Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • "Den Pyroidiot" kann man schlecht erwischt haben, weil wie man gesehen hat kann der sich Beamen und durch die Zeit reisen und an mehreren Orten gleichzeitig zünden.


    Und wenn man den "verbrennt" ist dem doch auch lebenslanges Stadionverbot egal, oder !?

  • Ich hab mir das ganze hier jetzt ne Stunde lang durchgelesen, dabei en Bier getrunken, da ich nicht mehr aufhören kann zu lachen, gucke ich nun direkt Two and a half men weiter! Das sind 2 Stunden Belustigung pur! Wobei die erste noch geiler war. Danke an alle Werkself User!!!


    Danke aber auch an alle Bayer-Fans in Köln für den super Auftritt. War ja wirklich viel rot, Fahnen wurden gut eingesetzt, Stimmung war meiner Meinung nach schon die beste der Saison bis Halbzeit 1. Abgerundet durch den Leverkusen Banner. Den ganzen Pyroidioten gilt ebenfalls ein ganz großer Dank. Sie haben unter Anderem zum großten Teil zu diesem Bild beigetragen, nämlich indem sie in den letzten 4-5 Wochen, jede Woche diese ver****ten Fahnen geklebt und diesen riesen Banner gemalt haben! Zur Mannschaft: Versager! :LEV11

  • Ich hab mir das ganze hier jetzt ne Stunde lang durchgelesen, dabei en Bier getrunken, da ich nicht mehr aufhören kann zu lachen, gucke ich nun direkt Two and a half men weiter! Das sind 2 Stunden Belustigung pur! Wobei die erste noch geiler war. Danke an alle Werkself User!!!

    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus



    Aber bei Two and half men gibt es ein entäuschendes Ende !
    Auf werkself geht das ewig weiter ! :D

  • Und wenn man den "verbrennt" ist dem doch auch lebenslanges Stadionverbot egal, oder !?

    Richtig, dann hat sich das erledigt.


    Also bin ich ein "I.diot", weil ich Gewalt, Rücksichtslosigkeit, Wandalismus, Rassismus, Fremdenhass verabscheue? Dann bin ich gerne ein "I.diot"



    Leute, die wissentlich andere Leute verletzen wollen haben für mich jeden Kredit verspielt. Sie gehören bestraft und zwar richtig. Ein lebenslanges Stadionverbot ist da noch zu milde. Aber es wäre etwas, was der Verein durchsetzen könnte. Es wird Zeit, das man sich als Bayer o4 Leverkusen, aber auch als Fans von Bayer 04 (damit spreche ich hiermit auch klar die Betreiber dieses Forums an) solche Leute konsequent zu zeigen, das Gewalt, Rücksichtslosigkeit, Wandalismus, Rassismus, Fremdenhass bei Bayer 04 Leverkusen nichts zu tun hat.


    Und für alle die meinen, Pyrotechnik ist doch harmlos empfehle ich die Bildersuche bei Google. Oder einfach mal selber testen und ne Minute das Bengalo ins Gesicht halten. Super Stimmung is das

  • Den ganzen Pyroidioten gilt ebenfalls ein ganz großer Dank. Sie haben unter Anderem zum großten Teil zu diesem Bild beigetragen, nämlich indem sie in den letzten 4-5 Wochen, jede Woche diese ver****ten Fahnen geklebt und diesen riesen Banner gemalt habe

    wenn ich nun sowas male bzw. bastel habe ich also ein anrecht auf die unerlaubten sachen? und ja die sachen mit den fahnen und der banner sachen gut aus und da verdienen die leute auch respekt für..

  • Hast du schonmal den Polizeibericht gelesen? Es war ein friedliches Fußballspiel. Es gibt Leute, wie "Erik M." hier im Forum, die grundsätzlich gegen Pyro sind aber das Thema vernündftig angehen und diskutieren. Aber beschwer dich am Besten bei der Polizei, warum diese nichts unternommen hat. Dann bist du erstmal beschäftigt.

  • Hast du schonmal den Polizeibericht gelesen? Es war ein friedliches Fußballspiel. Es gibt Leute, wie "Erik M." hier im Forum, die grundsätzlich gegen Pyro sind aber das Thema vernündftig angehen und diskutieren. Aber beschwer dich am Besten bei der Polizei, warum diese nichts unternommen hat. Dann bist du erstmal beschäftigt.

    wenn genau meinst du?

