• Das ist richtig. Allerdings ist er am Anfang seiner Karriere, da sollte das kein Kriterium sein. Bei Sam verstehe ich, dass er das Schalker Angebot annehmen musste. Aber Can? Zumal er unter Schmidt mit seiner Spielweise sicherlich ähnlich aufgeblüht wäre, wie Bellarabi. Aber muss er selbst wissen.

  • Es ist wohl nicht realistisch davon auszugehen, das Can wusste wie es unter Schmidt laufen wird. Natürlich hat er das genauso wenig gewusst wie die meisten hier. Zu dem Zeitpunkt, war das glaube ich auch nicht klar das Schmidt kommt.
    Das man von der ganzen Geschichte her Liverpool vor Bayer Leverkusen einsortiert sollte doch niemanden von uns kränken. Ob man das von der europäischen Perspektive auch so sehen muss kann man bezweifeln. Es liegt ja an Bayer das richtig zu stellen.Er war ein Jahr hier, hat einen guten Job gemacht, seinen Beitrag geleistet das wir CL spielen konnten, und uns letztlich noch gutes Geld gebracht.
    Was will man mehr ? Alles gut.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Wenn er meint, dass Euroleague mit Liverpool "eine Stufe höher" ist dann gönne ich ihm das doch von Herzen.


    Stadion, Stimmung, Verein, Fans.. also Liverpool ist (ausser sportlich betrachtet) schon eine Nummer größer als Leverkusen!
    den Wechsel kann ich ihm nicht übel nehmen, mir ist es eh lieber es geht nach Liverpool als dass er nach München zurück gegangen wäre.

  • Zitat

    Es ist wohl nicht realistisch davon auszugehen, das Can wusste wie es unter Schmidt laufen wird. Natürlich hat er das genauso wenig gewusst wie die meisten hier. Zu dem Zeitpunkt, war das glaube ich auch nicht klar das Schmidt kommt.


    Schmidts Verpflichtung stand schon zu Ende letzter Saison fest, die Verpflichtung von Can nach Liverpool war deutlich später. Ich kann mich erinnern, dass sogar Völler gesagt hat, dass die GF hin- und hergerissen war, da Can einerseits perfekt in Schmidts Spielphiloshie passen würde, andererseits man ober so gutes Geld verdienen würde. Sportlich war es sehr schade, aber wegen Bayerns Rückkaufoption war der Verkauf doch nicht so ganz verkehrt.

  • "Vielleicht habe ich vor dem Spiel gedacht, dass ich der Größte bin. Keine Ahnung, was heute war. Ich glaube, ich muss wieder auf den Boden kommen. Wir sind alle junge Menschen. Wenn man immer ein Lob erhält und dann noch ein Lob, dann denkt man, man ist ein Großer. Was wir da abgeliefert haben, war einfach eine Frechheit. Man kann von mir aus 0:5 oder 0:10 verlieren. Aber wenn man alles gibt, kann man danach in den Spiegel gucken"


    Emre nach dem Spiel der U21.
    Das sagt echt viel aus..

    MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
    MIT HERZ UND GEFÜHL
    STEH´N WIR ZU DIR
    B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N

  • Diese Aussage ist nur der erste Schritt, jetzt muss er auch das wirklich so meinen und sein Handeln darauf ausrichten, ggf. hätte diese Niederlage dann etwas was man als Ausgangspunkt für was Größeres ansehen kann...

  • Emre Can hat noch einige Jahre Profifußball vor sich. Aber dennoch kann man bereits jetzt sagen, das er sein schönstes Tor in seiner Karriere heute Abends bereits geschossen hat mit einem unfassbaren Seitfallzieher von der 16-Meter Linie, welcher dann oben links in den Winkel einschlägt.


    Das Tor wird mit Sicherheit zum Tor des Jahres gewählt!!! :LEV5 :LEV5