• festhalten kann man auch: der Junge ist er 19, ziemlich schüchtern und Gott sei Dank noch nicht so rhetorisch weichgespült und aalglatt wie andere, sondern authentisch.

  • Man kann ihm kaum übel nehmen, dass er von Real Madrid träumt. Selbst wenn es diese Ausstiegsklausel für Real geben sollte, wird diese wohl kaum unter der 24 Mio-Klausel für René und Man United liegen. Und ich denke, dass auch wir im theoritschen Fall damit dann leben könnten...

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Fand seinen Auftritt auch sehr sympatisch. Fands lustig wie er nicht lügen konnte und deshalb zugeben musste, dass er eine Ausstiegsklausel hat. Ist doch besser wie die ganzen Profis, die immer nur Standardphrasen bringen und drum rum reden. Und wenn Real Madrid in irgendwann wirklich wollte würde sich dass für den Verein dann garantiert lohnen. Ist doch aber eh noch Zukunftsmusik.

  • Und wo haben die dann den Ullreich rein? War der nicht notenstärkster Torhüter der Hinrunde?


    ?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • *Frage verständlich umformulier*


    In welcher Kategorie ist Ulreich?



    weiß ich nicht :LEV8

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Start der Rangliste des deutschen Fußball mit den Torhütern und
    Innenverteidigern. Vorne sind Manuel Neuer vor Bernd Leno und Holger
    Badstuber vor Mats Hummels.

    LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄCHERLICH ( hoch 10 ).


    Neuer konnte sich doch in der Hinrunde nicht so gut auszeichnen wie Leno - daher fällt eine Bewertung da sehr schwer - man darf ihn gar nicht vor Leno setzen.


    Und Badstuber vor Hummels? AAAAAAAAAAAAAAAAAHEHEHEHEHE, Lächerlich ( hoch 20 ) .... Hummels ist der mit Abstand beste IV der Liga... was zur Hoelle macht Badstuber da vorne? muss man an verfälschten Zweikampfwerten liegen, anders kann ich es mir nicht erklären ^^

  • Neuer konnte sich doch in der Hinrunde nicht so gut auszeichnen wie Leno - daher fällt eine Bewertung da sehr schwer - man darf ihn gar nicht vor Leno setzen.


    Und Badstuber vor Hummels? AAAAAAAAAAAAAAAAAHEHEHEHEHE, Lächerlich ( hoch 20 ) .... Hummels ist der mit Abstand beste IV der Liga... was zur Hoelle macht Badstuber da vorne? muss man an verfälschten Zweikampfwerten liegen, anders kann ich es mir nicht erklären ^^

    Wenn man sich die Begründungen durchliest, dann ist das schon verständlich. Neuer hat deutlich weniger Tore kassiert und verfügt (noch) über die bessere Spieleröffnung und auch Ausstrahlung. Badstuber hat nicht nur in der Liga stark gespielt, sondern auch in der Champions League, wo Hummels gar nichts auf die Kette bekommen hat. Außerdem trennen diese Spieler ja keine klassen, alle befinden sich in der "Internationalen Klasse".

  • Von Neuer sind mir nur Fehler in Erinnerung geblieben. Der Begründung zufolge - "vom Potential her" blablabla etc. - könnte man auch Adler in die "Internationale Klasse" einordnen. Und dann dieser absolut politische, vollkommen unsachdienliche Kommentar von Oliver Kahn, der uns tragisch vor Augen führt, daß er sich nie von den Konflikten seiner aktiven Karriere wird lösen können, daß er alle fußballerischen Fragen immer nur in bezug auf sich selbst bewerten kann... also, das war gestern schon so ziemlich die lächerlichste kicker-Ausgabe seit langem...

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)