Arturo Vidal

  • An Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Alles was Arturo jemals gesagt hat kann ich nicht mehr Ernst nehmen. Mach Kohle, werd glücklich.
    In diesem Sinne: Arturo verpiss dich

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

  • Naja, was soll er auch sagen? "Eigentlich wollte ich viel lieber zu Bayern aber Bayer04 hats mir verboten"?
    Immerhin hat er bislang gegen uns (die GF) nicht nachgetreten und das sollten wir meiner Meinung nach auch nicht tun. Natürlich ist es sch*** wie das ganze abgelaufen ist, aber wir (Bayer04) sind ja noch ganz gut aus der Sache rausgekommen. Und wenn er weder CL noch EL spielen will....bitte, soll er doch in Turin glücklich werden. Vermissen werde ich ihn trotzdem. Hoffe der Rest der Mannschaft hat sich seinen Siegeswillen abgeschaut.

  • Wir sind gut rausgekommen? Wir sind eindeutig die Verlierer bei dem Deal.


    10,5 Mio für den besten DMF der letzten Saison ist doch nichts. Dazu kriegen wir die letzte Rate erst Ende 2012.


    Auch wenn Vidal nicht einschlägt, kriegt Juve locker wieder mindestens 10 Mio für Vidal.

  • Wir sind gut rausgekommen? Wir sind eindeutig die Verlierer bei dem Deal.


    10,5 Mio für den besten DMF der letzten Saison ist doch nichts. Dazu kriegen wir die letzte Rate erst Ende 2012.


    Auch wenn Vidal nicht einschlägt, kriegt Juve locker wieder mindestens 10 Mio für Vidal.


    Verlierer wären wir gewesen, wenn er hier noch ein Jahr gespielt hätte,
    zweimal in der Saison das Gleiche gemacht hätte wie im Spiel gegen die bauern
    und nach der Saison ablösefrei mit dickem fetten Handgeld zu den Bazis gewechselt hätte.


    Alles Andere ist ein Gewinn :bayerapplaus

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Einfach gar nix in der Richtung sagen. Er kann ja sagen das Juve n toller Verein is, aber das er trotz anderer Angebote NUR nach juve wollte ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

  • Ich werde ihn als Spieler vermissen. Seinen Einsatzwillen, seine Leistungsbereitschaft, seinen Siegesdurst. Vom Spielertyp her die letzten Jahre mein absoluter Liebling in unserem Verein. :LEV16


    Aber mit dem ganzen drumherum muss ich rational sagen: Perfekt gelöst von unserer Geschäftsführung, sauberer Schnitt, keinen Konkurrenten gestärkt und eine ordentliche Ablöse erzielt.


    Schade, aber das Leben geht weiter. Kommt halt Schürrle auf mein neues Trikot. :bayerapplaus

  • Schade, dass er nichts in Richtung Bayer04 sagt. Zum Beispiel, dass er sich nochmal bedanken will, wie er hier behandelt wurde (z. B. als sein Sohn krank war und der solange in Chile bleiben durfte, wie er es für nötig hielt).

  • Hast du wirklich erwartet das er uns für irgendetwas dankbar ist? Spätestens jetzt sollte Jedem klar sein, das unser Verein für Vidal nur ein Sprungbrett war und er sich immer für Größeres berufen sah. (ob er damit jetzt bei Juve richtig liegt, sei erstmal dahingestellt :LEV18 ) Eine wirkliche Identifikation mit Bayer 04 hat es bei Vidal, nach meiner Einschätzung, also nicht gegeben und demnach erwarte auch keine große Dankbarkeit, obwohl Sie natürlich schon angebracht wäre. Aber das braucht man im heutigen Fußballgeschäft von der Mehrzahl der Profis halt nicht mehr erwarten, so traurig das ist...

  • Hast du wirklich erwartet das er uns für irgendetwas dankbar ist? Spätestens jetzt sollte Jedem klar sein, das unser Verein für Vidal nur ein Sprungbrett war und er sich immer für Größeres berufen sah. (ob er damit jetzt bei Juve richtig liegt, sei erstmal dahingestellt :LEV18 ) Eine wirkliche Identifikation mit Bayer 04 hat es bei Vidal, nach meiner Einschätzung, also nicht gegeben und demnach erwarte auch keine große Dankbarkeit, obwohl Sie natürlich schon angebracht wäre. Aber das braucht man im heutigen Fußballgeschäft von der Mehrzahl der Profis halt nicht mehr erwarten, so traurig das ist...


