Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • EDIT BITTE KEINE BELEIDIGUNGEN, hat er doch mit einem einzigen Post bewiesen. Mit solchen Leuten kann man nicht diskutieren. Mit einem großen Teil der User die sich gegen Pyrotechnik aussprechen im Grunde schon. Spaßig ist auch dieser Westpolartikel...wieso in den Medien immer wieder geschrieben steht, dass Pyrotechnik=Randale ist wird mir immer ein Rätsel bleiben (Die Leuchtspur natürlich ausgenommen).


    Wenn man gerade kein passendes Bild hat um seinen Populismus zu verbreiten, muss man halt auf die Pyro-Bilder zurückgreifen...und dafür wird auch noch GEZ verlangt... :LEV9

  • Von Pyro zu Rassenhass? Die hast soeben DU geschlagen. Das hat nichts mit Menschenrechten zutun, sonder spinnst du dir gerade zusammen.

    Nein, ich sage nicht von - bis sondern ich setzte gleich. Pyrotechnik ist Gewalt gegen andere Menschen, die das nicht wollen. Das sollte man respektieren. Artikel 3; allgemeine Erklärung der Menschenrechte der Vereinten Nationen.

    Ist denn irgendjemand verbrannt oder verletzt worden???

    Ah, es muss also erst etwas passieren, damit man aufwacht.

    Ich wüßte nicht das die Bayer 04 Fußball GmbH Hausherr im Müngersdorfer Stadion wäre. Du brauchst mir sowas nicht ins Gesicht zu halten, weil ich schon mal geschrieben habe das ich hier nicht Pro Pyro bin, weil es eh nicht erlaubt wird. Mich stört die Doppelmoral. Pyro in Werbesfilmchen sind im Fußballstadien in Ordnung, bringt ja Kohle. Und mich stört eure Doppelmoral. An Silvester wenn eure Nachbarn im 3 Promillie Rausch Feuerwerkskörper falsch benutzen, unternimmst du wahrscheinlich auch nichts. Stattdessen wird das Internet bei einem solchen Ereignis wie am Samstag beschrieben als wäre das hier ein rechtsfreier Raum. Unterstelle mir nicht ich wäre Pro Pyro. Ich verweise nur auch die Scheinheiligkeit.

    Richtig, aber es passiert ja nicht nur in Köln. Die Polizei besitzt jedenfalls kein Stadion.

    Nein, es gibt keine Diskussion mit Verbrechern, Terroristen oder Menschenfeinden. Einem Freund von mir wurde bei einem Zweitligaspiel mal so eine super Pyro direkt ans Ohr gehalten. Er ist auf dem Ohr nun Taub. So macht Fussball voll spass.


    Und auf die Frage, wo wir sind, kann ich bis jetzt nur sagen: An einem verdammt ungerechten und rücksichtslosem Ort ohne viel Rückrat.

  • Nein, es gibt keine Diskussion mit Verbrechern, Terroristen oder Menschenfeinden. Einem Freund von mir wurde bei einem Zweitligaspiel mal so eine superPyro direkt ans Ohr gehalten worden. Er ist auf dem Ohr nun Taub. So macht Fussball voll spass.

    Terroristen? Sag mal neigst du immer so zur maßlosen Übertreibung. Du tust ja so als wäre es das ZIEL gewesen Menschen zu verletzen.


    Das mit deinem Kollegen tut mir leid, und wegen solcher Dinge bin ich auch ein Gegner. Aber du kannst hier nicht mit dem Vorschlaghammer reinschlagen und alle als Rassisten, Terroristen und Menschenfeinde bezeichnen. Das trägt nicht zu einer Lösung bei. Im Gegenteil. Es erhitzt die Gemüter noch mehr. Abgesehen davon ist es einfach falsch.

  • Ich hab mir das ganze hier jetzt ne Stunde lang durchgelesen, dabei en Bier getrunken, da ich nicht mehr aufhören kann zu lachen, gucke ich nun direkt Two and a half men weiter! Das sind 2 Stunden Belustigung pur! Wobei die erste noch geiler war. Danke an alle Werkself User!!!


