Posts by EX030511

    Wir sind hier in Deutschland da darfst du deine Meinung frei äußern außer du musst nicht wie in irgendwelchen Dritte Welt Länder(mit Regime) Prügel befürchten.


    Langsam wird es aber echt heftig wie kannst du dir solche Aussagen erlauben, du lebst hier in deinem tolerantesten Länder auf diesem Planeten und tust so als würden hier nur Gewaltverbrecher leben.
    Die dich wegen deiner Aussagen oder sonst was zusammenschlagen wollen.

    Ich kann dir nicht folgen. Ich bin tolerant, aber nicht gegenüber Verbrechern. Und wenn jemand das Gesetz bricht, dann ist das ein Verbrecher.

    Du bist so ein kaputter Psycho

    Nein, ich bin Idealist. Und so lebe ich auch ganz gut.

    Du hast hier heute Nachmittag aus dem Nichts heraus folgenden Klopper rausgehauen: "Wurde der Pyro-I.diot schon verbrannt"?

    Das war dazu gedacht, um das Thema wieder zu eröffnen. Ich habe damit provoziert. Man kann darin aber wohl auch die Ironie erkennen, wenn man will.

    Daraufhin hast du allen Pro-Pyro Leuten unterstellt sie seien Verbrecher, Terroristen und Menschenfeinde.

    Nein, ich habe nicht unterstellt, das sie Verbrecher, Terroristen und Menschenfeinde sind. Pyrozünder sind Verbrecher! Pyro-Pro Leute sind Mittäter, da sie die Verbrecher aktiv unterstützen und sie zu dieser Straftat anstiften.

    Du hast allen Leuten am Stadion-Eck unterstellt sie würden dich zusammenschlagen bzw. sofort totschlagen!

    Ich kenne das Stadion-Eck nicht. Ich habe das sehr wohl als Androhung von Gewalt gegen mich gesehen. Danach kam ja noch mehr in die Richtung. Ich finde, die Aussagen waren dahingehend auch sehr eindeutig.

    So und jetzt möchte ich von dir in 1 bis 2 Sätzen hören was dir diese nun 5 Stunden anhaltenden Beleidigungen und Verläumdungen gebracht haben? Was?

    Es hat die Konsequenz, das ich mich hier abmelde.



    Denn ich möchte kein Teil von etwas sein, was so falsch ist. Ich habe hier lange versucht zu diskutieren. Ich wurde aber nur beschimpft und beleidigt. Das brauch ich nicht.

    So jetzt ist aber gut. Wie gesagt, ich bin auch ein gegner des Pyro´s im Block. Aber was du hier von dir gibst ist krank. Lass dich untersuchen. Hier allen leuten zu unterstellen, sie würden irgendwen totschlagen wollen.


    Du musst echt ne ganz arme Seele sein. Unfassbar.


    Solche Leute wie du verhindern, dass Leute wie ich sachlich gegen Pyro argumentieren können. Du beleidigst, stempelst ab und unterstellst den Leuten hier Straftaten die sie nie begangen haben und auch nie begehen würden.

    Wie soll ich das den sonst auffassen? Sag es mir? Für mich war der Hinweis ganz klar. Ich soll dort hinkommen, damit man das wie früher auf dem Schulhof klärt. Für mich ist so etwas krank.


    Ich beziehe nur klar Stellung. Und dazu stehe ich. Ich unterstelle niemanden etwas, da sich hier noch niemand als Pyrozünder geoutet hat. Wieso eigentlich nicht? Keine "Eier"?


    Ich habe meine Art zu Argumentieren. Ich habe auch mehrere Argumente gebracht. Stellung wurde dazu kaum genommen. Es wurde nur gepöbelt, beschimpft, beleidigt oder gar Gewalt angedroht. Das ist nicht richtig und das werde ich nicht mit mir machen lassen.


    Im Übrigen meine Ich es ernst. Falls sich keine Konsequenzen aus der Sache für Bayer 04 und auch W11 ergeben, gebe ich freiwillig meinen Hut ab.

    Ich würde (und werde) kommen, wenn es dazu eine Diskussion geben würde. Ich wohne aber nicht zwingend "ums Eck" und kann daher nicht in 20 Minuten dar sein. Ich kenne daher auch nicht das Fanhaus.


    Ich würde auch zu diesem Eck gehen. Ich habe mir schonmal alle Knochen brechen lassen, um meiner Überzeugung treu zu bleiben. Das Richtige zu tun bedeutet nicht immer das Angenehmste zu tun.

