Beiträge von motte2010

    Das hätte Ahmed Madouni besser gelöst.


    Wer?? :D :D :D
    Schwaab ist sicher keine Weltklasse aber besser als Vida ist er immer noch und da Costa braucht noch nen bisschen Spielpraxis (denke das er verliehen wir) von daher ist Castro die einzige richtige Konkurrenz.

    Vor allem muss er mal an seinen Abschlägen arbeiten :LEV19


    Unbedingt. Das ist immer wieder schaurig. Das 2:2 war nen klarer Torwartfehler, aber es spricht für Rene das er das zugibt :bayerapplaus.
    Der Schuss der an den Pfosten geht ... den hätte er auch ganz nebens Tor lenken können, so wär das fast schief gelaufen. Zumindest erwarte ich persönlich das er den ganz klärt wenn er wirklich an Neuer (im mom bedauerlicherweise der beste deutsche Torhüter evtl. der Beste der Welt was aber immerhin für Deutschland gut ist) vorbei will.


    Positives wie negatives halten sich die Waage. Tolle Szenen wie drei der vier Tore, die einfach gut rausgespielt waren halten sich die Waage mit Szenen, in denen man nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen kann. Ballverluste, die sehr leichtsinnig verursacht wurden, defensives Stellungsspiel, was vorsichtig gesagt nicht gut war, nicht umsonst hat Heynckes in Halbzeit zwei mal eben Rolfes und Vidal runtergenommen, klares Zeichen, dass er nicht zufrieden war. Abwehr alles andere als sicher nach zwei zu null Spielen, klarer Torwartfehler. Aber eben auch: die schon erwähnten Torvorbereitungen, wieder ein erfolgreicher Standard und wir haben uns immer wieder zurückgebissen und am Ende m.E. glücklich, aber irgendwie doch verdient gewonnen. Schön!


    Das trifftest es so ziemlich zu 100Prozent.

    Marco Reus ist zwar super aber weder bezahlbar noch würde er uns viel bringen wir sind da gut besetzt. Aber wir brauchen immernoch mind. 1 guten-sehr guten IV. Sonst vllt. noch nen LV und selbst das nicht unbedingt.

    Sry war in Eile.
    Jörgensen ist aber weder Pasu noch Djakpa. Wir wollen doch alle einen breiten Kader aber der ist nur machbar wenn man auch Talente als Reservespieler nutzt und nicht teure Starstürmer auf die Bank setzt.
    Pasu.... als 3.Stürmer ebenfalls ausreichend. Wer weiß außerdem ob ein Pizarro ( nurals Beispiel der wird eh nicht kommen) trifft und außerdem ist es bei den Mitspielern auch einfacher zu treffen.
    Ich sag auch nicht das Schü so stark wie Müller ist aber er kann auch Tore schießen(wie er diese Saison häufig schon gezeigt hat) und das reicht ür einen3. Stürmer oder 4.

    Ach und wenn Schü mit Müller verglichen wird frag ich nur ma kurz: wer ist noch ma bester Torschütze bei der Wm geworden....und als 3.Stürmer reicht Pasu absolut. Und ich halte Jörgensen für ausreichend talentiert genug ebenfalls um zu spielen.

    Ein paar Talente der Sturm spielen können sind Richi, Schürrle kann das entgegen der allgemeinen Meinung hier vermutlich sogar sehr gut und woher bitteschön wollt ihr eig alle so sicher sein das Jörgensen nicht bleibt aber mit Pasu haben wir 100prozentig einen der da gut genug ist um einige Tore zu schießen.

    :D :D :D :D :D echt lustig dieser Thread ihr könntet auch einfach einen Streitthread eröffnen aber lasst uns jetzt doch lieber mal wieder über Schürrle reden. Ich persönlich halte ihn für einen Superspieler, der nahezu überall in der offensive spielen kann. Danke an die Herren von oben die den geholt haben.

    Ich sehe weiterhin nur einen IV als Zugang für nächste Saison.


