TRANSFERwunschbox

  • In der Region 10-15 Mio konkurrieren wir aber wieder mit Vereinen, die eine andere Kragenweite haben. Einfach ordentlich Kraftfutter für den Brandt holen, dann klappts auch mit den 17 Jährigen (siehe Stuttgart).

    Erstes Auswärtsspiel: 12.10.96 in Karlsruhe, 1:1

    Erstes Heimspiel: 08.11.98 gegen Stuttgart, 0:0

  • also euer gewünschter OM was auch immer muss bei unserem System nicht nur kreativ sein sondern auch defensiv stark sein und läuferisch top sein.


    mir fällt da nur Vidal ein aber der ist für uns unbezahlbar.

  • Ich werfe jetzt mal den Namen Ibrahima Traorè vom
    Vfb Stuttgart .


    Wäre ein transfer mit 0 Risiko da der vertag ausläuft im sommer und für mich ist er ein ähnmicher spieler typ wie sam.


    http://m.transfermarkt.de/de/i…profil/spieler_47285.html


    würde ich hinter son, derdiyok, hegeler, levin, brandt, robbie und bellarabi ansiedeln.
    hinter levin und brand aufgrund der perspektive, die anderen genannten halte ich für stärker bzw. gleichstark.
    traore bringt uns nicht weiter.

  • Traore ist für einen echten Sam-Ersatz wohl etwas schwach, und Leute für die Bank haben wir für die Positionen in Hülle und Fülle, zumal wenn Bellarabi und Kruse wieder im Kader sind. Nein, da wird die GF ordentlich was aus dem Hut zaubern müssen - sobald feststeht, ob wir es wieder in die CL schaffen, müssen da eigentlich die Verhandlungen beginnen. Es gibt natürlich viele interessante Spieler auf dieser Position, aber nur wenige, die in den Preisleistungsrahmen fallen, in dem wir uns bewegen. Man bedenke, dass sogar ein Salah mal eben für 13 Mios direkt nach London gewechselt ist...


    Die übrigen offenen Positionen (Kieß-Vertreter, Castro-Vertreter, ggf. neuer LV, ggf. vierter IV) kann man ja vielleicht etwas preisgünstiger lösen. Das hängt natürlich von diversen Variablen ab - kauft man Derdiyok und/oder Guardado nach der Leihe? Steht ein Castro-Vertreter überhaupt mal auf der Agenda, oder bleibt man da bei Hegeler? - Evtl, je nach Leistung der Spieler, wird auch noch eine neue Baustelle offen, nämlich die RV - da überzeugen weder Donati noch Hilbert bislang restlos, bin mal gespannt, wie es gegen PSG läuft.


    Insgesamt werden die Transferbemühungen sicherlich durch die Personalie Sam-Nachfolger dominiert werden. Hoffentlich finden wir da jemanden und bekommen nicht so eine halbgare Lösung "mit Zukunftspotential" präsentiert! Traore, Hahn, Müller, oder gar die ganz kleine Lösung aka "Bellarabi ist der neue Sam" / "Ryu ist der neue Sam" - das wäre alles ziemlich katastrophal, wenn man bedenkt, was die Konkurrenz so einkauft.

  • Ihr habt das böse V-Wort benutzt!

    Ich glaube, der besagte User ist nicht mehr aktiv, von daher kann man seinen Namen ausschreiben und ihn auch wünschen :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Möglich das im Sommer nur ein Sam Ersatz kommt...bei Derdiyok halte ich es für möglich das die Option (hat eine wenn ich mich nicht irre) gezogen wird oder man auf Milik setzt als Kieß BU. Hinten links könnte man mit Guardado (ebenfalls im Falle man zieht die Option) aussorgen und im Zentralen Mittelfeld könnte Can den Kreativen spielen der auch nach hinten mitarbeitet. Mit Donati und Hilbert ist man zumindest ganz gut auf der RV Position besetzt. Auch im DM seh ich uns gut besetzt. In der IV hat man drei gute Leute. Dann hätte man also richtig Geld was man investieren könnte (auch nach Abzug der Kosten für Eren und Guardado).

  • stand jetzt haben wir für nächste saison schon einen sehr ordentlichen kader, angenommen die kaufoptionen werden gezogen.
    TW: Leno, Lomb
    IV: Spahic, Toprak, Wollscheid
    LV: Boenisch, Guaradado, Stafylidis
    RV: Hilbert, Donati, Da Costa
    ZM: Reinartz, Rolfes, Castro, Can, Öztunali, Meffert
    HS: Son, Bellarabi, Kruse, Hegeler, Ryu, Brandt
    MS: Kießling, Derdiyok, Milik


    macht 2 Torhüter und 24 feldspieler.
    ich denke jedoch, dass von den genannten flügelverteidigern 2 abgegeben werden, vermutlich stafy und danny.
    hinzukommen sollte ein sam ersatz und ein weiterer torhüter.


    ich persönlich würde mir menez als sam nachfolger wünschen. bei torhütern gibt es denke ich genug fähige leute in deutschland, da wird sich schon was finden lassen

  • Unser Bender, Lars ist zwar manchmal etwas blass um die Nase, sollte aber dennoch nicht vergessen werden. :levz1


    Und Fernandes :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ich lese immer den Namen Milik. Was spricht für ihn? Ich habe noch nix von ihm gesehen, das uns auch nur annähernd helfen könnte.


    Naja momentan spricht sein Arbeitsvertrag für ihn, denn "Agent-M" hat den möglichen Kader für die kommende Saison (neutral) aufgezählt. Nicht mehr und nicht weniger.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ich lese immer den Namen Milik. Was spricht für ihn? Ich habe noch nix von ihm gesehen, das uns auch nur annähernd helfen könnte.


    Naja der Junge ist 19, was will man da groß erwarten. Immerhin scheint er in Augsburg bei der Konkurrenz inzwischen auf viel mehr Einsatzminuten zu kommen und das ist ja weiß Gott keine Gurkentruppe mehr.

  • Aber eine Truppe mit Sturmproblem. Mölders, Milik und Bobadilla werden da nacheinander ausprobiert, wirklich überzeugen konnte noch keiner. Bis Milik für uns eine Hilfe darstellt, muss da in seiner Entwicklung noch viel passieren. Beim aktuellen Stand muss man ihn im Sommer nicht zurückholen. Aber er hat ja noch ein paar Spiele Zeit.