    Trotzdem war er da. Ich glaube aber kaum das unser lieber Freund zum Eck, an die Fankiste oder ins Fanhaus kommt und seine Meinung ÖFFENTLICH vertritt.

    Es geht mir nicht darum beliebt zu sein. Es geht mir darum das Richtige zu tun. Ich würde nicht mit meinen Kindern ins Stadion gehen. Mir wäre es zu gefährlich. Außerdem möchte ich nicht, das sie so etwas auch noch cool finden. Denn es ist und bleibt eine Straftat die sehr schlimme Folgen für unbeteiligte haben kann. Macht das zuhause oder zündet euch selber an.


    EDIT

    Ersten ist dein Kumpel zu einer zeit verletzt worden, wo Pyrotechnik zwar nicht 100%tig legal, aber durchaus geduldet wa. Das drehte sich erst zur Jahrtausenwende und hat sich seit dem nicht mehr geändert. Also ist er nicht durch illegales bzw. streng verbotenes verletzt worden wie es heutzutage rechtlich geregelt ist.

    Richtig. Das war es nicht. Trotzdem war es eine Körperverletzung die der Täter hätte abbüßen müssen. Hat er aber nicht.

    zweitens, ist es eine Frechheit den Einsatz der Pyrotechnik mit einem aufruf zu Gewalttaten gleichzusetzten! Die Leute die in K*ln gezündet haben, haben es größtenteil(ausgenommen der Leuchtspur), geschafft das pyro kontrolliert zu zünden! es lag jedenfalls in den ersten reihen, nicht auf dem boden, was unkontroliert mit personen in Kontakt kommen konnte und wurde nicht geworfen. Die meisten leute, die drumm herum standen, wussten entweder etwas, ahnten es, oder haben es schlichtweg nicht als gefährlich angesehen. Wenn dort ich sage jetzt mal nicht "aktive" oder ultraorientierte Leute standen, oder gar saßen, ging für diese , mehr Gefahr von agressionen gegen sie aufgrund verweigerter Stimmung ihrerseits aus, als von der pyrotechnik.
    Es hat in keinster weise, jemanden in unserem Block versucht Leute zu verletzten, selbst die äußerst dämliche Leuchtspur, war nicht auf menschen gerichtet, die hätte man sonst effektiver in N12-13, zu den alten der K*lner schießen könne. Somit ist dieses Argument auch schon einmal hinfällig.

    Ist das nun Zufall oder Glück? Und schon das Wort "größtenteils" gibt mir den Hinweis auf Zufall! Ich sage nicht, das die Leute absichtlich damit Leute verletzen können. Aber sie nehmen es bereitwillig in Kauf, das es durchaus passieren kann. Und es gibt viele Opfer und dabei sogar auch tote. Das sollte doch ausreichen um aufzuzeigen, wie gefährlich diese Pyro ist.

    Genauso die befürworter von pyrotechnik als rassisten etc. zu bezeichen! hats dur dir mal überlegt, was das ist, also Rassismus?
    Nur mit sehr viel ironie, kann man mit rassistischen rufen unserer Seite auf die K*lner beziehen, die aber in keinster weise im Bezug zu dem stehen, was du gesagst hast.

    Hab ich nicht. Ich habe nur gesagt, das ich Rassisten etc. genauso nicht dulde. Ja, ich bin aus einer Minderheit und weiss genau was Rassismus ist.

    Pyro Technik ist verboten, und das ist 99 % der Personen hier und in der Fanszene bekannt. Es geht auch nicht darum irgend welche Kleinkindischen Heldenmythen durch einsetzten von pryotechnik zu schaffen. Es geht um eine Auslebung eines supportunterstüzenden Hilfsmittels, welches seit 20 jahren nun in den deutschen Stadien brennt. Und nochmals, abgesehen von "kleineren" Vorfällen, die natürlich nicht zu verharmlosen sind, ist es im Einsatz von zig Tausenden von bengalischen Feuern/ Rauchtöpfen und Bresslauern, nie zu einem Tödlichen angriff auf andere gekommen.

    Und warum befürworten dann so viele Menschen hier in diesem Forum etwas was verboten ist? Diese "kleineren" Vorfälle haben leider auch immer die getroffen, die unschuldig daneben waren. Es hat sich (leider) noch nie jemand selber abgefackelt.


    Es ist gefährlich, unkontrollierbar, verboten.

