Beiträge von motte2010

    Und?? Konnten sich die Bayern dessen sicher sein. Hätte man denen das vor dem Wechsel gesagt hätten die nur erstaunt geguckt und sich selber auf die Schultern geklopft wie es Bauernart ist. Bayern hatte in dem Jahr mit Klose,Toni und Olic schon 3 sehr sehr gute Stürmer war aber auf anderen Positionen wo es wichtiger gewesen wäre unterbesetzt.

    bayer 190404: Les dir 1. die erste Seite durch und 2. das ich von einem Gerücht nix mitbekommen hab ist peinlich aber man sollte schon wissen das ein Spieler kommt. Mehrere Wochen nachdem es offiziel wurde.

    Planlos in Sachen Positionsnutzen da Bayern 3 Stürmer hatte bevor der 30Milionnenscheiß kam(sry aber auf Gomez hab ich einfach nur nen Hass). Ach und jedes Jahr schießt Gomez auch nicht über 20 Tore.

    Ja hat er.Sollte er trotzdem in seiner Position nicht machen dürfen wenn Balle nicht scheiß köln rufen darf :D. Ich weiß das der Vergleich nicht voll passt aber ich finds trotzdem.

    Vidal ist auch auf der LV oder RV Position besser als jeder Bayern Spieler (Lahm natürlich ausgenommen). Und das Bayern völlig planlos einkauft unabhängig von Positionen ist jawohl auch bekannt (ich sag nur Gomez).

    Tssss...warum sollte Bayern an einem der momentan besten Spieler in Deutschland der bei einem Konkurrenten spielt kein Interesse haben. Gegen Bayern haben alle schlecht gespielt und man darf nicht Vidal dafür die Schuld in die Schuhe schieben. Und diesen ganzen Scheiß von wegen jugendlichem Leichtsinn und so nem Scheiß kann ich nicht mehr hören, was hätte er den sagen sollen?

    Ne ne ne, so nicht .... ich habe nur Abwehrspieler aufgeführt, sonst hätte der Platz hier nicht gereicht ...


    Schneider war ja mehr ein Torjäger :D


    Auf jeden :D :D aber Schnix hat auch in der V gespielt und war selbst da besser als beispielsweise Reinartz,Schwaab und vor allem Friedrich.Aber Kadlec würd ich auf jeden Fall als sehr gut bezeichnen.

    Was ist das den für ne Logik...als ob die Bauern(!) die 2 Plätze hinter uns sind nicht wollen das es in Leverkusen Stress gibt. Und Völler hat übrigens erneut gesagt das man immer noch in Verhandlungen ist also war das wirklich reine Spekulation Voronin 1802.

    Diese Saison nach langer Verletzung...letztes Jahr hat er ja schon ein PAAR Törchen gemacht. Und ganz nebenbei haben wir die zweitbeste Quote Tor/Torschuss von daher liegt es ganz sicher nicht daran das Levs Spieler zu wenig treffen sondern viel eher an der Verteidigung.

    Nur falls ich damit auch gemeint bin...generell find ich den Jupp sehr gut aber ich würd gern wissen warum er Reanto auf links gestellt hat alles andere ist mMn verständlich gewesen.

    Ich versteh einfach nicht wie man 2mal hintereinander die Blödheit machen kann Reanto auf links zu stellen wo er nicht spielen kann was man an der Verbesserung von Renato in der 2. Hälfte erkennt wo er zentral gespielt hat.