TRANSFERwunschbox

  • So Leute,
    die Kandidaten für die IV sind:
    Bjelland
    Zanka
    Tasci
    Dante
    und ein IV aus Frankreich(denke mal nicht Sakho, der dürfte etwas teuer sein)
    sowie Höwedes, wenn Schalke das internationale Geschäft verpasst
    und evtl Toprak für 2012
    zudem wird ein neuer Stürmer kommen(Klose?), obwohl wir mit einem 4-3-3 spielen werden nächste Saison.


    Dies alles sagt zumindest ein User bei tm.de(nachzulesen im Lev-Forum im Thread: Transferspekulationen mit Quelle). Ob dieser glaubwürdig ist oder nicht, müsst ihr euch selber eine Meinung drüber bilden. Ich jedenfalls vertraue diesem, da er bislang immer wusste, was Sache ist(Schürrle/Hyypiä). Ist also mMn ein Insider, ich denke somit mal, dass diese genannten unsere Kandidaten sind. Am liebsten wäre mir Höwedes, allerdings scheint man mit Zanka bereits weit zu sein und es soll wohl nur ein IV kommen
    Diskussion erwünscht :LEV19

  • Tasci? Bloß nicht... die anderen Namen klingen interessant. Zanka hab ich in der CL schonmal spielen sehen, kann ihn natürlich nicht umfassend beurteilen, hat aber einen ordentlichen Eindruck gemacht. Ich hoffe, man holt 2 IV. Man weiß einfach nicht, wie belastbar Hyypiä noch ist.
    Wir sind ja hier in der Wunschbox... daher würde ich den Kader für die kommende Saison gerne folgendermaßen aufgestellt sehen (vorausgesetzt, wir erreichen die CL):


    ----------------------------------- Adler ------------------------------------
    --------------------------------- (Giefer) -----------------------------------


    Castro ---------- Höwedes -------------- Reinartz ---------- Kadlec ----
    (Schwaab) ------ (Zanka) -------- (Friedrich, Hyypiä) -- (Ozcikpa) ----


    ------------------------- Ballack --------- Vidal ---------------------------
    ------------------------ (Bender) -- (Rolfes, Balitsch) -------------------


    --- Sam ------------------------- Renato ------------------- Schürrle ---
    (Bellarabi) -------------------- (Gündogan) --------------- (Barnetta) --


    --------------------------------- Kießling ----------------------------------
    -------------------------- (Derdiyok, Klose) -------------------------------


    Ich bin kein großer Fan von Schwaab und habe auch bei Oczikpa meine Zweifel hinsichtlich seiner Defensiv-Fähigkeiten. Aber auf den Positionen gleichwertige Konkurrenz zu verpflichten, erscheint selbst in der Wunschbox als zu optimistisch (auch wenn ich Marcel Schäfer interessant fände).
    Auch bin ich eigentlich kein großer Fan von Klose, könnte mir aber durchaus vorstellen, dass das funktionieren würde. Ob er nach Leverkusen will, ist die andere Frage. Alternativ Petersen, Boyd oder Schieber (!). Der dürfte bei einem Abstieg von Stuttgart zu haben sein.
    Meine erste Alternative zu Höwedes wäre Dante.
    Vida und Jörgensen verleihen, da Costa als Backup aufbauen.
    Hinsichtlich des Systems müsste man sich flexibel zeigen, um allen Spielern Einsatzzeiten einzuräumen. Aber wenn man CL spielt, halte ich es für wichtig, auf vielen Positionen doppelt qualitativ hochwertig besetzt zu sein.

  • Bestimmt eine klasse Truppe und eine Bank mit Derdiyok, Klose, Bender, Ballitsch, Barnetta, Rolfes, Gundogan, Bellaribi, Zanka etc wäre wohl das Beste was die Bundesliga zu bieten hat. Aber so viele starke leute kann mann nicht einfach draussen sitzen lassen, es sei denn mann Rotiert viel zu viel.

  • Und ich hätte gerne Maradonna, Zidane und Messi in ihrer besten zeit und allle für Leverkusen!


    Gar nicht so unrealistisch :LEV19
    Du willst doch nicht etwa diese 3 mit Rafinha vergleichen. :LEV11

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • DU hättest gerne eine eigene Kindergärtnerin, die dir erklärt, dass man nicht unbedingt 5.000 Posts mit ein und demselben Inhalt in 4000 verschiedene Threads schreiben muss. :LEV6


    So ist es. :LEV7

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • @Motte
    Auch nicht schlecht. Gerade mal ein paar Posts und schon machst du so einen unglaublich unsympathischen Eindruck.


    Es ist echt erstaunlich wieso manche auf Charakter und ähnliches schließen nur weil jemand realistisch etwas sagt obohl man nur wenig Beiträge bisher hat :LEV11 .
    Und wieso so viele denken das Klose auch nur Interresse hätte zu uns zu wechseln ist ebenfalls sehr erstaunlich. In Bayern verdient er mehr sietzt ebenfalls auf der Bank und wenn es ihm gar nicht ums Geld geht wird er auch eher nach Kaiserslautern wechseln.Juan ist ein super Verteidiger mMn allerdings leider wohl nur bezahlbar wenn er deutliche Abstriche bei seinem Gehalt macht was ich persönlich eher für unwahrscheinlich halte. Auch Rafinha,Maradona,Messi und Zidane sind halt wirklich nur TRÄUME was auch jedem klar ist aber wenn ihr euch den allerersten Beitrag dieses Threads lest seht ihr das der Eröffner dieses Threads nicht wollte das solche wirkliche TRÄUME hier NICHT gewünscht sind.