    Also geal wie man zu Pyrotechnik steht, ein Angriff auf das Leibliche wohl anderer ist in keinster Wiese zu unterstellen!

    Ich denke, das sehen die Opfer anders.

    Also geal wie man zu Pyrotechnik steht, ein Angriff auf das Leibliche wohl anderer ist in keinster Wiese zu unterstellen!
    Das brechen von Gesetzlich vorgeschrieben regularien und dem Finaziellen schaden gegenüber dem verein, steht natürlich nicht zur Debatte, wobei man dann überlegen muss, was einem mehr Wert ist.... 10.000 Euro schaden für den Verein und eine lebende Fanwelt, die alles, wirklich alles für den verein gibt, oder 10.000 mehr in der Kasse, und in den entscheidenden Situationen eine leblose Masse im Stadion?

    Ok, lasst uns alle beim nächsten Spiel koksen. Ist auch verboten und wir sind alle voll gut drauf.


    Man kann seinen Verein auch auf andere Weise unterstützen. Ich denke auch nicht, das auch nur ein Spieler oder Verantwortlicher "Pro Pyro" stellen würde. Wieso bist du also der Auffassung, das es dem Verein hilft. Im Umkehrschluss würden ja dann die Spieler und Verantwortlichen des Vereins gegen die Interessen des Vereins handeln.

    so, hoffe es war verständlich

    Ich bin froh, das ich zum ersten Mal nicht beleidigt wurde und es die ersten Argumente gab. Danke!!!

    Im Internet kann jeder einen auf dicke Hose machen. Also warum nicht von Angesicht zu Angesicht klären? Zu feige?

    Oh Man.

    Hat er gar nicht. Lesen kannst du wohl auch nicht (<- Wahrscheinlich auch ne Beleidigung??)

    Nein, ist es nicht.

    Du kannst mich melden wie du willst. Im Gegensatz zu dir habe ich niemanden beleidigt und niemals Gewalt probagiert. Und wenn du weiter mich und andere als "Gewalttäter" etc. bezeichnest und ich vllt irgendwann mal nen beschissenen Tag habe, warum soll ich dich dann nicht anzeigen? Das Internet ist kein rechtsfreier Raum und du behauptest hier bewusst Lügen. Das find ich wirklich sehr sehr traurig.

    Mach das. Ich glaube nicht das du damit erfolg hast. Aber probieren geht über studieren.

    Oje, der arme Mark


    "Sie haben 120 neue Meldungen von Postings"

    Ja, tut mir auch Leid. Aber es ist für einen guten Zweck

    2. Weiß ich das es eine Straftat war was bestimmte Personen Samstag gemacht haben aber keine Gewalttat, weil nach meinen Wissen niemand verletzt wurde.

    Wenn du auf jemanden schießt und Ihn nicht triffst, hast du also nix getan? Ich denke, du hast da was bei unserer Rechtsprechung noch nicht so verstanden. Das Handeln gegen Gesetzte ist strafbar. Ob dabei jemand gezielt verletzt wird oder es nur die Möglichkeit gab, macht dabei keinen Unterschied. Dumm ist der, der Dummes tut.

    Vor allem dreht er sie sich immer wie er sie braucht und hat doch keinen blassen Schimmer !

    So etwas nennt man Argumentieren. Und genau das ist der Kern jeder Diskussion. Aber ich hab hier noch nicht ein Argument gehört. Ich werde hier nur beleidigt und mir wird Gewalt angedroht.

    Weil man pro pyro ist, wird man in seinen Augen zum Mittäter.

    Ja, denn du verharmlost die Straftat und du ermutigst dadurch andere diese Straftag zu begehen. Für mich bist du damit Mittäter. Das ist eine harte Auslegung, aber bei Gewalt (oder den anderen Themen die ich angesprochen habe) sollte man auch solche hohen Ansprüche anlegen. Es geht hier ja nicht darum, das jemand im Stadion raucht.

    Typ komm doch bitte am Samstag beim Heimspiel mal zum Eck. Dann möcht ich sehen wie du von Angesicht zu Angesicht diskutierst Ach nee warte, geht ja nicht wenn man garnicht kommt. Süß du kleiner Spinner Kannst ja echt froh sein das es das Internet gibt sonst wär dein Leben wohl komplett sinnlos ^^

    Nächste Meldung wegen Androhung von Gewalt.

    @sachsnspinner

    Und die nächste Beschimpfung !!!!