    Danke aber auch an alle Bayer-Fans in Köln für den super Auftritt. War ja wirklich viel rot, Fahnen wurden gut eingesetzt, Stimmung war meiner Meinung nach schon die beste der Saison bis Halbzeit 1. Abgerundet durch den Leverkusen Banner. Den ganzen Pyroidioten gilt ebenfalls ein ganz großer Dank. Sie haben unter Anderem zum großten Teil zu diesem Bild beigetragen, nämlich indem sie in den letzten 4-5 Wochen, jede Woche diese ver****ten Fahnen geklebt und diesen riesen Banner gemalt haben! Zur Mannschaft: Versager! :LEV11

    führt mehr zu einer lösung? ich meine hier erkenne ich gar keine argumente...bei ihm schon

  • Das mit deinem Kollegen tut mir leid, und wegen solcher Dinge bin ich auch ein Gegner. Aber du kannst hier nicht mit dem Vorschlaghammer reinschlagen und alle als Rasissten, Terroristen und Menschenfeinde bezeichnen. Das trägt nicht zu einer Lösung bei. Im Gegenteil. Es erhitzt die Gemüter noch mehr. Abgesehen davon ist es einfach falsch.

    Klar provoziere Ich. Ich sage, das diese Art der Gewalt im Stadion genau so wenig geduldet werden darf wie Rassismus, Fremdenhass,...



    Gewalt darf keinen Platz in unserer Gesellschaft haben. Und erst recht nicht in unserem Verein.

  • Das mit deinem Kollegen tut mir leid, und wegen solcher Dinge bin ich auch ein Gegner. Aber du kannst hier nicht mit dem Vorschlaghammer reinschlagen und alle als Rassisten, Terroristen und Menschenfeinde bezeichnen. Das trägt nicht zu einer Lösung bei. Im Gegenteil. Es erhitzt die Gemüter noch mehr. Abgesehen davon ist es einfach falsch.

    Doch, wir brauchen den Vorschlaghammer um dieses Thema endlich mal zu Beenden. Das mit meinem Freund ist schon fast 10 Jahre her und es hat sich nichts geändert. Einen Dialog gibt es nicht. Meist ist es den Leuten ja überhaupt nicht bewusst, was sie da machen. Der damalige Täter ist einfach abgehauen. Und das würde auch heute wieder passieren. Vielleicht kriegt man Ihn dann noch wegen irgendwelcher Videos. Aber es darf nicht sein, das so etwas auch noch als "Cool" gilt.

  • Aber das Abbrennen von Pyrotechnik ist doch keine Gewaltausübung. :wacko:
    Es kann zu Verletzungen führen, ganz klar und es streitet ja niemand ab, dass die Dinger in den falschen Händen großen Schaden anrichten können. Aber die Intention Pyrotechnik zu benutzen, ist ganz anderer Natur als Leute zu verletzen.

    Jetzt, Überzahl ! Zwei gegen zwei ! (Beni Turnheer)
    Ihr Spieler und Fans auf der ganzen Welt, die ihr den Fußball liebt und verehrt: Holt euch das Spiel zurück!

  • Jetzt möchte ich es aber ganz genau wissen. Was machst du wenn an Silvester Leute im Vollsuff Feuerwerkskörper benutzen? Die Frage will ich einfach mal beantwortet haben.

    Ich habe noch nie einen Böller gezündet und werde das in meinem Leben auch nicht tun. Ich brauche so einen Stuss nicht um mich Stark und Toll zu fühlen.


    Ich lebe auch an einem Ort, wo nicht geböllert wird. Ich habe mich aber deshalb auch schon stark mit vielen vielen Menschen angelegt. Ich finde es genauso nicht richtig, wenn Leute andere Menschen mit Böllern bewerfen.

    Aber das Abbrennen von Pyrotechnik ist doch keine Gewaltausübung. :wacko:
    Es kann zu Verletzungen führen, ganz klar und es streitet ja niemand ab, dass die Dinger in den falschen Händen großen Schaden anrichten können. Aber die Intention Pyrotechnik zu benutzen, ist ganz anderer Natur als Leute zu verletzen.

    Ah, also finden Leute es gut, das Ihnen ihr Körper verbrannt wird. Pyros sind auf so engem Raum bei so vielen Menschen nicht kontrollierbar. Zündet die Dinger doch bei euch im Wohnzimmer an.

  • Die Sache mit deinem Freund erklärt alles. Du hast ein persönliches Motiv. Aber das berechtigt doch nicht hier deinen Dünnschiss zu verbreiten. Was du hier von dir gibst ist mit Abstand das unlogischste, populistischste und dämlichste was ich je auf w11.de lesen konnte. Und das will bei den BigBs und Co. schon was heißen.

  • Was haben bitte die Menschenrechte mit Pyrotechnik zu tun und warum sollten die Leute jemanden verletzen wollen :LEV9 !


    In unser Verfassung steht da übrigens das ein oder andere zu deinen Aussagen !


    Jeder darf seinen eigenen Meinung haben und die auch kundtun solange er niemanden verletzt oder in seiner Freiheit einschränkt.


    Also dürfen auch hier im Forum Leute pro Pyro sein!