  • Faszinierend was für eine Brücke du hier schlägst.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Hast du schonmal den Polizeibericht gelesen? Es war ein friedliches Fußballspiel. Es gibt Leute, wie "Erik M." hier im Forum, die grundsätzlich gegen Pyro sind aber das Thema vernündftig angehen und diskutieren. Aber beschwer dich am Besten bei der Polizei, warum diese nichts unternommen hat. Dann bist du erstmal beschäftigt.

    Ah, ein Jurist.


    Die Polizei unternimmt nichts, da der TSV Bayer 04 Leverkusen Hausrecht hat und somit selbst verantwortlich ist. Wenn du dir Hooligans in deine Bude holst und die alles zu kleinholz hauen, ist das auch dein Problem.


    Wie gesagt, halt dir mal so eine Fackel ins Gesicht. Dann merkst du vielleicht, das Pyrotechnik kein Spielzeug ist. Es ist eine Waffe mit denen man das Leben von Menschen zerstören kann. Glaubst du nicht, dann brenn dir doch einfach mal ein Ohr ab und freu dich weiter deines Lebens.


    Gewalt hat keinen Platz im öffentlichem Leben. Also auch nicht im Fussballstadion.

  • Die Person die mitteralterliche Todesstrafen fordert.

    Seit wann ist die Todesstrafe mittelalterlich und wer fordert die? Ich fordere eine klare Position des Vereins aber auch der Fans gegen jede Art von Gewalt, Rücksichtslosigkeit, Wandalismus, Rassismus, Fremdenhass. Dies könnte von Seiten des Vereins das Stadionverbot sein und wir Fans könnten uns zeigen und sagen, wie sehr wir solche Menschen verachten.



    Ich lasse mir meinen Verein und mein Hobby nicht von Erbsenhirnen kaputt machen.

  • Genau, diese Brücke schlage nicht ich sonder die allgemein gültigen Menschenrechte.

    Von Pyro zu Rassenhass? Die hast soeben DU geschlagen. Das hat nichts mit Menschenrechten zutun, sonder spinnst du dir gerade zusammen.


    Gruß McPorck, A.ntifaschist

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Ich wüßte nicht das die Bayer 04 Fußball GmbH Hausherr im Müngersdorfer Stadion wäre. Du brauchst mir sowas nicht ins Gesicht zu halten, weil ich schon mal geschrieben habe das ich hier nicht Pro Pyro bin, weil es eh nicht erlaubt wird. Mich stört die Doppelmoral. Pyro in Werbesfilmchen sind im Fußballstadien in Ordnung, bringt ja Kohle. Und mich stört eure Doppelmoral. An Silvester wenn eure Nachbarn im 3 Promillie Rausch Feuerwerkskörper falsch benutzen, unternimmst du wahrscheinlich auch nichts. Stattdessen wird das Internet bei einem solchen Ereignis wie am Samstag beschrieben als wäre das hier ein rechtsfreier Raum. Unterstelle mir nicht ich wäre Pro Pyro. Ich verweise nur auch die Scheinheiligkeit.

  • Hat man den Pyroidioten vom Wochenende schon verbrannt?


    Lieber Saschnsn,


    ich hab dir ja eben den Tip gegeben, dass du hier über das Thema Pyro diskutieren kannst. Betonung lag aber auf DISKUTIEREN.


    Meinst du es trägt zu einer vernünftigen Diskussion bei, hier einfach mal so nen Hammer rauszuhauen? Was soll das? Willst du, dass es hier eskaliert? Willst du provozieren?


    Um eins klarzustellen, ich bin auch ein "Gegner" dieser Aktion. Aber man kann seinen Standpunkt auch vernünftig darlegen. Was du hier machst ist reine Provokation. Mal abgesehen davon, dass deine Frage, entschuldigung, mehr als hiRnVERBRANNT ist!


    "hat man ihn schon verbrannt"??? Wo sind wir denn hier :LEV9 :LEV11


    Da muss ich mich doch ernsthaft fragen, was dich von den von dir als I.dioten und Erbsenhirnen beschimpften Personen unterscheidet?