    Genau. Ich habe hier niemanden beleidigt oder beschimpft. Ich hab aber gesagt, das Leute, die das machen, asozial sind. Und ich glaube, das sollte auch jedem klar sein. Mir geht es zwar auch persönlich gegen den Strich, das man I.dioten auch noch cool findet. Aber jedem das seine.



    lies deinen satz nochmal bitte

    Hab ich. Und? Ich beschimpfe die Gewalttäter. Also Dritte die gegen das Gesetz handeln. Aber hier hat sich ja noch niemand als Pyrowerfer geoutet. Somit beschimpfe ich hier niemanden

    €dith: reporte mich bitte auch, da ich pyro gut finde!

    Hab ich. Aber wegen deiner Beschimpfungen (siehe oben)

    Sachsnsn dein Rechtsverständnis und dein blindes Vertrauen in Gesetze ist faszinierend. Ich möchte auch gerne so naiv und stur durch die Welt gehen.

    Ja, ich glaube an den Rechtsstaat, an die Menschlichkeit, an die Gerechtigkeit. Wenn ich daran nicht mehr glauben würde, könnte ich mich auch vor einen Zug werfen. Denn wofür würde ich dann leben?

    Übrigens, der Stock im Arsch wird niemals ein Rückgrat sein

    Ah, merkst du es schon? Dann auf auf. Es ist nie zu spät diesen Stock durchzubrechen.

    Das was du schreibst ist echt krank.

    Und da ist die nächste Beleidigung. aber ich kann dir versichern, ich bin kerngesund.

    Wenn man Pyrotechnik im Stadion zündet heißt es noch lange nicht das man ein Gewalttäter ist.

    Du begehst eine Straftat die eine Körperverletzung zur Folge haben kann. Körperverletzung hat für mich was mit Gewalt zu tun.

    Denn für MICH bedeutet Gewalt dass man mit Absicht anderen Menschen Körperlichenschaden hinzufügt und das war am Samstag definitiv NICHT der Fall!

    Nein, zur Gewalt gehört mit nichten eine Absicht. Wenn du betrunken jemanden tot fährst, dann hast du es wohl nicht mit Absicht gemacht. Aber du hast es billigend in kauf genommen.

    1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten (…) Eine Zensur findet nicht statt !

    Ja, wo habe ich das gebrochen? Habe ich deine Aussagen geschwärzt?


    Aber renn doch mal in die Polizeiwache und schrei "Sieg....... ". Oder schmeiss am Bahnhof nen Rucksack in die Menge und Ruf dabei "Für Allah". Mal schauen was passiert :LEV18 Ich denke, du brauchst dann nen Anwalt

    Der Straßenverkehr ist super gefährlich und sogar "legal". Trotzdem nimmt täglich die ganze Menschheit daran teil.

    Der Strassenverkehr wird durch Regeln auf ein gewisses maß an Risiko reduziert. Dieses Risiko wird von der Gesellschaft akzeptiert. Aber klar, wenn du von einem besoffenen zum Krüppel gefahren wirst würde ich auch gerne sehen, wie er dir gegen übersteht und sagt: "Hey, is doch voll ok. War doch dein eigener Fehler. Du bist doch im Straßenverkehr mit dabei gewesen".


    Dein Vergleich hinkt.


    Im Übrigen sind Pyros im Stadion verboten. Ich glaub das weiss hier anscheinend keiner. Es ist eine Straftat. Somit verharmlost ihr hier alle eine Straftat die wirklich schwere Folgen für Opfer haben kann.

    Wenn du nicht mit "Gewalttätern, Verbrechern und weiss der Geier, was du noch für kranke Vorstellungen hast" diskutierst, warum schreibst du dann in diesem Forum zu diesem Thema? Warum hälst du dann nicht einfach deine ...?! Entweder, du diskutierst sachlich, oder du hälst dich geschlossen.


    Ich habe dich mal bei den Mods gemeldet und hoffe, dass mit dir wegen deiner minderbemittelten Beleidigungen und Unterstellungen genau so rigoros verfahren wird, wie mit Leuten, die Links hier reinstellen. Du gehörst hier gesperrt. Du bist einfach peinlich.


    Ich diskutiere doch. Ich habe doch Argumente. Von der Gegenseite hab ich noch nichts außer Beschimpfungen gegen mich gehört. Und den Mumm zum Outing hatte hier auch noch keiner. Wieso eigentlich? Ist doch anscheinend total ok und total legal.
    Wo habe ich jemanden hier aus diesem Forum beschimpft? Das habe ich noch nie getan und das werde ich auch nicht. Ich werde hier beschimpft. Und das nur, weil ich gegen Gewalt im Stadion bin. Das ist Peinlich.


