Beiträge von EX030511

    Tja, da ruft der Franz halt mal kurz beim Zwannie an und dann wird kurz über alten Zeiten geschnackt und dann zum Schluss kurz der krams durch en Schredder gehaun.


    Das tollste ist ja, das das der Bauern Fan garnicht so sieht. Für den ist das ganz normal, das es da keine Strafen gibt. Und er würde es auch nicht einsehen, das es da einen Bauern Bonus gibt. Er würde dann wieder von Neid und Vereinshass gegen die Bauern reden. JaJa, so ist das.


    Aber was ist das Gute an der Geschicht? Wir sind keine Bauern - Fans. Danke lieber Gott!

    Ich will hier wirklich nicht gegen Calmund wettern, aber ich denke, die Probleme, die Bayer in den letzten Jahren hatte, waren von Calmund durch eine zu teure Einkaufspolitik verursacht worden. Also darf man die Einkaufspolitik von Völler und Calmund nicht vergleichen.


    Ich bin mit Völler und Holzhäuser in der Führung absolut zurfrieden. Beide sind auf ihrem Gebiet Fachleute. Der Eine im Sportlichen, der Andere im Finanzbereich.


    Was Skibbe angeht, muss ich sagen, das er schon zu ziemlich merkwürdigen Auswechslungen tendiert. Außerdem hat er kein wirklich gutes Händchen was Menschenführung angeht. Aber was will man machen. Er ist nun mal unser Trainer und als dieser bekommt er meine Rückendeckung!


    Was zukünftige Verpflichtungen angeht:


    Ich denke das man neben Sinkiewize (den ich für einen überharten Spieler halte) noch zwei weiter IV holt. Friedrich würde ich begrüßen. Seine Zweikampfwerte sprechen für sich.


    Im Sturm fehlt ein echter Stoßstürmer wie es Berbatov oder Ulf waren. Kießling ist das nicht. Aber das hat man wohl auch erkannt. Deshalb sind Leute wie Gekas, Helmes oder "Schnuller" im gespräch.


    Zudem könnte ich mir vorstellen, das man sich nach Außenstürmern umschaut. Ist aber abhängig, ob Spieler wie Babic und Athierson bleiben.