Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Oh mein Gott. Wenn ich deine Beispiele hier lese kann ich nur mit dem Kopf schütteln


    Der Straßenverkehr ist super gefährlich und sogar "legal". Trotzdem nimmt täglich die ganze Menschheit daran teil.


    Sag doch jemandem der bei einem Unfall schwere Verletzungen davon getragen hat ins Gesicht , dass du gerne Auto fährst!
    Denn wenn du Teilnehmer des Straßenverkehrs bist , z.b. auch als Fußgänger ist man laut deiner Definition ein Mittäter.



    Deine Argumente sind einfach total subjektiv , da du durch das was deinem Freund gesehen ist , stark beeinflusst bist.

  • (dpa) Der Verursacher der Pyro-Aktion von Köln wurde in der letzten Nacht in seinem Anwesen in Abbottabad, ca. 50 Kilometer Luftlinie von der pakistanischen Hauptstadt Islamabad entfernt, von US-Spezialkräften gestellt und erschossen. Nach dem Tod wurde seine Leiche dem Meer übergeben.

  • Ich freue mich aufs Spiel am Samstag. Lasst uns gemeinsam Vollgas geben: Für die CL Quali und natürlich für Sami Hyypiä in seinem letzten Heimspiel als Spieler im Trikot unseres SVBs!


    :LEV3 <--- bitte den Bengalo aus dem Smiley entfernen :LEV11 :LEV14

  • Ok, btt: Das nächste mal bei den Ziegen bitte wieder in den Oberrang! Bis auf die Spinner die meinten, auf ihren Sitzplatz bestehen zu müssen, eine absolut feine Sache

    Stimmt.
    Die "Aktiven" haben sich diesmal gut verteilt. Oberrang, Stehplatz, selbst auf der Osttribüne. Dadurch wurden viel mehr Leute zum mitsingen animiert :bayerapplaus

  • Wenn du nicht mit "Gewalttätern, Verbrechern und weiss der Geier, was du noch für kranke Vorstellungen hast" diskutierst, warum schreibst du dann in diesem Forum zu diesem Thema? Warum hälst du dann nicht einfach deine ...?! Entweder, du diskutierst sachlich, oder du hälst dich geschlossen.


    Ich habe dich mal bei den Mods gemeldet und hoffe, dass mit dir wegen deiner minderbemittelten Beleidigungen und Unterstellungen genau so rigoros verfahren wird, wie mit Leuten, die Links hier reinstellen. Du gehörst hier gesperrt. Du bist einfach peinlich.


    Ich diskutiere doch. Ich habe doch Argumente. Von der Gegenseite hab ich noch nichts außer Beschimpfungen gegen mich gehört. Und den Mumm zum Outing hatte hier auch noch keiner. Wieso eigentlich? Ist doch anscheinend total ok und total legal.
    Wo habe ich jemanden hier aus diesem Forum beschimpft? Das habe ich noch nie getan und das werde ich auch nicht. Ich werde hier beschimpft. Und das nur, weil ich gegen Gewalt im Stadion bin. Das ist Peinlich.


    Auch ich habe dich (und andere) gemeldet. Es kann nicht sein, das man hier ein Forum für Gewalttäter bietet.

  • Der Straßenverkehr ist super gefährlich und sogar "legal". Trotzdem nimmt täglich die ganze Menschheit daran teil.

    Der Strassenverkehr wird durch Regeln auf ein gewisses maß an Risiko reduziert. Dieses Risiko wird von der Gesellschaft akzeptiert. Aber klar, wenn du von einem besoffenen zum Krüppel gefahren wirst würde ich auch gerne sehen, wie er dir gegen übersteht und sagt: "Hey, is doch voll ok. War doch dein eigener Fehler. Du bist doch im Straßenverkehr mit dabei gewesen".


    Dein Vergleich hinkt.


    Im Übrigen sind Pyros im Stadion verboten. Ich glaub das weiss hier anscheinend keiner. Es ist eine Straftat. Somit verharmlost ihr hier alle eine Straftat die wirklich schwere Folgen für Opfer haben kann.

  • 1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten (…) Eine Zensur findet nicht statt !

    Ja, wo habe ich das gebrochen? Habe ich deine Aussagen geschwärzt?


    Aber renn doch mal in die Polizeiwache und schrei "Sieg....... ". Oder schmeiss am Bahnhof nen Rucksack in die Menge und Ruf dabei "Für Allah". Mal schauen was passiert :LEV18 Ich denke, du brauchst dann nen Anwalt

  • EDIT
    Wenn man Pyrotechnik im Stadion zündet heißt es noch lange nicht das man ein Gewalttäter ist.
    Denn für MICH bedeutet Gewalt dass man mit Absicht anderen Menschen Körperlichenschaden hinzufügt und das war am Samstag definitiv NICHT der Fall!