    Auch ich habe dich (und andere) gemeldet. Es kann nicht sein, das man hier ein Forum für Gewalttäter bietet.

    Die Sache mit deinem Freund erklärt alles. Du hast ein persönliches Motiv. Aber das berechtigt doch nicht hier deinen Dünnschiss zu verbreiten. Was du hier von dir gibst ist mit Abstand das unlogischste, populistischste und dämlichste was ich je auf w11.de lesen konnte. Und das will bei den BigBs und Co. schon was heißen

    Ah, hab verstanden. Keine Argumente und einfach nur sagen wie populistisch jemand ist. DU bist Populistisch, da du keine Argumente hast.

    Was haben bitte die Menschenrechte mit Pyrotechnik zu tun und warum sollten die Leute jemanden verletzen wollen

    Halt dir mal son Bengalo ins Gesicht. Dann weisst du es

    In unser Verfassung steht da übrigens das ein oder andere zu deinen Aussagen !

    Ach ja, was denn?

    Jeder darf seinen eigenen Meinung haben und die auch kundtun solange er niemanden verletzt oder in seiner Freiheit einschränkt.

    Genau. Ich habe hier niemanden beleidigt oder beschimpft. Ich hab aber gesagt, das Leute, die das machen, asozial sind. Und ich glaube, das sollte auch jedem klar sein. Mir geht es zwar auch persönlich gegen den Strich, das man I.dioten auch noch cool findet. Aber jedem das seine.


    Was ich nicht akzeptiere ist, das diese I.dioten willkürlich andere Menschen in Gefahr bringen. Sie handeln rücksichtslos. Das darf nicht sein.


    Im Übrigen sollte jedem klar sein, der für Pyro im Stadion ist, das er zur Gewalt aufruft. Da gibt es auch Gesetze in diesem Land, die so etwas nicht gut finden.

    Also dürfen auch hier im Forum Leute pro Pyro sein!

    Klar darfst du das. Aber für mich bist du dadurch Mittäter.

    Der einzige der hier gegen die Menschrechte argumentiert bist du weil du ja mit den Leuten nicht diskutieren willst oder ihnen gar das Recht auf eine freie Meinung verneinst.

    Ich diskutiere nicht mit Gewalttätern oder anderen Verbrechern. Ich weiss nicht, wo das nicht mit den Menschenrechten zusammen passen soll. Sag doch einfach den Artikel.

    Gleichsetzen macht deine Aussage ja noch schlimmer.


    Ich nehme mir dann die Freiheit dich zu verachten.

    Mach das. Ich hoffe, du siehst das irgendwann mal, wenn du alt genug bist, anders. Gewalt gegen andere Menschen darf nicht und nie gebilligt werden. Und wer Pyro auf engstem Raum nicht als Gewalt erkennt, dem ist halt nicht zu helfen. Ich kenne selber Menschen, die durch solche Spinner für den Rest ihres Lebens schaden genommen haben. Sagt denen doch mal ins Gesicht, wie toll Pyro im Stadion ist.

    Jetzt möchte ich es aber ganz genau wissen. Was machst du wenn an Silvester Leute im Vollsuff Feuerwerkskörper benutzen? Die Frage will ich einfach mal beantwortet haben.

    Ich habe noch nie einen Böller gezündet und werde das in meinem Leben auch nicht tun. Ich brauche so einen Stuss nicht um mich Stark und Toll zu fühlen.


    Ich lebe auch an einem Ort, wo nicht geböllert wird. Ich habe mich aber deshalb auch schon stark mit vielen vielen Menschen angelegt. Ich finde es genauso nicht richtig, wenn Leute andere Menschen mit Böllern bewerfen.

    Aber das Abbrennen von Pyrotechnik ist doch keine Gewaltausübung. :wacko:
    Es kann zu Verletzungen führen, ganz klar und es streitet ja niemand ab, dass die Dinger in den falschen Händen großen Schaden anrichten können. Aber die Intention Pyrotechnik zu benutzen, ist ganz anderer Natur als Leute zu verletzen.

    Ah, also finden Leute es gut, das Ihnen ihr Körper verbrannt wird. Pyros sind auf so engem Raum bei so vielen Menschen nicht kontrollierbar. Zündet die Dinger doch bei euch im Wohnzimmer an.

