Beiträge von motte2010

    Spricht momentan nicht viel dafür, ihn nach der Leihe zurückzuholen. Der spielt ja kaum. Da funktioniert die Leihe des deutlich weniger talentierten Junior Fernandes besser.


    Naja spielt bei Augsburg(immerhin 8. wenn ich mich nicht irre) auf der am stärksten besetzten Position und wird regelmäßig eingewechselt und bringt dann gute Leistung. Hat halt noch kein Standing aber als Joker würde ich ihn in Lev schon gerne wieder sehen.


    Ich bitte dich....wenn der sogar mit Freiburg in Verbindung gebracht wird, dann wird wohl das arme Bayerkreutz den Transfer stemmen können.



    Okay sorry da bin ich wohl nicht auf dem neusten Stand. Der war mal recht teuer. Der Rest bleibt trotzdem problematisch. Im Sommer vllt aber kein Wintertransfer.

    War klar man verliert in Freiburg und alle schreien nach Verstärkungen...wenn sollte man denn jetzt verpflichten? Welcher Verein gibt zu diesem Zeitpunkt einen Spieler ab der uns helfen würde?


    Ein ganz ganz weit entfernter Wunsch, den ich nur nicht weiter kommentiere weil es eben die Wunschbox ist :levz1
    Wofür Khaled N. aus der Zweiten wir haben doch Ryu und Brandt und das sind beide Wirbler die die Bundesliga kaum kennt und die Alarm machen können (und werden).
    Über Jansen lässt sich lange diskutieren aber Stafy hat auf mich in der ersten Mannschaft bisher etwas überfordert gewirkt.
    Volland seh ich nicht als sonderlich polyvalent aus auch wenn er super ist. Dann schon eher ein Werner von Stuttgart der ca. die Hälfte(??) kosten würde.
    Praet fände ich auch cool.


    Heinz Müller....da würde ich die Krise kriegen....dann eher Lomb als Nummer 2.
    Jansen fände ich auch nicht schlecht.
    Holtby fände ich auch super aber warum eine Leihe mit Kaufoption gehen soll und ein Kauf nicht ist mir etwas rätselhaft :levz1
    Volland wäre der absolute Hammer auch wenn ich von der AK noch nie was gehört habe und da mit mächtiger Konkurrenz rechne.
    Diouf wäre natürlich spielerisch ein Top-BU aber bezweifle das er sich auf die Bank setzt ohne zu meckern (ist ja häufiger mal launisch wie im Moment in H96).
    Bei den weiteren Positionen denke ich das Jung zu teuer ist, da an dem ja einige dran sind. Einen vierten IV halte ich auch für nötig und Schulz klingt da nach einer guten Möglichkeit.

    Denke auch mal das man eher nichts machen wird. Öztunali Brandtund Ryu sollten Kruse ersetzen können. Nichts gegen Kruse, aber wenn man auf wen verzichten kann, dann wohl auf ihn. Man wird höchstens was machen, wenn der Nachfolger von Sam schon jetzt zu haben ist.


    Öztunali spielt ja eher auf Außen :levz1 . Ansonsten schließe ich mich dem Rest an, mit Brandt und Ryu hat man glaube ich 2 Spieler geholt die mit Robbie mithalten können.