TRANSFERwunschbox

  • das es noch Leute gibt die an einen Berbatov Transfer glauben - Wahnsinn -


    @Milik das Alter eines Spielers ist nicht unbedingt ein Argument. Schaue ich da nach Stuttgart - dort macht ein 17 Jähriger betrieb. Stand heute ist für mich Milik nicht mehr als ein Talent von vielen.



    Ich habe mal paar Streichungen hinzugefügt, sprich Spieler wo ich denke das sie uns verlassen bzw. nochmal verliehen werden.

  • Trotzdem, würde ich ihn wahnsinnig gerne zumindest als Backup wieder hier haben !


    Besser als Kruse und als Hegeler ist er aufjedenfall

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich lese immer den Namen Milik. Was spricht für ihn? Ich habe noch nix von ihm gesehen, das uns auch nur annähernd helfen könnte.


    Widerspruch 2: Findet immer besser in die Liga rein. Spielt da auch nicht den klassischen Mittelstürmer; ist mehr auf Ball halten aus um die Flügelzange mit pässen zu versorgen... Mich hat er wirklich überzeugt und ich willl den hier wieder sehen!

  • Ich sehe nicht wo Bellarabi besser sein soll als Kruse. Wenn man sich die letzte Saison von Kruse anschaut und diese von Bellarabi ist das etwa ein Niveau. Bellarabi ist dynamisch, kann ins Dribbling und ist auch schnell aber im Endeffekt sieht das meistens gut aus aber wirklich rum kommt dabei nichts und er arbeitet nicht nach hinten.


  • Widerspruch 2: Findet immer besser in die Liga rein. Spielt da auch nicht den klassischen Mittelstürmer; ist mehr auf Ball halten aus um die Flügelzange mit pässen zu versorgen... Mich hat er wirklich überzeugt und ich willl den hier wieder sehen!


    Daran anlehnend die Aussage von Weinzierl vorm Dortmund Spiel, dass er Milik aufgrund seiner starken Technik als hängende Spitze einplant. Und Milik findet sich da langsam immer besser rein.

  • Milik ist 19! Auf welchem Level waren Kießling, Berbo.oded Lewandowski in dem Alter? Eher bemerkenswert, dass er bei den starken Augsburgern schon 13 Einsätze hatte!


    sehe ich ähnlich, aber genau deshalb würde ich milik nächste saison nicht so gerne hier sehen. in seinem alter muss er spielen und hier ist das für ihn fast unmöglich, da er sich gegen kießling und derdiyok durchsetzen muss.
    mir wärs ganz recht, wenn milik irgendwann als etablierter bundesligastürmer zu uns zurück kommt. aber dafür braucht er noch 1-2 jahre bei beispielsweise augsburg oder einem ähnlich guten verein

  • Aber eine Truppe mit Sturmproblem. Mölders, Milik und Bobadilla werden da nacheinander ausprobiert, wirklich überzeugen konnte noch keiner. Bis Milik für uns eine Hilfe darstellt, muss da in seiner Entwicklung noch viel passieren. Beim aktuellen Stand muss man ihn im Sommer nicht zurückholen. Aber er hat ja noch ein paar Spiele Zeit.


    Naja Sturmprobleme seh ich da nicht unbedingt. Bobadilla ist wenn er sich auf den Fußball konzentriert ein guter Bundesligastürmer. Ein Mölders hat immerhin auch schon 2-stellige Trefferwerte in der Bundesliga gezeigt. Da muss sich ein 19-jähriger erstmal seine Einsatzchancen erarbeiten und wenn du Milik da mal spielen sehen würdest...übel ist das nicht...in Deutschland fällt mir in dem Alter nur Werner der auf der Position besser ist ein...aber wenn man Derdiyok verpflichtet würde eine Leihe wohl tatsächlich mehr Sinn machen.

  • Er ist in Braunschweig aktuell nicht Stammspieler wegen seinem grausamen Defensicverhalten.


    und man sieht wie viel offensiv gegen bremen ohne ihn ging. gegen dortmund konnte braunschweig in den letzten 20 min. sogar druck aufbauen und gute chancen erarbeiten und rate mal wer in der 67. minute eingewechselt wurde.
    ganz ehrlich die entscheidung von liberknecht war blödsinn, karim ist der wichtigste und mit abstand beste offensivspieler, den braunschweig hat.

  • Naja was soll man als Trainer machen, wenn ein Spieler bei der Situation eine Nullbock Stimmung in der Vorbereitung an den Tag legt.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Lewandowski ist jetzt 25 hat 341 Spiele gemacht und dabei 171 Tore geschossen. *ironie*


    Ich weiß nicht was diese Vergleiche sollen.


    Mir ist es egal ob er 19 oder 100 Jahre alt ist - stand heute bringt uns Milik erstmal nix -> Fazit Leihe oder Verkauf / sollte Eren nicht bleiben KANN man das Risiko Milik wagen.


    Stand heute wäre Bellarabi keine gleichwertiger Sam - Ersatz - Fazit Backup oder Verkauf


    Natürlich KÖNNTEN Milik oder Bellarabi nächste Saison eine totale Leistungsexplosion haben aber wer weiß das schon.


    Mir wäre da ein 17-18 jähriges Abwehrtalent lieber als ein Milik muss ich sagen. Ärger mich richtig das wir vermutlich genau dieses Talent in Person Marian Sarr an den Drec*s BVB abgegeben haben.



    Ist eigentlich diesem Sommer nicht die letzte Chance Yesil per Klausel zurück zu kaufen?


    Und bzgl. dem gewünschten kreativen 8er. Manchmal weiß ich nicht ob uns genau das fehlt. Denke es liegt einfach manchmal an der unflexibilität unseres Systemes.
    Mit Castro plus noch ein Kreativer = schlechtere Defensive denn ich behaupte mal um so kreativer um so defensiv schwächer ist Spieler x. Und eine Mischung aus Beiden ist teuer bzw kaum zu finden.


  • Ist eigentlich diesem Sommer nicht die letzte Chance Yesil per Klausel zurück zu kaufen?


    Bezweifle doch stark, dass wir einen Spieler mit zwei Kreuzbandrissen zurückholen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba