Beiträge von EX030511

    Dieser Spieler Dante vom Verein Borussia M´Gladbach, der mit dem doofen Afro, ist mir schon häufiger durch Aktionen aufgefallen, die entweder auf eine fehlende Selbstkontrolle schliessen lassen, oder das Ziel hatten sich durch unfaires Verhalten einen Vorteil im Zweikampfspiel zu sichern. Das finde ich nicht gut und möchte nicht, dass Dante in meinem Lieblingsverein spielt, denn ich finde ihn unsympathisch und blah!

    Ich denke, mit der Einschätzung bist du sehr allein. Ich kann mich an keine Szene erinnern, in der Dante unfair gespielt hat. Ganz im Gegenteil, ich sehe Ihn als sehr fairen Spieler. Auch in seiner Außendarstellung ist er einfach nur Sympathisch. Das du Ihn auf die Äußerlichkeit reduzierst macht mich ehr nachdenklich. Vielleicht wählst du die N P D und bist daher ehr für Deutsche Spieler.

    So ist es!
    Dante wäre absolut top. Mit ihm reicht es für die Bundesligaspitze. Champions League muss man abwarten.
    Sehe aber keinen Besseren als ihn

    Hier wird immer so getan, als ob man in der CL nur auf Übergegner trifft. Also wenn wir morgen gegen die Twente Enschedes, Auxerres, Bursaspors, Rangers, Sporting Bragas, FC Kopenhagens, FC Basels, Partizan Belgrads, Clujs, Tel Avivs oder MSK Zillinas spielen, dann hab ich da überhaupt keine Bedenken, das wir die besiegen.


    Wenn man sich in einer Gruppe mit Benfica Lissabon, Lyon und Tel Aviv befindet (Gruppe von Schalke), dann kommt man da weiter. Und an Schalke sehen wir, das man sich da auch nicht gegen Mannschaften wie Inter verstecken braucht. Und auf welchem Level Schalke spielt haben wir vor kurzem gerade erst gegen unsere Mannschaft gesehen.


    Klar werden wir gegen Mannschaften wie Barcelona, Real oder Chelsea Außenseiter. Aber das ändert sich auch nicht, wenn wir einen Elite IV für viel Geld kaufen.


    Die Philosophie, die bei Bayer betrieben wird und sehr erfolgreich ist, muss man einfach weiterführen. Egal in welchem Wettbewerben man in der nächsten Saison auch noch spielt.

    Ja bei You tube. Da werden nur die allerbesten Szenen gezeigt. Da ist jeder ein Weltstar.
    Viel wichtiger ist die Zahl seiner Ballverluste, Fehlpässe. läuferische Leistung usw.


    Und wenn er verpönt war, dann wird das wohl seinen Grund haben. Es kann auch nicht jeder Spieler Mund-zu-Mund-Beatmung (Rangnick?) bekommen, weil sonst seine Seele mit der bösen Welt nicht klarkommt. Und wenn Löw lässt, dann wird jeder Nationalspieler.


    Ich denke uns hilft er nicht. Es fehlt die Klasse. Da helfen auch ein paar Lichtblicke nicht.

    Du sagst also, das so ein Solo Tor wie gegen Bremen jeder mal in seinem Leben hinbekommt? Naja, ich sag da mal ganz keck, das stimmt nicht.


    Ballverluste? Fehlpässe? Läuferische Leistung? Hast du das Spiel gegen Inter Mailand am Dienstag nicht gesehen?


    Für mich ist er einer der besten deutschen Spieler im Offensiven Mittelfeld, die wir haben. Was er an Leistungen teilweise gezeigt hat, ist überragend. Ich bin mir sehr sicher, das er in einer spielstarken Mannschaft wie unserer mit einem guten Trainer an seiner Seite, wie unsere, herausragende Leistungen abliefern würde.


    Das wird er jetzt auch unter Rangnick tun. Wer die Spiele gegen St. Pauli oder Inter gesehen hat, der hat einen sehr starken Baumjohann gesehen.


    Also liebe Skeptiker: Schaut Ihn euch in den letzten Spielen der Saison genau an und habt dabei immer im Hinterkopf, das man ihn im Winter für "Reginaoliga-Geld" bekommen hätte.

    Tjoa, wie bitter wie bitter.
    Vielleicht landen wir ja noch den ganz großen Coup und verpflichten einen deiner lieb geschätzten hannoveraner

    Ja, ein K. Rausch würde uns gut tuen. Keine Frage. Auch ein Schulz wäre nen Klasse IV. Und D. Ya Konan würden hier glaub ich alle mit Kusshand nehmen.


    So, dann ordere Ich gleich mal mein DFB Trikot mit der Nummer 10: Baumjohann. Der macht nämlich das Goldene Tor 2014 bei der WM im Finale gegen Spananien. :LEV6


    Im ernst. Einen so spielstarken, ballsicheren Techniker für so wenig Geld (der hat 4. Liga gespielt) im Winter wäre ein absolutes Schnäppchen gewesen. Und das der Junge richtig gut kicken kann, hat er mehrfach gezeigt. Wer das "bezweifelt" schaut doch nochmal unter Baumjohann bei you-tube nach. Er war in Gladbach, München und auch lange in Schalke verpönt. Unter Rangnick wird er zum Nationalspieler, wenn der Löw Ihn lässt. Der nominiert ja nicht zwingend die Besten des Landes.

    Was für eine Auflistung erwartest du denn nun bitte ernsthaft?

    Ja, keine. Das da ein Schiedsrichter aus Italien ja so etwas von der Gott unter den Schiedsrichtern gewesen sein soll ist einfach lächerlich. Es gibt den perfekten Schiedsrichter nicht und es wird Ihn auch nie geben. Und Ich glaube (ja, auch subjektiv) auch nicht, das der, der diesem Ideal am nächsten kommt, aus Italien kommen wird :levz1


    Also ich kann mich an schlechte Spiele des Herrn Collina erinnern. Liegt vielleicht daran, das ich Ihn dank meines alters auch wirklich in Spielen LIVE erlebt habe. Und da ich hier mal Fakten schaffen will, hau ich es auch gleich raus. Tschechien - Holland bei der EM 2000. Der Elfer war nen Witz und die Roten Karten sowieso!!!


    So, dann Googelt mal, damit Ihr auf Augenhöhe mit mir seit.

    Ihr wisst aber schon, das Collina damals nicht mehr pfeifen durfte, da er den gleichen Sponsor wie der AC Milan hatte. Wäre quasi so, als ob die Schiedsrichter in Deutschland von T-Com gesponsert würden.

    Meyer war gestern unterirdisch, absolut kleinlich,und hat mehre entscheidende Spielsituationen völlig falsch bewertet oder gar übersehen.

    Also ich hätte mir einen "kleinlicheren" Schiedsrichter gegen Nürnberg gewünscht. Wie ich schon in meinem Post vorher gesagt habe, die Nürnberger spielen sehr unfair. Ja unfair!!! Genau: GEGEN DIE REGEL. Nur weil es in Mode ist, ein Spiel möglichst ruhig über die Bühne zu bekommen darf das nicht gut sein. Ich finde es gut, das der Meyer die Nürnberger immer zurückgepfiffen haben. Und ich finde es auch gut, das die Nürnberger dafür Ihre Quittung bekommen haben. Nicht das die Kölner da in viel Nachstehen, aber da ist es ehr Unbeholfenheit als Kalkulation.


    Wären mehr Schiedsrichter so konsequent, dann wäre Kießling nicht für 4 Monate ausgefallen. Und genau das sollte ein Schiedsrichter vermeiden.


    Ich will damit aber auch nicht sagen, das die Schiedsrichter jedes Spiel kurz und klein Pfeifen sollen. Aber dieses FingerspitzenGEFÜHL bitte nur dann, wenn es auch geht. Halt wie der Name schon sagt: GEFÜHL. Und das hat Meyer wie kein zweiter in der Bundesliga.

    Das heißt, jede Tätlichkeit, der eine Provokation vorausgeht, ist dann ok?


    Meyer war gestern unterirdisch, absolut kleinlich,und hat mehre entscheidende Spielsituationen völlig falsch bewertet oder gar übersehen.

    Dann müssen halt beide mit Rot runter. Ich will diese Schauspielerei nicht sehen. Wolf wurde wahrscheinlich garnicht getroffen und spielt den sterbenden Schwan. Ganz ehrlich: Zum Kotzen!!!

    Ganz schön dreist den Besten Schiedsrichter der Welt, Florian Meyer, so zu Attackieren. Und das dann gerade noch vom "Knüppel aus dem Sack" Club aus Nürnberg. Bei allem nötigen Respekt, gelb für Wolf nach der Schauspieleinlage und Provokation ist doch genau das Richtige. Beim nächsten Mal sollte er sich vielleicht an den Kopf fassen vor Schmerzen. Und auch Gelb für Mohamad ist ok. Immerhin wurde er durch Wolf stark provoziert. Der Wolf wollte die Rote Karte und das darf man nicht zulassen. Nicht das ich die Geißböcke jetzt mag.


    Auch das restliche Spiel hat Meyer sehr gut gepfiffen. Nachdem die Clubberer Ihr typisch überhartes Spiel ausgepackt haben, hat er dies rigoros abgepfiffen. Richtig so, das hätte ich mir auch von einem Knut Kircher in unseren Spielen gegen Nürnberg gewünscht. Dann hätte der Kießling auch kein halbes Jahr verletzt gefehlt.


    Und noch ein Kommentar zu M. Baader: Doch, es gibt wirklich schlimme Fouls, die man durchaus mit Rot belegen kann. Beispiele: Einfach mal genau bei diesem Cohan genau hinschauen. Der hat pro Spiel zwei oder drei so Szenen.

    Was doch auffällt, seit dem Ballack regelmäßig spielt ist, das wir unglaublich Kompakt sind. Zuletzt gegen Schalke und Kaiserslautern, aber auch gegen Mainz, ging doch für den Gegner quasi nichts aus dem Spiel.