  • Mannomann, das ist hier immernoch ein Wunschthread. :D
    Das heißt nicht, dass es wirkliche Gerüchte gibt, also braucht man hier auch gar nicht erst zu werten :levz1
    In diesem Thread einfach unnötig.


    BTT:
    den Koscielny von Arsenal find ich gut :D

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Ioannis Amanatidis !



    hab ich, unabhängig von seiner Frisur:D, immer viel von gehalten und würde ich hier deutlich lieber sehen als der oft angesprochene Miroslav K.

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Bitte nichts aus England!!!


    Laut Transfermarkt.de kommt Hegler im Sommer zurück. So stehts da drinn.


    Ioannis Amanatidis wäre ein ähnlicher Transfer wie der von Balitsch. Wäre ein Ersatzspieler für alle drei Positionen Vorne. Die Qualität einzuspringen hat er, aber ob er das auch macht. Naja, besser bei uns der Feuerwehrmann, als in Frankfurt der Tribünenhocker.


    Ich denk aber, wir kaufen nur noch einen IV und falls wer geht. Wobei ich bei einem Abgang von Adler keinen Torwart holen würde. Wenn, dann nen alten ausrangierten als Rückhalt, falls es mit Benedikt Fernandez oder Florian Giefer nicht klappt.


    Bei einem Weggang von Barnetta würde man wohl niemanden holen.


  • Taschentuch? :levz1



    Dieses Maradona,Zidane und Messi Gelaber ist wieder völliger Schwachsinn. "Taschenuch"ist nun auch kein cooler Konter. Coole Konter braucht man allerdings auch nicht, sondern eine rege Diskussion, von der hier leider viel zu oft abgelenkt.


    Rafinha ist ein guter Außenverteidiger, charakterlich aber nicht ganz einfach. Denke nicht, dass wir uns den ins Boot holen werden. Preislich wird das auch nicht so einfach zu stemmen sein und die RV-Position ist nicht unbedingt unsere erste Baustelle.




    Ioannis Amanatidis !



    hab ich, unabhängig von seiner Frisur, immer viel von gehalten und würde ich hier deutlich lieber sehen als der oft angesprochene Miroslav K.




    Amanatidis ist kein schlechter, doch denke ich nicht, dass der zu 'nem Verein wechseln möchte, bei dem er den Großteil der Saison auf der Bank verbingen wird. Halte Kieß und Derdiyok da für stärker. Am Liebsten wäre mir immer noch der Miro. Schön zu hören, dass man in der Geschäftsführung wohl auch über ihn nachdenkt. Das könnte passen. Schieber wäre natürlich 'ne absolute Granate und falls der VFB runter geht, sollte man da aufjeden Fall mitbieten.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Rafinha schlägt in die gleiche Kerbe wie ein MvB, Lincoln, Franz, Diego, Felix Magath...wenn die hierhin kämen garantier ich für nichts!
    mögen zwar alle ihre Qualitäten haben, aber sind nicht die größten Sympathieträger :levz1


    ein schieber würde sich hier aber wohl kaum weiter entwickeln, es sei denn unser eventueller neuer trainer der dann iwann mal kommt spielt mit 3 spitzen, sodass der schieber einsätz ebkommen würde, weil ich glaube nicht, dass er (sofort) an Eren und Kieß (schon gar nicht) vorbei käme



    Amanatidis mit Balitsch zu vergleichen ist blanker Hohn, der Greiche hat noch NIE so ein Zaubertor gemacht wie der Hanno gegen die Eintracht :D
    Ne, aber ich hätte als 3. richtigen Stürmer wen der, wenn er spielt sofort Leistung bringt und mit dessen Einwechslung/Aufstellung man Risiko im Null-komma bereich eingeht!
    Da mag Amanatidis die evtl günstigere Variante sein als ein Klose




    @ Sektion Streithammel: Sucht euch nen Waldstück:levz1

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Bitte nichts aus England!!!
    Laut Transfermarkt.de kommt Hegler im Sommer zurück. So stehts da drinn.
    Ioannis Amanatidis wäre ein ähnlicher Transfer wie der von Balitsch. Wäre ein Ersatzspieler für alle drei Positionen Vorne. Die Qualität einzuspringen hat er, aber ob er das auch macht. Naja, besser bei uns der Feuerwehrmann, als in Frankfurt der Tribünenhocker.
    Ich denk aber, wir kaufen nur noch einen IV und falls wer geht. Wobei ich bei einem Abgang von Adler keinen Torwart holen würde. Wenn, dann nen alten ausrangierten als Rückhalt, falls es mit Benedikt Fernandez oder Florian Giefer nicht klappt.
    Bei einem Weggang von Barnetta würde man wohl niemanden holen.


    :bayerapplaus endlich mal einer der ein bisschen Realismus zeigt selbst wenn man auch da vcerschiedene Meinungen haben kann aber immerhin im Bereich des möglichen.


    Sami4 glaubst du ernsthaft Klose würde sich bei uns auf die Bank setzen wenn nicht einmal Amanatidis den ich für qualitativ deutlich schwächer halte das machen würde deiner Mn? Unlogisch. Oder glaubst du etwa Bayer würde Kieß und Eren auf die Bank setzen für Klose und die beiden würden sich das gefallen lassen?