• So wichtig, dass Emre morgen wieder dabei ist.


    Mein Blick in die Glaskugel: Seine Mentalität, sein Kampfgeist und auch seine kreativen Momente werden Indikator für den Sieg morgen gg Mainz sein!!!

    "Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."

  • Allein seine Anwesenheit und Bayrische Arroganz koennen spielentscheident sein. Der Emre ist auf jeden Fall ein guter, und kann das Zuenglein an der Waage sein. Bin froh das wir ihn haben!

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • hoffentlich behält er sich das und wird nicht irgendwann von den anderen angesteckt....kann auch deprimierend sein, wenn man immer der (fast) einzige ist, der 90 Minuten 150% gibt!


    -> enorm wichtiger typ für uns!

  • Wenn man sich mal erinnert was das für ein Geheule um die Modalitäten des Transfers war. Ob. 5 Millionen für einen "nicht gestandenen" Bundesligaspieler nicht zu viel sind. Darf man der Geschäftsführung ruhig mal sagen : Gut gemacht !!
    Auch nicht macht manche Schludrigkeit wahnsinnig beim zuschauen. Aber es ist schon so das er das zeigt was vielen gefällt: er kämpft immer und will was erreichen. Das heißt ja nicht, das wir mit ihm gegen Paris gewonnen hätten.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Das Geheule gab es eher, weil wir zu dem Zeitpunkt nicht wirklich Bedarf im defensiven Mittelfeld hatten und das Geld auf anderen Positionen vielleicht besser eingesetzt wäre. Da konnte ja keiner ahnen, dass er bei uns die meiste Zeit den Linksverteidiger gibt.


    Ansonsten ist das ähnlich wie bei Carvajal. Bei einem Spieler aus der Jugend eines so großen Vereins kann man wenig falsch machen, darf sich aber auch nicht wundern, wenn der nach ein oder zwei Jahren wieder dorthin zurückkehrt.

  • Wir haben ja weniger Bedarf an Positionen sondern mehr an Mentalität. Und da würde ich im Moment einen kampfbereiten Pförtner einstellen und mit 5 Jahresvertrage versehen, wenn ich hoffen kann das er sich reinhängt.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • BigB, diejenigen, die nicht ahnen konnten, daß Can auch einen manierlichen Außenverteidiger abgibt, hätten nur auf die zu hören brauchen, die es damals schon gesagt haben.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Finde Can immer noch nicht gut genug. Vielleicht gibt er 5 % mehr als alle andere, dafür spielt er einen katastrophalen Fehlpass nach dem anderen. Im 1 gegen 1 ist er besser als unseren anderen defensiven 6er aber, dass ist jetzt auch nicht gerade besonders.

  • BigB, diejenigen, die nicht ahnen konnten, daß Can auch einen manierlichen Außenverteidiger abgibt, hätten nur auf die zu hören brauchen, die es damals schon gesagt haben.


    :LEV18 Ich bin auch nach wie vor der Überzeugung, dass er einen super IV spielen kann. Der Junge wurde einfach super ausgebildet von der Eintracht, das muss man mal so sagen.
    Aber ich seh schon die nächste Jammerperiode kommen, wenn er dann (über)nächstes Jahr für schlappe 8,5 Millionen oder so zurück zu den Bayern geht.


    Wenn der Junge sich noch etwas zügeln kann in seinem jugendlichem Temperament, dann hat er genau die richtige Einstellung für uns.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Heute für mich klar der Beste. Hat 100 Prozent Einsatz und Wille gezeigt und um jeden Ball gekämpft!


    Naja, hat zusammen mit Rolfes das Tor verschuldet. Erst ist Rolfes außen passiv und verweigert den Zweikampf und anschließend bei Can genau das selbe.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Naja, hat zusammen mit Rolfes das Tor verschuldet. Erst ist Rolfes außen passiv und verweigert den Zweikampf und anschließend bei Can genau das selbe.

    Das sehe ich anders. Wenn Sam seinem Gegenspieler zurückverfolgt passiert gar nichts. Can muss dann rausrücken und versucht das schlimmste zu verhindern.

  • Es ist die Aufgabe von Can den Mann zu übernehmen. Er steht als Verteidiger vorher ohne Gegenspieler nutzlos im Raum.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Vernünftige Flanken kann man von einem Rechtsfuß auf der linken Seite nicht erwarten. Da kommt dann eben sowas raus wie gestern. Wobei die Dinger von Linksfuß Rolfes nicht besser waren.


    Seltsam nur, dass Rolfes die einzig gute Flanke in 90 Minuten (kurz vor der Pause auf Son) geschlagen hat...