Beiträge von XQZ3

    Wenn das Forum so scheiße ist, lösch dich doch einfach! Dann hast du deine Ruhe, und wir auch :levz1


    Aber das Forum wird uns immer noch offiziell representieren ,und wenn andere Leute lesen wie hier gegen den eigenen Verein gehetzt wird, dann bekommt jeder Neutrale einen Heulkrampf!


    Ist ja klasse, dass ihr jetzt so stark seit, wenn es gegen einen einzigen geht, aber wenn die nächste Bayerniederlage kommt, dann gibts hier wieder heulkrämpfe und Tränchen von den Werkselfmädchen hier :LEV14

    Der Beitrag von »XQZ3« (Heute, 12:57) wird nicht angezeigt, weil Sie den Benutzer »XQZ3« ignorieren.

    Herrlich!!


    Schon interessant , dass man hier groß schreiben muss, dass man jemanden ignoriert. der Schulterklopfer der allgemeinheit ist dir ziemlich sicher :LEV7

    Ich würde mit ihm gern mal ein Bier trinken,will mal so einen kennen lernen,der es schaft User wie Harry go home, mannimanni und co zu topen,selten so viel Müll,wie von ihm geschrieben,gelesen.Gut,dass es einen neuen Button gibt.

    Die nächste Pissnelke! :LEV14


    Sorry, aber das ist echt ein Drecksforum, ich habs versucht aber das ist echt hoffnungslos hier!

    Ich habe es versucht, es scheint wirklich sinnlos zu sein.


    Mein Freund, dass das Forum "zum Witz der Nation" gerät, liegt daran, dass hier EINE "Witzfigur" das ganze Forum belagert und man nur noch Beiträge von ihm lesen kann, welche wie gesagt NULL Konstruktivität beinhalten. Aber mach nur weiter. :LEV6


    EDIT: Falls du einige Wörter wiedererkennen solltest, es sind nicht meine. :LEV18

    Kunstruktivität?


    Soll ich jetzt auch mal abwarten bis hier im Forum jemand ne unbequeme Meinung hat und wenn dann schon drei ihren Senf dazugeben, dann komme ich aus dem Hinterhalt und trete nochmal drauf!


    Wat für Supertypen bei Werkself und wenn wir das erste Spiel wieder verlieren dann sind sie die ersten die hier rumbrüllen und sich unter Mammis Rückzipfel verkriechen wollen, aber bei solchen Sachen sind sie immer stark! :LEV6

    Leute, es gibt eine Ignorier-Funktion und einen Melde-Button. Bitte macht von beiden Gebrauch, dann herrscht hier hoffentlich bald wieder Ruhe im Karton.


    Gibt es auch einen Button mit dem man verhindern kann, dass dieses Forum die Fans von Bayer Leverkusen representiert?


    So ne Art Heulsusenbutton?


    Bei der nächsten Niederlage gehts hier doch wieder los, du ganz vorne voran. Und die ganzen Mitläufer wie sie sich heute hier gezeigt haben....

    Jetzt geht es aber los hier! Ich habe NIE gegen einen Spieler oder unsere Mannschaft bei einer Niederlage getreten! Deswegen stehe ICH da ganz außen vor!
    Ich finde es nur nicht richtig, was du hier zu den Meinungen anderer User schreibst! Also pass mal vorher auf was du so von dir gibts!
    Und der Post von B04HBK triffts genau auf den Punkt! :LEV19


    Naja, ich mach mich mal fertig fürs Stadion gleich. Den SVB unterstützen!
    :LEV3


    PS: Dreifachposts sind nicht erwünscht.


    warum machst du Vogel dann mich an? Halt dich doch einfach raus!


    Aber ich weiß ja, wenn da schon drei Leute einer Meinung sind, dann gibt man sein Rückgrat bei Mammi ab und macht einfach blind mit!


    Mensch Junge, wir hatten nie eine Diskussion und du machst mich hier unnötig von der Seite an. Wenn de keine Ahnung hast worum es geht, einfach mal die Fresse halten. Gilt auch für deine anderen Drei Vorschreiber. Wenn du ein Problem hast, dann per Mail!


    Aber diese Lächerliche Art noch irgendwo draufzuhauen weil man meint die Mehrheit ist gegen eine Person, sorry, aber dafür könnte man solche Typen wie dich stundenlang ..... vergiss es :LEV7

    @ XQZ3:


    Mein Freund, ich versuche es dir ganz einfach zu erklären. Keiner, und ich betone, KEINER will und braucht hier die Bestätigung in Form von Schulterklopfern anderer User.

    Der nächste, der mit der Masse schwimmt!


    Tolle Leistung so ein posting wenn man sieht dass da schon einige dabei sind.


