wünschen. Als wir mit 2 Spitzen gespielt haben haben auch beide Stürmer getroffen. Und Castro hat zwar unkonstante Leistungen, doch wenn er gut drauf ist, ist er ein Topspieler, der schwer zu ersetzen sein wird. Oder kennt ihr einen guten Außenverteidiger, der bezahlbar ist? Zudem ist Castro im Mittelfeld auch extrem torgefährlich, wenn er denn dort spielen darf.

    Ulf zum Derby:


    Ja, Leute, was war das denn für ein Derby? Da war ja von unserer Seite nichts zu spüren von der speziellen Atmosphäre solcher aufgeladener Nachbarschaftsduelle. Ich kann mich nicht erinnern, dass sich unsere Mannschaft jemals in einem Spiel gegen die Kölner derart leidenschaftslos und uninspiriert präsentiert hätte. Das war ein Satz mit x, das war nix.

    1:4 gegen einen Kontrahenten, der eindeutig schwächer besetzt ist. 1:4 gegen einen Rivalen von der anderen Rheinseite, der unseren Jungs an diesem Tag allerdings in einem Punkt letztlich entscheidend voraus war - in dem unbedingten Willen, sich zu behaupten, sich und den eigenen Fans gerade nach der jüngsten Enttäuschung gegen Nürnberg an diesem Nachmittag ein Erfolgserlebnis zu besorgen.


    Weiter auf seiner Seite:


    Was ihr hier immer mit dem Rudi habt...Soll er sich doch beim Schiri beschweren. Zudem hat er auch den "blutleeren" Auftritt der Mannschaft bemängelt und das es an Siegeswille etc. gefehlt habe.Er wird der Mannschaft also schon seine Meinung gesagt haben.
    Der Rudi ist sicher nicht schuld an der Niederlage. Klar, die Abwehr hätte verstärkt werden müssen. aber wie Holzhäuser auch schon gesagt hat: Wenn hätte man den holen sollen?Es gibt wenig gute Innenverteidiger auf dem Markt, die bezahlbar sind.

    Das hatte ich mir auch schon gedacht, aber Juve wird bestimmt nicht 15 Mio an Ablöse zahlen und ihn dann nächste Saison für 1,50 € wieder ziehen lassen.

    Würd ja aber keinen Sinn machen, wenn Vidal deshalb wechselt. Da hätte er auch noch ne Saison hierbleiben können und dann ablösefrei zu den Bayern wechseln. Es sei den er würde in der Winterpause wechseln...

    Ich glaub, die Mannschaft weiß selbst am Besten wen sie als geeignet sehen. Von daher scheinen sie ja mit Rolfes zufrieden zu sein und von daher find ichs auch ok. Beim Spiel gegen Wolfsburg, als Rolfes Einwechslung den Sieg brachte, hat er hinterher erzählt, dass er gespürt hat, dass noch was geht und daher die Mannschaft gefordert und gepusht hat. Ich denke, er ist in seiner Rolle besser als viele vielleicht denken...

    Adler auf Facebook:



    Hallo Zusammen,


    danke für die vielen Genesungswünsche und netten Worte - schön Euren Support zu spüren! Bin gut im Krankenhaus angekommen und noch ganz entspannt - wird schon gut gehen. Der Zeitpunkt ist natürlich mies. Nach einer teils schwierigen Rückrunde hatte ich mir für diese Saison sehr viel vorgenommen. Ich wollte endlich wieder beschwerdefrei zeigen, was ich kann - für Bayer, für Euch, für mich und natürlich auch für meine vertragliche Zukunft. Ich weiß was ich kann und wollte das diese Saison auch wieder konstant zeigen.


    Aber nun kommt alles anders und all diese Dinge sind erstmal zweitrangig und müssen warten. Wenn ich meine volle Leistung wieder bringen will, muss ich wieder schmerzfrei spielen!


    Ich freue mich darauf bald mit Motivation und Spaß wieder zurück zu kommen, Vollgas zu geben und mit Euch auf nationaler und internationaler Bühne zu feiern.


    Bis bald.



    Link: http://www.facebook.com/notes/…ngekommen/229702517061520

    Als ich die Überschrift der Nachricht "Vidals tägliche Seifenoper" gelesen hab, hab ich schon gedacht hier hat sich mal einer in diesem Thread umgeguckt :levz1 (sehr unterhaltsam), aber es geht nur um seine nervigen Aussagen bezüglich seiner Wechselabsichten. Ich hoffe wirklich, dass Vidal noch rechtzeitig verkauft wird. Das ist ja einfach nur noch zum Kotzen!


    "Nach Informationen des Sport-Informations-Dienstes (SID) will Michael Ballack auf das vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) angebotene Abschiedsspiel gegen Brasilien in Stuttgart am 10. August jedoch verzichten."


    Steht auf kicher.de


    Wollte gerade fagen, was ihr dazu meint. Soll Ballack das Spiel noch spielen oder lieber verzichten? Ich wäre ja dafür, dass er verzichtet, aber das könnte auch wie ein trotziges Kind wirken...Daher bin ich mir nicht sicher welche Lösung besser ist...

    Hallo,


    also ich hab die 30 Jahre Bayer DVD zu verkaufen. Bei Interesse PN.


    Edit:Hat sich erledigt


    Außerdem verkaufe ich noch die DVDs "Hauptsache Fussball-Junge Profis auf dem Weg zum Spiel" (eine 140 minutige Doku über junge Fussballprofis, u.a. auch mit Stefan Reinartz, Reiner Calmund und Jürgen Gelsdorf)
    sowie "Ginga-The soul of Brazilian Football" (auch ne Doku über brasilianischen Fussball, u.a. mit Robinho)