    Über den Rest deines Kommentars kann man sicherlich streiten :D ab mit dem Satz hast du den Nagel auf den Kopf getroffen.
    Ich frage einfach ma alle: Wieso sollten wir noch einen Stürmer holen? Wenn mir jemand dafür 1 VERNÜNFTIGES Argument bringt sag ich nichts dazu aber bis dahin labert nicht dauernd über neue Stürmer. Wir haben 2 Topstürmer und einige Supertalente in der Hinterhand. Wir brauchen KEINE weiteren Stürmer da wir nur mit einer Spitze spielen falls es manchen noch nicht aufgefallen ist.
    Auch im Mittelfeld sind wir überbesetzt. Im offensiven Mittelfeld können Ballack, Vidal; Renato, Schürrle spielen. Im defensiven ... da muss man nix mehr zu sagen oder? wir haben 6 Spieler die da spielen können. Links: Barnetta, den man mMn wie die anderen halten sollte. Sam kann da auch spielen. Schürrle ebenso wie Bellarabi und Jörgensen. Rechts: Renato,Sam, Barnetta...Aber in der IV: mit Hypiä einen alten Topspieler, mit Reinartz einen jungen Spieler der nicht grad überragend spielt und mit Friedrich einen alten der nicht überragend spielt. Da mangelts offensichtlich. Da bin ich für Breno.

    Also auch wenn wir auf der Position schon Überschuss haben.
    Ich wünsche mir ja Lewis Holtby!
    Wie Schürrle, sympathisch, guter Fussballer. Wobei ich denke, dass Holtby klar noch bessere Anlagen hat als Schürrle.
    Da er ja noch Schalke gehört, eher unrealistisch, aber wir sind ja hier in der Wunschbox :LEV19


    Find ich auch aber wie du schon sagtest nur ein Wunsch da er zu teuer wäre und er auf einer Position spielt die überbesetzt ist.


    Also den Breno fand ich beim Gastspiel der Bauern gegen uns unterirdisch....- zugegeben, war nur der Eindruck von einem Spiel


    Dafür war er aber in Nürnberg wo er zumindest ein bisschen Vertrauen geschenkt bekommen hat saustark und das waren ein paar mehr Siele als das eine gegen uns. Außerdem kann man gegen die Bayeroffensive ja nur schlecht aussehen :D :LEV2

    Breno wär nen Klassetransfer und was ich höre wollen sie im eig die komplette Freigabe erteilen auch wenn ich da zugeben muss das ich das selbst nicht glaube und mir daher noch unsicher bin. Für alles unter 8 je nach Entwicklung auch 10 mios müsste man ihn holen. Außerdem glaube ich persönlich weder das LvG nächste Saison nicht mehr Coach vom FCB ist noch das Real echtes Interesse an Breno zeigt.


    @Sami4:Langsam kann ich mich zwar mehr mit deinen Beiträgen anfreunden allerdings glaube ich trotzdem nicht das Klose kommt oder sich die beiden mit Reservistenrollen zufrieden geben, da man auch keine 3 Topstürmer für 3 Wettbewerbe braucht wenn man mit einer Spitze spielt und dazu noch einige Talente da hat wie Richi als richtigen Stürmer und Jörgensen und Schü als zwei Spieler die beide durchaus Sturm spielen können. Klose zu verpflichten wäre mMn deshalb unnötige Verschwendung von ein paar Mios die für sein Gehalt draufgehen würden die man in Breno oder/und einen weiteren IV investieren könnte bzw. müsste.


    @Saschnsn: Kein Ding. :D :D

    Bitte nichts aus England!!!
    Laut Transfermarkt.de kommt Hegler im Sommer zurück. So stehts da drinn.
    Ioannis Amanatidis wäre ein ähnlicher Transfer wie der von Balitsch. Wäre ein Ersatzspieler für alle drei Positionen Vorne. Die Qualität einzuspringen hat er, aber ob er das auch macht. Naja, besser bei uns der Feuerwehrmann, als in Frankfurt der Tribünenhocker.
    Ich denk aber, wir kaufen nur noch einen IV und falls wer geht. Wobei ich bei einem Abgang von Adler keinen Torwart holen würde. Wenn, dann nen alten ausrangierten als Rückhalt, falls es mit Benedikt Fernandez oder Florian Giefer nicht klappt.
    Bei einem Weggang von Barnetta würde man wohl niemanden holen.


    :bayerapplaus endlich mal einer der ein bisschen Realismus zeigt selbst wenn man auch da vcerschiedene Meinungen haben kann aber immerhin im Bereich des möglichen.


    Sami4 glaubst du ernsthaft Klose würde sich bei uns auf die Bank setzen wenn nicht einmal Amanatidis den ich für qualitativ deutlich schwächer halte das machen würde deiner Mn? Unlogisch. Oder glaubst du etwa Bayer würde Kieß und Eren auf die Bank setzen für Klose und die beiden würden sich das gefallen lassen?

    @Motte
    Auch nicht schlecht. Gerade mal ein paar Posts und schon machst du so einen unglaublich unsympathischen Eindruck.