    Hast du dein Rückgrat bei Mammi abgegeben? :LEV14

    Der Admin hat damit gar nichts zu tun! Wenn Leute wie du nicht hier wären, wäre alles paletti. :LEV19
    Wenigstens ist die Kritik zum Thema Bayer 04, aber du hast ja nichts anderes zu tun als hier Leute wegen ihren Meinungen fertig zu machen!
    DAS ist lächerlich.
    Ach. Wer ist denn hier die Witzfigur? Du! :LEV11

    Immer diese Gutmenschen hier! :LEV14


    Ich mache nur Leute fertig, deren Meinung gegen Bayer Leverkusen ist und uns Bayerfans als Witzfiguren representieren!
    diese Forum wäre mir sowas von egal, wenn es nicht uns als Bayerfans öffentlich representieren würde.


    Und gerade dies Gutmenschen, die hier immer auf Ballack und Co rumtrampeln, wenn wir mal verlieren, sind jetzt ganz plöztlich so erbost weil da mal einer ist der diese tollen Möchtegernkritiker kritsiert, damit kommen sie garnicht klar.
    Und dann gibt es noch so Typen wie du und die anderen 3 hier, die meinen, wenn sie eine Meinung der Masse richtig deuten(ist ja nicht schwer dass viele gegen mich sind, wenn ich nicht die Bayerspieler sondern die Möchtegernkritiker hier kritisiere) sich hier einen ganz tollen Schulterklopfer, ein Sternchen im Diktat, ein schönes Eis, abholen können!


    Was für ein erbärmlicher Haufen representiert uns eigentlich bei Werkself? Kein Rückgrat, kein Rückhalt beim geringsten Gegenwind direkt im Winde drehen und mit der Masse schwenken, selbst wenn es gegen Bayer Leverkusen geht.


    Sorry, aber das ist sowas von lächerlich was bei Werkself abgeht, so leute wie du machen uns Bayerfans zum Witz der Nation!

    Auch wenns Off-Topic ist muß ich mich mal dazu äußern. Ich bin kein gebürtiger Leverkusener sondern nur Fan des besten Vereins der Welt aus dem fernen Bayern. Ich kenne hier keinen persönlich und will es eigentlich auch garnicht mehr. Mein Interesse an diesem Forum beschränkt sich seit langer Zeit nur noch auf`s mitlesen da einige wenige Beiträge von einigen wenigen Usern lesenswert sind.
    Das was hier im Forum abgeht ist allerletzte "Kanone". Ne festeingeschworene Gemeinschaft von "Fußballsachverständigen, angehenden Juristen, Kreisliga-Schiedsrichtern, Wirtschaftsexperten und Na*isympathisanten" warten hier auf "unqualifizierte Beiträge" von Usern um sie dann gemeinschaftlich fertig zu machen. Prima ihr Helden.
    Hier gehts um Fußball nicht um den Bildungsstand einiger User. Es gibt Fans ohne Schulabschluß bis hin zum Akademiker. Und sollte mal ein Beitrag mal nicht ganz korrekt sein sollte man nicht sofort die große Moralkeule schwingen. Ihr seit doch sonst so tolerant.
    Hoffentlich läßt sich der Admin diesbezüglich mal was einfallen. So gehts jedenfalls nicht weiter.


    Danke dass das mal einer auspricht!


    Vor allem sind diese Weicheier hier keine Bayerfans, bei der geringsten Niederlage laufen die zur Mamma und heulen sich am Busen aus!
    Ein Witzforum und das soll Bayer Leverkusen representieren, dagegen wehre ich mich zutiefst!

    Admin :LEV9

    Ein Forum voller Weicheier! :LEV14
    Nur stark wenn sie meinen die Masse steht zu ihnen! :LEV19


    Der Administrator ist doch selber schuld, er scheint ja diese Weicheiermentalität zu unterstützen!
    Das kann er ja gerne machen, wenn dieses Forum anonym ist, aber mit diesem ganzen Rumgeheule bei Niederlagen und diese ganze lächerliche Kritik gegen Bayerspieler und Funktionäre macht uns Bayerfans hier zur Witzfigur!


    Dieses Forum ist sowas von ätzend und sollte komplett in der Versenkung verschwinden. Hierdurch bekommen Bayerfans den Ruf Weicheier, ewige Verlierer und Jammerer zu sein und der tolle Administrator unterstützt das noch! :LEV7

    Verrat mir mal, warum du jeden beleidigen musst?! Kinderstube - schonmal genossen?



    Ich mische mich hier ein, weil es in diesem Thread um Andre Schürrle geht (oder gehen sollte) und nicht um XQZ23 auf der Suche nach dem Heiligen Gral und mir dieses Offtopic-Gebrabbel, wie 99% der Leute, auf den Sack geht! Mindestens genauso wie das Rumgemaule am Bayer, aber das trägt wenigstens zum Thema bei!

    Schon vergessen, dass du mich angemacht hast, obwohl wir niemals miteinander eine Diskussion geführt haben?
    Und haste schon einen richtig schönen Schulterklopfer von einigen Leuten erhalten, die ich hier zu Recht kritisiert hatte?


    Warum hast du dich nicht rausgehalten, wenn es dir um den Bayer geht?


    Spar dir den Atem für die Leute die hier immer nach Niederlagen rumweinen und kein Rückgrat haben! Aber geh nicht Leuten auf den Sack , die Bayer Leverkusen sind, dafür Leben und nur das Beste wollen!