Posts by Ulf87
-
-
-
Naja, schwierig weil man einmal den Flieger wechseln muss?
Kostenintensiver wars für die ersten Bucher auch nicht.
Für viele Bayer-Fans ist es schon ein Grund nicht auswärts zu fahren, wenn man einen Zug einmal wechseln muss.
Nach Molde werden die Eintrittskarten bezahlt, dann bitte auch für Göteborg, dann selbstverständlich auch für Baku; weil weiter (besser, noch einen Verzehrgutschein dazu oder die Flüge subventionieren)
Wo willst du da die Grenze ziehen, wann und wo welche Fans wie vom Verein unterstützt werden.
-
-
Das können Sie für Göteborg auch gerne machen.
Nach Molde zu kommen ist aber weitaus schwieriger und kostenintensiver.
-
Mittlerweile ist auch der Oberrang im Verkauf!
-
Will nichts sagen, aber der Zug womit ziemlich viele Leverkusener fahren (was NK12 auch postete, der Zug 8:31 ab Opladen) hält in Köln am HBF und bleibt dort 20 Minuten stehen. Köln spielt zuhause in Stuttgart. Erst wird man die Kölner höchstwahrscheinlich am Hauptbahnhof antreffen und die Stuttgarter wird man sicherlich auch noch irgendwo antreffen.
Passt auf euch auf!!
Pascal, das Gras!
"Köln spielt zuhause in Stuttgart"
-
-
Da musst du entweder besser oder mehr am Automaten zocken.
-
Wenn du jetzt noch Mitglied beim Bayer wirst, wärst du ein RICHTIGER Fan!
-
A Unterrang ist doch mittlerweile "familystreet". Kann gut sein, dass die schon verkauft sind.
Ob Oberrang auch, weiß ich nicht.
-
-
-
-
Ticket ist noch nicht da.
Aber bisher kam es immer rechtzeitig.
Ich glaube auch nicht, dass wir den Unterrang-Block voll machen.
Am Ende denke ich werden es ~ 200 Fans sein.
-
Bist du sicher Leverkusen Fan ?
So wie du?
-
KURZES UPDATES ZUM TICKETVERKAUF WOLFSBURG
Es sind nur noch wenige Tickets für den Stehplatzbereich 29/33 für 16,00€ verfügbar - sehr schnell sein lohnt sich! Dazu sind für den Sitzplatzblock 36 nur noch wenige sichteingeschränkte Tickets für 19,00€ erhältlich. Aus diesem Grund wurde auch bereits der nebenliegende Sitzplatzblock 34 - ein Ticket für 22,00€ - in den Verkauf gegeben.
Die Euphorie ist groß und die Nachfrage unglaublich! Wir freuen uns sehr auf jede einzelne Tour mit euch und hoffen, dass sich auch noch viele weitere Bayer 04-Fans uns allen anschließen werden!
FORZA BAYER [Blocked Image: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/te/1/16/26ab.png][Blocked Image: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t6e/1/16/1f534.png]
von Bayer 04 Infos
-
-
Da war doch was mit Huhn und Korn oder so ähnlich
Bei Pascal wäre da was mit Kuh und Vodka.
-
Hätte auch nicht gedacht, dass so viele Häcken-Fans anreisen. Waren doch bestimmt so 4-500 oder?
Das Reporterteam bei RTL hatte jedenfalls Spaß mit denen.
Ob wir mehr dahin bekommen....
Davon gehe ich stark aus.
Von den 3 Auswärtsspielen ist es auf jeden Fall das Ziel, welches am "einfachsten" zu erreichen ist.