Beiträge von motte2010

    Ich glaube eher das es daran liegt das Simon ein bisschen...zu langweilig ist. Schnix und co waren interessante Charaktere, während Simon eher der Schwiegersohntyp ist.

    ist das dein ernst? Bernd Schneider und Michael Ballack waren 2 der besten Fußballspieler ihrer Zeit :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Naja Ramelow war ja jetzt nicht so einer der Besten und trotzdem ist er eine ziemliche Legende bei Bayer. Man muss nicht der beste Spieler sein um Legendenstatus zu erreichen.

    Naja rein generell sind seine Wechsel bisher eher mäßig erfolgreich würde ich sagen. Zumindest wenn ich mir überlege das Bayer erst ein Joker Tor auf dem Konto hat....könnte natürlich auch daran liegen das wir nichts auf der Bank haben aber das ist jetzt nicht grad die größte Stärke von Sami. Dann schon eher das seine Defensivtaktik aufgeht.

    Calhanoglou wäre für seine Qualität sehr teuer da Gala den Preis extrem hochtreiben würde wie bei jedem guten türkischen Spieler. Beister...reicht wohl auch nur als BU...gilt also dasselbe wie für Drmic. Hunt wäre durchaus realistisch scheint ihn aber eher ins Ausland zu ziehen wenn ich das richtig registriert habe. Passt außerdem nicht wirklich ins Beuteschema oder? Kiyotake passt als klassischer 10er nicht so richtig ins System. Ginczek wäre vor dem Kreuzbandriss mMn sehr interessant gewesen aber so...

    Man könnte evtl. auch über Drmic nachdenken. Da er vorne alle 3 Positionen spielen kann, würde er auch als Backup auf seine Einsätze kommen.


    Drmic ist sicher ein ganz guter Spieler aber vorne haben wir schon einige gute Backups daher macht das ganze wenig Sinn.

    Defensiv war der Bayer wie so oft in dieser Saison echt stark. Herausheben muss man da einfach Spahic und Toprak. Ergänzen sich perfekt und sind als Einzelspieler ebenfalls stark. Offensiv war das doch etwas dünn heute aber wir haben da ja ein paar die eine der wenigen guten Chancen auf Anhieb nutzen können (s. heute Sonny). Sieht soweit also alles sehr ordentlich aus. Weiter so Jungs.

    Aber eine Truppe mit Sturmproblem. Mölders, Milik und Bobadilla werden da nacheinander ausprobiert, wirklich überzeugen konnte noch keiner. Bis Milik für uns eine Hilfe darstellt, muss da in seiner Entwicklung noch viel passieren. Beim aktuellen Stand muss man ihn im Sommer nicht zurückholen. Aber er hat ja noch ein paar Spiele Zeit.


    Naja Sturmprobleme seh ich da nicht unbedingt. Bobadilla ist wenn er sich auf den Fußball konzentriert ein guter Bundesligastürmer. Ein Mölders hat immerhin auch schon 2-stellige Trefferwerte in der Bundesliga gezeigt. Da muss sich ein 19-jähriger erstmal seine Einsatzchancen erarbeiten und wenn du Milik da mal spielen sehen würdest...übel ist das nicht...in Deutschland fällt mir in dem Alter nur Werner der auf der Position besser ist ein...aber wenn man Derdiyok verpflichtet würde eine Leihe wohl tatsächlich mehr Sinn machen.

    Möglich das im Sommer nur ein Sam Ersatz kommt...bei Derdiyok halte ich es für möglich das die Option (hat eine wenn ich mich nicht irre) gezogen wird oder man auf Milik setzt als Kieß BU. Hinten links könnte man mit Guardado (ebenfalls im Falle man zieht die Option) aussorgen und im Zentralen Mittelfeld könnte Can den Kreativen spielen der auch nach hinten mitarbeitet. Mit Donati und Hilbert ist man zumindest ganz gut auf der RV Position besetzt. Auch im DM seh ich uns gut besetzt. In der IV hat man drei gute Leute. Dann hätte man also richtig Geld was man investieren könnte (auch nach Abzug der Kosten für Eren und Guardado).

    Teile die Meinung der vorherigen W11 User leider nicht. Sicher darf man seine Verletzung nicht vergessen aber bis auf die Torvorlage fand ich ihn ganz schwach.

    Ich weiß es ist jammern auf hohem Niveau aber hatte heute die ein oder andere Unsicherheit (schlechtes Fausten vor dem 1:0 wäre da so ein Beispiel). Wie gesagt keine groben Patzer aber nicht das von ihm übliche Top-Niveau.

    Je mehr Aufmerksamkeit darauf gerichtet wird desto stärker der Shitstorm/das Bashing oder es nennen will...das sollte man als Person die in der Medienbranche arbeitet wissen... das hat nichts mit BILD-Bashing zu tun.

    Laut sportbild.de


    Jeremy Menez (Paris St-Germain) – Marktwert: 14 Millionen Euro – Bayer Leverkusen verhandelt mit dem Franzosen, an dem auch Liverpool interessiert ist.


    Vertrag läuft im Sommer aus


    Batemfimbi Gomis (Olympique Lyon) - Marktwert: 10 Millionen Euro- Inter Mailand und Newcastle buhlen um den Franzosen, der auch mit Leverkusen und Stuttgart in Verbindung gebracht wird.
    Vertragssituation und Quelle wie bei Menez.