Beiträge von motte2010


    Hab das mal ein bisschen zusammengerechnet und ich komme auf rund 20 Millionen Ablöse Minimum. Zusätzlich kommen ungefähr 6 Millionen zusätzliche Gehaltsaufwendung (optimistische Schätzung) und die Handgelder die insbesondere bei ablösefreien Spielern meist enorm sind. Sind wir mal sehr sehr optimistisch müsste Lev also nächstes Jahr rund 30 Millionen ausgeben. Ich persönlich glaube wir sind gut bedient wenn Bayer auch nur die Hälfte locker macht...und nicht zu vergessen das der ein oder andere Spieler eventuell nicht zu uns möchte...

    Hat als einiger der wenigen zumindest Willen gezeigt...traurig aber das hat ihn für mich heute zu einem der besten Leverkusener gemacht...

    Mal eine Frage an die Stadiongänger.


    Mir ist aufgefallen, dass er nie das Spiel nach einem gefangenem Ball schnell macht und seine Abschläge auch recht unpräzise sind. Liegt das an ihm oder sind unsere Jungs mental da einfach zu langsam bei der Spieleröffnung?


    Vom Bildschirm aus kann man das ja 0,0 bewerten, da man die Vorwärtsbewegung der Spieler nicht mitbekommt, daher die Frage.


    Die Jungs mental zu langsam. Wenn keiner frei ist kann man keinen anspielen...

    Das er die gefordert hat oder das die das verdienen? Das er die gefordert hat ist denke ich allgemein bekannt. Und die was die Gehälter der anderen angeht hab ich das im Sommer mal in irgendeiner Auflistung gelesen kann mich jetzt aber beim besten Willen nicht mehr daran erinnern wo sorry (wenn du meiner Erinnerung nicht trauen möchtest setz das halt unter Vorbehalt besserer Infos). Und ganz davon abgesehen ist ein Sam vieeel zu verletzungsanfällig um 4 Mios im Jahr zu verdienen. Dazu kommt dann auch noch das man sein rechtes Bein fußballerisch unbrauchbar ist und auch noch nicht ansatzweise solange auf dem Top Niveau spielt wie Kieß und Simone. Außerdem sind seine Flanke bescheiden was für einen Flügelspieler nicht von Vorteil ist.

    wie oft ich neuerdings "Breite" "Backup" höre frage ich mich wie viele Leute auf der Bank platz nehmen dürfen. Und welche Topstars dann kommen.


    Auf der anderen Seite lese ich dann Hahn :LEV9 und dann lese ich Beister nur Backup.


    Also irgendwie stimmen hier die Verhältnisse nicht.


    Würdest du Beister bei uns in der Startelf sehen???

    andré hahn


    Hmm...das Problem ist das die Augsburger vom Kollektiv leben...finde es daher schwer zu sagen ob ein Hahn auch außerhalb Augsburgs die selbe Leistung bringen könnte.
    Freistöße kann meines Wissens nach Guardado ganz gut wenn er denn mal spielt...

    Naja, da wir meistens führen sind die Wechsel jawohl eher dafür da, die Spiele über die Zeit zu bringen.


    Naja bei einem der Spiele gegen Braunschweig, Schalke, Bremen und Frankfurt oder auch gegen Freiburg oder Bayern wäre ein Joker Tor trotzdem ziemlich cool gewesen :levz1

    ramelow hat sich in jedem spiel für bayer zerrissen.
    rolfes, den ich mittlerweile wieder sehr schätze, ist schlicht zu kühl. grätscht zu wenig, kämpft zu wenig. sein Trikot hat doch nur im Ausnahmefall Grasflecken. er löst das halt anders und somit weniger spektakulär. ist halt kein Publikumsliebling


    Ja das meinte ich auch damit. :LEV6 Er polarisiert einfach null und das oder wunderschöner Fußball braucht es halt um den Status von Schnix und co zu erhalten. Trotzdem würde ich nicht sagen das er nicht alles für Bayer gibt und auch enorm wichtig für uns ist.