    Der einzige der hier gegen die Menschrechte argumentiert bist du weil du ja mit den Leuten nicht diskutieren willst oder ihnen gar das Recht auf eine freie Meinung verneinst. :LEV11


    Falls du ein Problem mit dem Recht auf freie Meinugsäußerung hast bist du in diesem Land und auch in diesem Forum falsch.
    Hier gilt nämlich das deutsche Grundgesetz.

  • Nein, ich sage nicht von - bis sondern ich setzte gleich. Pyrotechnik ist Gewalt gegen andere Menschen, die das nicht wollen. Das sollte man respektieren. Artikel 3; allgemeine Erklärung der Menschenrechte der Vereinten Nationen.

    Nein, es gibt keine Diskussion mit Verbrechern, Terroristen oder Menschenfeinden.

    Gleichsetzen macht deine Aussage ja noch schlimmer.


    Ich nehme mir dann die Freiheit dich zu verachten.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Leute, was geht ihr auf so weltfremde Spinner noch ein?
    Der soll sich ne Blockhütte auf 300m Höhe bauen, Internet, Fernsehen und Telefon abstellen und in Friede sein Leben genießen.
    Gegen Gewalt!
    EDIT

  • Ok, btt: Das nächste mal bei den Ziegen bitte wieder in den Oberrang! Bis auf die Spinner die meinten, auf ihren Sitzplatz bestehen zu müssen, eine absolut feine Sache

  • Die Sache mit deinem Freund erklärt alles. Du hast ein persönliches Motiv. Aber das berechtigt doch nicht hier deinen Dünnschiss zu verbreiten. Was du hier von dir gibst ist mit Abstand das unlogischste, populistischste und dämlichste was ich je auf w11.de lesen konnte. Und das will bei den BigBs und Co. schon was heißen

    Ah, hab verstanden. Keine Argumente und einfach nur sagen wie populistisch jemand ist. DU bist Populistisch, da du keine Argumente hast.

    Was haben bitte die Menschenrechte mit Pyrotechnik zu tun und warum sollten die Leute jemanden verletzen wollen

    Halt dir mal son Bengalo ins Gesicht. Dann weisst du es

    In unser Verfassung steht da übrigens das ein oder andere zu deinen Aussagen !

    Ach ja, was denn?

    Jeder darf seinen eigenen Meinung haben und die auch kundtun solange er niemanden verletzt oder in seiner Freiheit einschränkt.

    Genau. Ich habe hier niemanden beleidigt oder beschimpft. Ich hab aber gesagt, das Leute, die das machen, asozial sind. Und ich glaube, das sollte auch jedem klar sein. Mir geht es zwar auch persönlich gegen den Strich, das man I.dioten auch noch cool findet. Aber jedem das seine.


    Was ich nicht akzeptiere ist, das diese I.dioten willkürlich andere Menschen in Gefahr bringen. Sie handeln rücksichtslos. Das darf nicht sein.


    Im Übrigen sollte jedem klar sein, der für Pyro im Stadion ist, das er zur Gewalt aufruft. Da gibt es auch Gesetze in diesem Land, die so etwas nicht gut finden.

    Also dürfen auch hier im Forum Leute pro Pyro sein!

    Klar darfst du das. Aber für mich bist du dadurch Mittäter.

    Der einzige der hier gegen die Menschrechte argumentiert bist du weil du ja mit den Leuten nicht diskutieren willst oder ihnen gar das Recht auf eine freie Meinung verneinst.

    Ich diskutiere nicht mit Gewalttätern oder anderen Verbrechern. Ich weiss nicht, wo das nicht mit den Menschenrechten zusammen passen soll. Sag doch einfach den Artikel.

    Gleichsetzen macht deine Aussage ja noch schlimmer.


    Ich nehme mir dann die Freiheit dich zu verachten.

    Mach das. Ich hoffe, du siehst das irgendwann mal, wenn du alt genug bist, anders. Gewalt gegen andere Menschen darf nicht und nie gebilligt werden. Und wer Pyro auf engstem Raum nicht als Gewalt erkennt, dem ist halt nicht zu helfen. Ich kenne selber Menschen, die durch solche Spinner für den Rest ihres Lebens schaden genommen haben. Sagt denen doch mal ins Gesicht, wie toll Pyro im Stadion ist.

  • Wenn du nicht mit "Gewalttätern, Verbrechern und weiss der Geier, was du noch für kranke Vorstellungen hast" diskutierst, warum schreibst du dann in diesem Forum zu diesem Thema? Warum hälst du dann nicht einfach deine ...?! Entweder, du diskutierst sachlich, oder du hälst dich geschlossen.


    EDIT

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015