    Das mit deinem Kollegen tut mir leid, und wegen solcher Dinge bin ich auch ein Gegner. Aber du kannst hier nicht mit dem Vorschlaghammer reinschlagen und alle als Rassisten, Terroristen und Menschenfeinde bezeichnen. Das trägt nicht zu einer Lösung bei. Im Gegenteil. Es erhitzt die Gemüter noch mehr. Abgesehen davon ist es einfach falsch.

    Doch, wir brauchen den Vorschlaghammer um dieses Thema endlich mal zu Beenden. Das mit meinem Freund ist schon fast 10 Jahre her und es hat sich nichts geändert. Einen Dialog gibt es nicht. Meist ist es den Leuten ja überhaupt nicht bewusst, was sie da machen. Der damalige Täter ist einfach abgehauen. Und das würde auch heute wieder passieren. Vielleicht kriegt man Ihn dann noch wegen irgendwelcher Videos. Aber es darf nicht sein, das so etwas auch noch als "Cool" gilt.

    Das mit deinem Kollegen tut mir leid, und wegen solcher Dinge bin ich auch ein Gegner. Aber du kannst hier nicht mit dem Vorschlaghammer reinschlagen und alle als Rasissten, Terroristen und Menschenfeinde bezeichnen. Das trägt nicht zu einer Lösung bei. Im Gegenteil. Es erhitzt die Gemüter noch mehr. Abgesehen davon ist es einfach falsch.

    Klar provoziere Ich. Ich sage, das diese Art der Gewalt im Stadion genau so wenig geduldet werden darf wie Rassismus, Fremdenhass,...



    Gewalt darf keinen Platz in unserer Gesellschaft haben. Und erst recht nicht in unserem Verein.

    Von Pyro zu Rassenhass? Die hast soeben DU geschlagen. Das hat nichts mit Menschenrechten zutun, sonder spinnst du dir gerade zusammen.

    Nein, ich sage nicht von - bis sondern ich setzte gleich. Pyrotechnik ist Gewalt gegen andere Menschen, die das nicht wollen. Das sollte man respektieren. Artikel 3; allgemeine Erklärung der Menschenrechte der Vereinten Nationen.

    Ist denn irgendjemand verbrannt oder verletzt worden???

    Ah, es muss also erst etwas passieren, damit man aufwacht.

    Ich wüßte nicht das die Bayer 04 Fußball GmbH Hausherr im Müngersdorfer Stadion wäre. Du brauchst mir sowas nicht ins Gesicht zu halten, weil ich schon mal geschrieben habe das ich hier nicht Pro Pyro bin, weil es eh nicht erlaubt wird. Mich stört die Doppelmoral. Pyro in Werbesfilmchen sind im Fußballstadien in Ordnung, bringt ja Kohle. Und mich stört eure Doppelmoral. An Silvester wenn eure Nachbarn im 3 Promillie Rausch Feuerwerkskörper falsch benutzen, unternimmst du wahrscheinlich auch nichts. Stattdessen wird das Internet bei einem solchen Ereignis wie am Samstag beschrieben als wäre das hier ein rechtsfreier Raum. Unterstelle mir nicht ich wäre Pro Pyro. Ich verweise nur auch die Scheinheiligkeit.

    Richtig, aber es passiert ja nicht nur in Köln. Die Polizei besitzt jedenfalls kein Stadion.

    Nein, es gibt keine Diskussion mit Verbrechern, Terroristen oder Menschenfeinden. Einem Freund von mir wurde bei einem Zweitligaspiel mal so eine super Pyro direkt ans Ohr gehalten. Er ist auf dem Ohr nun Taub. So macht Fussball voll spass.


    Und auf die Frage, wo wir sind, kann ich bis jetzt nur sagen: An einem verdammt ungerechten und rücksichtslosem Ort ohne viel Rückrat.

    Die Person die mitteralterliche Todesstrafen fordert.

    Seit wann ist die Todesstrafe mittelalterlich und wer fordert die? Ich fordere eine klare Position des Vereins aber auch der Fans gegen jede Art von Gewalt, Rücksichtslosigkeit, Wandalismus, Rassismus, Fremdenhass. Dies könnte von Seiten des Vereins das Stadionverbot sein und wir Fans könnten uns zeigen und sagen, wie sehr wir solche Menschen verachten.



    Ich lasse mir meinen Verein und mein Hobby nicht von Erbsenhirnen kaputt machen.