    SV Bayer Leverkusen, wir sind immer für dich da, auch wenns regnet hagelt oder schneit, SV Bayer wir haben immer für dich Zeit!

  • Unter den Begriff Gewalt (fallen Handlungen, Vorgänge und Szenarien, in denen bzw. durch die auf Menschen bzw. Gegenstände beeinflussend, verändernd und/oder schädigend eingewirkt wird

  • Das was du schreibst ist echt krank.

    Und da ist die nächste Beleidigung. aber ich kann dir versichern, ich bin kerngesund.

    Wenn man Pyrotechnik im Stadion zündet heißt es noch lange nicht das man ein Gewalttäter ist.

    Du begehst eine Straftat die eine Körperverletzung zur Folge haben kann. Körperverletzung hat für mich was mit Gewalt zu tun.

    Denn für MICH bedeutet Gewalt dass man mit Absicht anderen Menschen Körperlichenschaden hinzufügt und das war am Samstag definitiv NICHT der Fall!

    Nein, zur Gewalt gehört mit nichten eine Absicht. Wenn du betrunken jemanden tot fährst, dann hast du es wohl nicht mit Absicht gemacht. Aber du hast es billigend in kauf genommen.

  • EDIT


    Genau. Ich habe hier niemanden beleidigt oder beschimpft. Ich hab aber gesagt, das Leute, die das machen, asozial sind. Und ich glaube, das sollte auch jedem klar sein. Mir geht es zwar auch persönlich gegen den Strich, das man I.dioten auch noch cool findet. Aber jedem das seine.



    lies deinen satz nochmal bitte



    €dith: reporte mich bitte auch, da ich pyro gut finde!

  • Sachsnsn dein Rechtsverständnis und dein blindes Vertrauen in Gesetze ist faszinierend. Ich möchte auch gerne so naiv und stur durch die Welt gehen.


    Übrigens, der Stock im Arsch wird niemals ein Rückgrat sein :LEV19

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • @sachsnspinner

    Und die nächste Beschimpfung !!!!

    Genau. Ich habe hier niemanden beleidigt oder beschimpft. Ich hab aber gesagt, das Leute, die das machen, asozial sind. Und ich glaube, das sollte auch jedem klar sein. Mir geht es zwar auch persönlich gegen den Strich, das man I.dioten auch noch cool findet. Aber jedem das seine.



    lies deinen satz nochmal bitte

    Hab ich. Und? Ich beschimpfe die Gewalttäter. Also Dritte die gegen das Gesetz handeln. Aber hier hat sich ja noch niemand als Pyrowerfer geoutet. Somit beschimpfe ich hier niemanden

    €dith: reporte mich bitte auch, da ich pyro gut finde!

    Hab ich. Aber wegen deiner Beschimpfungen (siehe oben)

    Sachsnsn dein Rechtsverständnis und dein blindes Vertrauen in Gesetze ist faszinierend. Ich möchte auch gerne so naiv und stur durch die Welt gehen.

    Ja, ich glaube an den Rechtsstaat, an die Menschlichkeit, an die Gerechtigkeit. Wenn ich daran nicht mehr glauben würde, könnte ich mich auch vor einen Zug werfen. Denn wofür würde ich dann leben?

    Übrigens, der Stock im Arsch wird niemals ein Rückgrat sein

    Ah, merkst du es schon? Dann auf auf. Es ist nie zu spät diesen Stock durchzubrechen.

  • Typ komm doch bitte am Samstag beim Heimspiel mal zum Eck. Dann möcht ich sehen wie du von Angesicht zu Angesicht diskutierst Ach nee warte, geht ja nicht wenn man garnicht kommt. Süß du kleiner Spinner Kannst ja echt froh sein das es das Internet gibt sonst wär dein Leben wohl komplett sinnlos ^^

    Nächste Meldung wegen Androhung von Gewalt.

  • Vor allem dreht er sie sich immer wie er sie braucht und hat doch keinen blassen Schimmer !


    Weil man pro pyro ist, wird man in seinen Augen zum Mittäter.


    Die Sippenhaft wurden übrigens schon lange abgeschafft und gab es in Europa nur wenn Staaten keine Demokratien waren.


    Unter Meinungsfreiheit versteht man auch die Meinung des anderen zumindest anzuerkennen(auch wenn sie in deinen Augen falsch ist) und ihn nicht nur wegen einer Aussage als Verbrecher zu bezeichnen.


    Keine Ahnung wo du gelernt hast zu diskutieren.

  • 1. Habe ich nicht gesagt das DU krank bist sonder das was DU schreibst!


    2. Weiß ich das es eine Straftat war was bestimmte Personen Samstag gemacht haben aber keine Gewalttat, weil nach meinen Wissen niemand verletzt wurde.

    SV Bayer Leverkusen, wir sind immer für dich da, auch wenns regnet hagelt oder schneit, SV Bayer wir haben immer für dich Zeit!