André Schürrle

  • Wenn das Forum so scheiße ist, lösch dich doch einfach! Dann hast du deine Ruhe, und wir auch :levz1


    Aber das Forum wird uns immer noch offiziell representieren ,und wenn andere Leute lesen wie hier gegen den eigenen Verein gehetzt wird, dann bekommt jeder Neutrale einen Heulkrampf!


    Ist ja klasse, dass ihr jetzt so stark seit, wenn es gegen einen einzigen geht, aber wenn die nächste Bayerniederlage kommt, dann gibts hier wieder heulkrämpfe und Tränchen von den Werkselfmädchen hier :LEV14

  • Echt amüsant :D
    Was er sich da für ne Mühe gemacht hat, diese Kreativität :LEV18

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."



  • Es repräsentiert uns vor allem nicht gut, wenn du "representieren" schreibst. Aber ich will nun nicht auf der Orthographie rumhacken. Dennoch btw: http://www.seidseit.de
    Zudem schreibst du einfach ziemlichen Schwachsinn und beleidigst die Leute hier nun auch noch. Hab mir den ganzen Kram als Unbeteiligter hier soeben mal durchgelesen.
    Hier will sich wohl auch keiner mit dir prügeln. Wenn es hier so scheiße ist, melde dich halt ab.
    Das hat auch nichts mit einem "Gutmenschentum" sondern einfach mit einem gesunden Menschenverstand zu tun.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • :D :D :D :D :D echt lustig dieser Thread ihr könntet auch einfach einen Streitthread eröffnen aber lasst uns jetzt doch lieber mal wieder über Schürrle reden. Ich persönlich halte ihn für einen Superspieler, der nahezu überall in der offensive spielen kann. Danke an die Herren von oben die den geholt haben.

  • Wo sind denn der Admin bzw. seine Super-Moderatoren damit diese Sache hier endlich beendet wird?
    Ignorier-Button benutzen und dann die Anzeige reinkopieren wie einfallsreich. Damit wird weiter Unruhe geschürt. Zu sechst auf einen User einhacken und sich selbstgefällig auf die Brust klopfen.
    Und wie bereits erwähnt wenn man nicht weiter weis schön auf den Rechtschreibfehlern rumhacken. Ihr Vorzeige-Bayerfans.
    Ganz großes Kino.


  • Wo sind denn der Admin bzw. seine Super-Moderatoren damit diese Sache hier endlich beendet wird?
    Ignorier-Button benutzen und dann die Anzeige reinkopieren wie einfaltsreich. Damit wird weiter Unruhe geschürt. Zu sechst auf einen User einhacken und sich selbstgefällig auf die Brust klopfen.
    Und wie bereits erwähnt wenn man nicht weiter weis schön auf den Rechtschreibfehlern rumhacken. Ihr Vorzeige-Bayerfans.
    Ganz großes Kino.



    Wird die Unruhe nich viel eher durch Beleidigungen hervorgerufen ? Dann ist auch keine Diskusionsgrundlage mehr gegeben.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • XQZ3 ist gesperrt und nun ? Was ist mit den Anderen die diesen Streit mit Spitzfindigkeiten geschürt haben ?
    Wie gesagt: Alles beim Alten bei werkself.de, einer muckt auf und andere nageln Ihn zur Schau und zu Befriedigung eigener geistiger Unzulänglichkeiten öffentlich ans Kreuz.
    Wann wird denn endlich der Andre Schürrle Thread bereinigt und diese Sinnlosdiskussion in einen geeigneten Thread verschoben ?
    Insgesamt ca. 5800 User und nicht ein Zuständiger ist online der dies übernimmt, das nennt man "Forumshygiene" in anderen Foren ist dies an der Tagesordnung.

  • Man muss unterscheiden zwischen Kritik (die bei dem einen oder anderen durchaus mal überzogen ist und mit der man sicherlich nicht übereinstimmen muss, die aber dennoch eine Grundlage hat und in der Regel auch begründet wird) und permanent provozierenden und beleidigenden Aussagen, die 0 zur Diskussion beitragen und keinen wirklichen Inhalt hatten. Letztere kamen so gut wie ausschließlich von dem mittlerweile zurecht gesperrten User.
    Naja, btt.

  • Eigentlich wollt ich mich nicht mehr zu dem Troll äussern, aber:


    a: bin ich mal wieder shadys meinung ;)
    b: sagte der Retter-der-Aussendarstellung-unseres-Vereins, dass er zum Stadion geht :LEV19
    c: ich würde drauf wetten, dass der bald gesperrt ist :levz1

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Völlig zu Recht gesperrt,nicht zu akzeptieren,was er hier abgezogen hat.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Hauptsache der trifft nächste Woche nicht.........er will ja schliesslich Champions League spielen nächste Saison......aber super Spiel heute von ihm....

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Schürrle und Sam auf den Aussenbahnen....könnte die beste Flügelzange seit Lehnhoff und Heintze werden.. :LEV18

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.