Beiträge von Bay04Lev

    DOCH! Rolfes ist in den letzten Spielen leider eine Schwachstelle. Es kotzt mich an wie er immer auf den Ball glotzt wenn sein Gegenspieler den Ball hat, statt einfach mal DRAUFZUGEHEN!
    Heute auch immer wieder schön seinen Sicherheitsabstand gehalten. Im Spielaufbau ist er auch viel zu langsam. Rolfes hatte heute garkein Bock, hat man relativ schnell merken können. :LEV16

    Ich habe vor 8 Tagen 2 Karten für das Auswärtsspiel in Lissabon bestellt und es ist nur eine angekommen! :LEV11 Obwohl die beiliegende Rechnung ganz klar 2 Karten aufweist.
    Bezahlt habe ich ja auch schon..


    Auf mehrere E-Mails wird nicht reagiert - und unter 01805 / 040404 wird man auf eine Rückrufliste gesetzt unter der man nicht zurückgerufen wird (warte seit 2 Tagen).


    Da ich am Dienstag nach Lissabon fliege brauche ich die Karte bis spätestens Montag. Komme mir etwas hilflos vor da von Bayer04 nicht geantwortet wird.
    Hat jemand eine Idee wie ich diese Deppen erreiche? :LEV9


    Hier die E-Mails (in gekürzter Version):



    Sehr geehrtes Bayer04 Team,


    unten habe ich die E-Mail die bereits am 9.02. abgeschickt wurde angehängt. Als Antwort bekam ich diese automatische E-Mail
    zugeschickt:


    "Wir werden Ihre Anfrage umgehend bearbeiten und Sie schnellstmöglich telefonisch oder per Mail kontaktieren.
    Falls sich noch Fragen Ihrerseits ergeben sollten, können Sie unser Bayer 04-Servicecenter montags bis freitags von 8 - 19 Uhr ,
    sowie samstags von 9 - 13 Uhr unter der +49 (0) 1805 040404 (0,14 EUR/Min, aus dem dt. Mobilnetz max. 0,42 EUR/Min) erreichen."


    Eine umgehende Bearbeitung sowie schnellstmögliche Kontaktaufnahme sieht für mich anders aus.
    Ich habe wiederholt bei 01805/040404 angerufen (wie Sie wissen kostet mich diese Rufnummer!)- beim ersten Mal wurde einfach aufgelegt, beim zweiten Mal bin ich
    auf die Rückrufliste gesetzt wurden (wie immer). Nun warte ich seit 2 Tagen darauf, dass mich jemand zurückruft
    (Zitat: "Kein Bayer04 Service Mitarbeiter steht zur Verfügung").


    Ich komme mir hilflos vor, weil E-Mails nicht beantwortet werden und nicht zurückgerufen wird.
    Wie Sie unten lesen können, brauche ich die zweite (BEZAHLTE) Lissabon Auswärtskarte DRINGEND zugeschickt!
    Am Dienstag morgens geht mein Flug nach Lissabon.


    Gruß,


    XX / Mitgliedsnummer XX



    Original E-Mail vom 9.02.2013:
    Sehr geehrtes Bayer04 Team,


    heute habe ich die Post aufgemacht und mich auf die 2 bestellten Tickets für das Auswärtsspiel in Lissabon gefreut.
    Zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, dass in dem Briefumschlag lediglich EIN Ticket war.
    Bitte erklären Sie mir doch wie so etwas vorkommen kann wenn die beiliegende Rechnung ausdrücklich 2 Tickets aufweist.


    (...)


    Auch unter der Nummer 01805 / 040404 gibt es gravierende Service-Probleme. Mitarbeiter sind zum Teil nicht in der Lage eine
    vernünftige Bestellung aufzunehmen.


    Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung unter:


    Mobil: XX


    Adresse:


    XX


    Kundennummer:


    XX


    Reservierungsnummer laut Rechnung:


    R-XX


    Rechnungsdatum


    6.02.2013


    Kommen Sie Ihren Verpflichtungen nach!!!


    Mit Grüßen,


    X

    Ein Film der noch nicht genannt wurde:


    Ken Park (Es geht um jugendliche in Kalifornien - Drogen, Sex usw.)


    --


    Ansonsten natürlich die Klassiker wie z.B. Butterfly Effect (Bloß nicht den 2. oder 3. Teil gucken, weil die richtig schlecht sind)

    Auch eine Idee.. so habe ich mir das noch garnicht überlegt :LEV5


    Aber wie vor ein paar Seiten schonmal erwähnt.. die Security Leute die da rumhampeln waren wirklich fast nur im Sambawaggon und haben sich die Musik angehört oder an der Theke gestanden und sich die Getränkekarte angesehen.
    Kann mich kaum daran erinnern, dass mal jemand von denen bei uns am Abteil vorbeigekommen sein soll...

    Wie wäre es denn wenn wir es machen wie die Frankfurter?


    Die Sonderzüge bei denen haben keine kleinen 6er Abteile, sondern überschaubare Waggons wie in einer ganz normalen Regionalbahn/Regionalexpress.
    Wenn da jemand extremen Dünnschiss macht schauen garantiert nicht gleich 100 Leute weg.


    Dadurch, dass es diese kleinen Abteile gibt, wird tatsächlich viel Scheisse gebaut. Es bilden sich hunderte kleine Grüppchen. Das passt perfekt zu der Geschichte von diesen 5er Trupps die sich vollaufen lassen und dann tolle Stories erzählen können was sie denn alles kaputt gemacht haben. Dann kommen immer mehr Ihrer Freunde mit, weil die Leverkusen Auswärtsfahrten dafür bekannt werden, dass man sich da benehmen kann wie man will.


    Diejenigen die wirklich so randalieren, die lesen diesen Thread wahrscheinlich garnicht erst..


    Schade, dass diese Maßnahme ergriffen werden musste - aber ich denke, dass es bald wieder Sonderzüge geben wird. Allein dadurch, dass diese Nachricht soviele Fans hier erschreckend und unverständlich finden..
    Das wird sie schnell nachdenklich machen und bei einer hoffentlich baldigen SZ-Tour besser benehmen bzw. mit offenen Augen durch den Zug laufen lassen...


    Achja und zu den Kameras: Das ist immer das erste Argument von denjenigen Leuten, die absolut garkeine Ahnung haben wie man das ganze noch zu retten hat. Stellt euch doch mal bitte vor da sind wirklich überall Kameras... :bayerapplaus

    Komisch - Alle reden hier von der tollen Stimmung nach dem 2:2.


    Klar war die da gut, aber weitaus besser fand ich die Stimmung vor dem 2:2.


    Ca. ab der 70. Minute ging so richtig die Post ab...


    Mein Lieblingsgesang heute: Wiese ist ne Frau, Wiese ist ne Frau, Wiese - Wiese - Wiese ist ne Frau :D