Beiträge von motte2010


    Bitte nicht. Für mich ist er bei Schalke ein absoluter Schwachpunkt. Glänzt nur durch seinen Offensivkopfball und in Interviews. Für sein Leistungsniveau ist er für mich auch viel zu teuer. Bei Schalke sieht man ja, dass seit der Verletzung von Papadopoulus hinten gar nichts mehr geht.


    Außerdem ist da denke ich ein Transfer zu den Bayern wahrscheinlicher...die sind ja grad mal wieder auf Einkaufstour und auf Nationalspieler-Trip...zudem ist deren IV ja auch noch verbesserungswürdig...

    Ich will zumindest die Chance auf einen Titel haben und nicht früh gegen Wolfsburg oder Benfica ausscheiden.


    Nicht falsch verstehen, ich bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Trainerduo. Aber es ist auch nicht alles super und man merkt bei solchen Sachen, dass die Beiden noch neu im Geschäft sind.


    Ich glaube ehrlich gesagt, dass dieses Zitat zeigt das du von diesem Business keine Ahnung hast. Sorry aber die Bundesliga ist zurecht als deutlich höher eingeschätzt worden.
    Die traurige Wahrheit ist das die Europa League ein absolut reizloser Wettbewerb ist. Sowohl finanziell als auch in Folge dessen vom Ansehen her. Lieber die Königsklasse klar machen, die ist nötig um an den Bauern und der Dortmundern dranzubleiben.
    Und indirekt zu sagen Sami hätte relativ wenig Ahnung von diesem Geschäft ist generell als lächerlich abzustempeln. Ist zumindest meine Meinung...

    Ach und der vermeintliche Wechsel von Lewandowski zu Bayern der den Schürrle-Transfer finanzieren soll ist nicht bestätigt und bis dies passiert ist würde ich jedem raten es nicht zu glauben...dieser Wechsel würde Bayern nichts bringen (3 (vermeintliche) Starstürmer+Petersen) genauso wie für den BVB ein Wechsel von Lewa zu den Bauern....unvorteilhaft wäre ;)

    War nur die Feststellung,dass das Sonntag wirklich kein gutes Spiel von ihm war (oder wie du sagst: mal ist man der ar...), keine Abwertung gegenüber seiner Saison ;)


    Nur nochmal markiert damit das auch dem Letzten klar wird :levz1

    Die Dortmunder haben dies vor Wochen bereits gesagt und die sind lediglich einen Punkt hinter uns und haben den stärkeren Kader also...
    Ach und das Dortmund und Bayern noch nach Leverkusen kommen seh ich auch nicht so als Vorteil, da die beiden die auswärtsstärksten Mannschaften der Liga sind...

    Naja muss man alles in Relation sehen. Für Bayer wäre ein 8er Platz unten für Freiburg halt oben...(und da man als 8. in der OBEREN Tabellenhälfte ist steht man dann wohl oben ;) ). Alles Definitionssache...

    Vielleicht sollte man ihn ja doch mal verleihen. Bei Augsburg, Nürnberg oder Fürth würde er sichelrich genug Einsätze bekommen. Allerdings müsste man dann einen neuen RA/LA verpflichten.


    Nette Idee aber ich bezweifel ehrlich gesagt, dass er zu diesen Teams von der Spielanlage passt. Diese 3 Mannschaften kommen nahezu ausschließlich über den Kampf und nicht über Technik und ähnliches. Mir ist diese Fähigkeit bisher nicht in seinem Spiel aufgefallen. Bin aber optimistisch, dass er sich bei uns noch beweisen kann auf den "Außen".


    Mag ja sein aber 1. hätten wir ihn dann auch bis zum Sommer in Polen lassen können. und 2.brauchen wir den selber :levz1

    Fand ihn auch nicht so stark. Stimmt es eigentlich wirklich das er mit 2,5 Millionen Grundgehalt Topverdiener bei Bayer ist? Quelle ist Bild deswegen bin ich da was skeptisch ;)

    Was wohl passiert wäre wenn Leno son Ding wie gegen Valencia in seinem ersten Spiel gebracht hätte?


    Dann säße Leno jetzt wohl in Stuttgart. Aber wie das im Leben so ist: wer zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort ist hat eben Glück gehabt und wer nicht...

    "besser wäre es jedoch wenn sie ter stegen nehmen würden"


    damit sie Gladbach stärken?


    Gewagte These wen man bedenkt was für fantastische Werte ter Stegen hat. Das muss man ihm schon lassen ob man ihn mag oder nicht.

    Also ich kann mich nicht dran erinnern was von ner Vertragsverlängerung gelesen zu haben (Bei tm.de steht auch 2013 drin). Aber Sinn machen würde es ja eigentlich schon.


    Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und spekuliere mal mit Vertrag bis 2013 ist die Leihe gemeint :levz1
    Vorallem da eine Leihe bis 2013 nur Sinn macht wenn man denn Spieler länger als bis 2013 hält :LEV19