    Er hat auf Bayern verzichtet, dass muss als Dankbarkeit ausreichen

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • 9 Uhr: Karl-Heinz Rummenigge hat eine deutliche Meinung zu Arturo Vidal und diese auch im "Kicker"-Interview geäußert. "Dass Arturo Vidal nicht kam, bedauere ich überhaupt nicht", sagte der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern. Vidal habe Jupp Heynckes x-mal versprochen, dass er nur zu Bayern wechseln wolle und sein Wort nun gebrochen. Rummenigge weint dem Chilenen aber keine Träne nach, im Gegenteil: "Solche Spieler möchte ich nicht beim FC Bayern haben", attackierte der 55-Jährige und fügte ironisch an, dass Vidal sehr gut zu Juventus passen würde.




    wie geil wäre es gewesen, wenn er verlängert hätte und wir mit ihm da nochmal hätten spielen können, nachdem bayern münchen so seltsam reagiert....für wen halten die sich eigentlich?



    vidal hatte vertrag bis 2012...man darf laut fifa erst ab 6 monate vor ende des vertrages mit spielern reden...also kann er gar nichts versprochen haben...


    bayern münchen macht das ja auch nicht das erste mal;)


    wir erkaufen uns in freiburg ja extra, dass wir mit toprak reden durften:)

  • 9 Uhr: Karl-Heinz Rummenigge hat eine deutliche Meinung zu Arturo Vidal und diese auch im "Kicker"-Interview geäußert. "Dass Arturo Vidal nicht kam, bedauere ich überhaupt nicht", sagte der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern. Vidal habe Jupp Heynckes x-mal versprochen, dass er nur zu Bayern wechseln wolle und sein Wort nun gebrochen. Rummenigge weint dem Chilenen aber keine Träne nach, im Gegenteil: "Solche Spieler möchte ich nicht beim FC Bayern haben", attackierte der 55-Jährige und fügte ironisch an, dass Vidal sehr gut zu Juventus passen würde.



    Kann dieses Opfer nicht einfach mal die Fresse halten? :LEV17

  • Die Bauern leben echt in ihrer eigenen Welt, wie kindisch die jetzt reagieren, blamabel.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Mittlerweile find ich es nur noch lustig: Vidal stellen sie als geldgeilen, wortbrechenden Söldner dar...


    Und selber geben sie die Saubermänner von der Isar!!! Was ist mit Jupps unsauberem Wechsel zu Bayern? Was ist mit Jupps unsäglichem Gebuhle um Vidal, ohne einen Funken Respekt vor seinem Ex-Verein? Was ist mit der Tatsache, dass sie gegen die Statuten verstoßen haben, wenn sie mit Vidal verhandelt haben? Die sollten echt mal vor der eigenen Türe kehren, was Ehrenhaftigkeit und Integrität angeht.

  • Er behauptet in den Interview sogar, dass Vidal auf Heynckes zugegangen ist, um ihn von seinem Wunsch zu erzählen, mit zu den Bayern zu wechseln. Heynckes habe damit gar nichts zu tun gehabt.


    Aber gut, es war ja zu erwarten, dass die Bayern-Verantwortlichen jetzt versuchen, die Sache so zu drehen, dass sie nicht als Verlierer da stehen. Da hat dann ein Vidal eben einen miesen Charakter, Heynckes ist sein armes Opfer und Rafinha ist charakterlich einwandfrei. Das ist eben die FCB-Methode.

  • Zitat

    Arturo Vidal versteht die heftigen Reaktionen der Verantwortlichen des FC Bayern München auf seinen Wechsel zu Juventus Turin nicht. „Ich weiß nicht, warum die Bayern sich verraten fühlen und dermaßen sauer sind. Es gab noch andere Klubs, die an mir interessiert waren, da müssten diese ja auch alle unheimlich sauer sein, weil ich unbedingt zu Juventus wollte“, wird der defensive Mittelfeldspieler vom ‚kicker‘ zitiert.


    http://www.fussballtransfers.c…ht-bayern-wut-nicht_21763