    Es ist echt erstaunlich wieso manche auf Charakter und ähnliches schließen nur weil jemand realistisch etwas sagt obohl man nur wenig Beiträge bisher hat :LEV11 .
    Und wieso so viele denken das Klose auch nur Interresse hätte zu uns zu wechseln ist ebenfalls sehr erstaunlich. In Bayern verdient er mehr sietzt ebenfalls auf der Bank und wenn es ihm gar nicht ums Geld geht wird er auch eher nach Kaiserslautern wechseln.Juan ist ein super Verteidiger mMn allerdings leider wohl nur bezahlbar wenn er deutliche Abstriche bei seinem Gehalt macht was ich persönlich eher für unwahrscheinlich halte. Auch Rafinha,Maradona,Messi und Zidane sind halt wirklich nur TRÄUME was auch jedem klar ist aber wenn ihr euch den allerersten Beitrag dieses Threads lest seht ihr das der Eröffner dieses Threads nicht wollte das solche wirkliche TRÄUME hier NICHT gewünscht sind.

    Klose ist Schwachsinn und ratet mal bitte wieso kaum ein Engländer in Deutschland spielt... die halten bundesliga im Gegensatz zu den meisten anderen Nationen für schwach. Die spielen lieber in England zweite Geige als Deutschland Stammspieler zu sein. Mertesacker ist auch nicht bezahlbar da wechselt er wenn überhaußt eher nach Bayern oder so der kommt nie und nimmer. Schieber... von Kieß haben einige gehofft das er direkt wieder wechseln würde und außerdem wir haben immernoch genug Stürmer und brauchen diesen verdammten Schieber nicht.



    Als IV fände ich Martin Kelly von Liverpool ganz gut. Kann zudem auch als Außenverteidiger eingesetzt werden.
    Weiß aber nicht, wie er sich neben Reinartz machen würde.


    1.Kenn ich nicht.
    2.Wie viele Engländer spielen im mom in Deutschland?

    Ach verdammt ich hab Höwedes vergessen... würd ich auch ganz gern in Lev sehen... leider werden wir den ebenfalls nicht bekommen da er zu teuer ist außer wir verkaufen Friedrich (was ich sehr hoffe) und Reinartz was quasi ausgeschlossen ist. Rafael und Klose... wer labert so einen Müll. Wir brauchen verdammt noch mal keine weiteren Stürmer und vor allem Klose ... nie und nimmer. Alt und teuer.

    Ey hier sind echt ein paar träumer. Mertesacker wird nie kommen der hat sich erst letztens über die typen die nur wegen ein bisschen mehr geld wechseln außerdem hängt der zu sehr an Werder. Entweder er bleibt oder wechselt ins Ausland und meiner Meinung nach wird er auch eher mit runter gehen als zu nem anderem Bundesligisten zu wechseln. Misimovic wird ebenfalls nie kommen. Schieber mag ja ganz gut sein hat aber kein ChampionsLeague Nivue. Außerdem kriegen wir Pasu und Schü im Sommer die können beide Sturm spielen und wir haben ja auch schon zwei ziemlich gute Stürmer. Quaresma....wie gesagt WUNSCHbox. Wofür Misimovic... den brauchen wir nicht und kriegen tun wir den auch nur für ne mächtige Stange Geld. Wir brauchen unbedingt einen soliden nicht überalterten IV...der nicht zu viel kostet. Da ist Santana bisher der der da die beste Alternative ist.

    Ich wäre entweder für Santana der in Dortmund nur nicht spielt weil Hummels und Subotic die derzeit mit riesem Abstand besten IVs der Liga sind oder Pogatetz. Henrique können wir uns kaum leisten denke ich aber wenn er bezahlbar ist wäre er ebenfalls ne Alternative. Hauptsache ist aber das Friedrich nicht mehr spielt, als der wäre Dante wirklich besser allerdings reichts nicht für einen Verein der nächstes Jahr evtl. hoffentlich in CL spielt bei weitem nicht. Sollten wir das schaffen müssen wir uns nach einem mit richtig Qualität umsehen, aber selbst für EL ist Dante mMn nicht gut genug.

    außerdem haben wir mit vidal einen der auch ma dazwischen kloppen kann und michi kann das auch und mit balitsch sieht man ja das auch einer der dazwischen hauen kann nicht unbedingt viel spielt wenn er nicht die nötige fußballerische klasse hat
    wir brauchen aber UNBEDINGT mal einen richtig guten 2. IV den Sami ist zwar super aber erstens nicht mehr der jüngste und schnellste und zweitens halte ich persönlich von friedrich rein gar nichts und von reinartz nicht viel