Posts by Ulf87
-
-
Ab Mittwoch, 03.06.26 um 12:00 Uhr gibt es Tickets für den Gästeblock beim OFC im Onlineshop.

-
Der 1. FC Köln geht mit Wagner als Trainer in die Saison 26/27.

-
Was soll der Vergleich bringen? In den unteren Ligen kosten nahezu alle Tickets überproportional viel, wenn man z.B. die 15€ für den Steher beim FCB als Grundlage nimmt. In unteren Ligen sind auch Ticketverkäufe eine sehr relevante Einnahmequelle, in der Buli maximal noch in großen Stadien.
Wie viel sollte denn die Jahreskarte bei uns kosten, wenn es keine relevante Einnahmequelle für den Bayer ist? Stehplatz-DK und Sitzplatz-DK B-Block z.B..
Würde mich mal interessieren.
-
-
Mal sehen wie stark die Bierpreise steigen werden

-
Hab immer noch den Nikolausmantel bei mir im Keller.
Davor die "Ballermann-Mallorca-WET-Tour" war auch was feines.

-
-
-
-
Halt die Fresse
-
-
-
Im Onlineshop gibt es für´s Halbfinale (DFB-Pokal) in B6 ca. 20-30 Karten. Falls noch wer sucht

-
Dazu kommt ein neuer Caterer.
(Falls es jemand nicht mitbekommen hat; Mitteilung ist aus 08/25)
-
Wenn wir ins Finale kommen, bekommen wir die Ostkurve im Olympiastadion

-
Für mich gestern der beste Auswärtsauftritt der bisherigen Saison!
Hat echt Spaß gemacht.


-
Tickets sind da!

-
-
23 war noch gar nicht im Verkauf, wenn ich mich nicht täusche. Aber ansonsten scheint es so, ja.
Block 23 war von Anfang an im Verkauf.

Für Kurzentschlossene:
Von Eindhoven Di. früh hin und Mi. früh zurück für 52,- €.