Gonzalo Castro

  • Naja was heißt egal, man darf ja noch seine Meinung äußern, oder? Aber dann kommt ein "Fiasko" um die Ecke. Egal, ich musste jedenfalls über seinen Beitrag so laut lachen, das mein Hund aufgeschreckt ist. Ich kann die Empörung nicht so nach vollziehen.


    Ich bin mir dem User "BornInLeV" nicht oft einer Meinung, aber in seinem Postings über meinem steht viel wahres drin.


    Mit "aber egal" meinte ich, dass es man darüber hinwegsehen sollte, dass er mal, wie heute, empfindlich auf die immer stärker werdende Kritik reagiert, also somit anschaunend ein sensiblerer Mensch ist. :levz1


  • Mit "aber egal" meinte ich, dass es man darüber hinwegsehen sollte, dass er mal, wie heute, empfindlich auf die immer stärker werdende Kritik reagiert, also somit anschaunend ein sensiblerer Mensch ist. :levz1


    Ich denk, wir sind einer Meinung :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • da ja nun scheinbar wieder jeder wegen diesem tor, und seinem Jubel seit jeher absoluter castro verfechter war, und sich absolut nicht von seinem jubel angesprochen fühlt, möchte ich als bekennender kritiker dem jungen gern noch mal verdeutlichen, was zumindest mich an ihm stört (da er es ja scheinbar nicht verstehen mag), und ich gerne dazu stehe, mich von diesem jubel angesprochen zu fühlen.


    junge, du bist ein grandioser fussballer, und ich persönlich hab auch wirklich kein problem mit den schwankenden leistungen, denn wenn du konstant auf deinem top niveau spielen würdest, wärst du eh ne nummer zu groß für uns.


    aber versteh endlich, dass der verdammte ruhende ball dir nicht liegt. lass ihn einfach liegen. geh weg. lass es jemand anderen machen.


    solange du das nicht verstehst, werd ich dich kritisieren. ganz einfach. da kannst du gesten bringen wie du willst. :LEV8

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion


  • Naja man kann sich über seine schlechten Leistungen, die in der abgelaufenen Saison gehabt haben soll, beklagen. Ok, während der Saison geht das auch, aber bitte konstruktiv und nicht so schwammige Theorien und persönliche Abneigungen gegen ihn. Ich finde es bei Rolfes z.B. auch überhaupt nicht gut, dass er bei kleinstem Gegenwind, wenn's mal nicht läuft, einer der ersten ist, die leistungsmäßig einbricht. Trotzdem mach ich ihn mir nicht zum Feindbild Nr. 1. Das bringt einfach überhaupt gar nix.


    Genau ! es bringt nichts, Spieler als Feindbild zu haben. Da entladen sich im "gemeinen Fantum" ganz andere Sachen ....
    Sachen die mit Sport und Objektivität...geschweige denn Einfühlungsvermögen aber auch nichts zu tun haben.


    wie Bender es sagte ! NIEMAND hat bewusst schlecht gespielt, und niemand lässt sich bewusst hängen. Die einen nehmens rustikal, die anderen sind sensibler. ich mag den Spahic z.B. auch nicht besonders, aber ich sehe ,das er sich reinhängt,trotz mancher überharter Aktionen. also gut, hilft dem Bayer.


    Heute ist mir nur bei Hilbert der Geduldsfaden gerissen, der hat sich schon in Stuttgart nicht durch übermässige Intelligenz ausgezeichnet.Hoffe, Lewa reagiert...

  • Das entscheidet immer noch der Trainer.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • @ ralli


    zum einen ist es schlimm genug, dass die trainer das überhaupt noch zulassen. sascha hats ja zumindest schon eingeschränkt.


    aber auch unabhägig davon. auch wenns bei mir nur zur verbandsliga gereicht hat. aber wenn ein spieler zu mir gekommen wär, und gesagt hätte, trainer, lass es einen anderen machen, meine stärken liegen einfach woanders. spätestens dann hätte ich ihn erlöst.


    ich erwarte einfach auf diesem niveau, dass so grausame ecken/freistöße nicht angeboten werden. ganz einfach. die jungs haben genug zeit, das zu trainieren. wenn er es nicht kann, muss es ein anderer machen. die kritik geht insofern sowohl an den trainer als auch an ihn. aber solange er solche standarts bringt, muss er (wie auch der trainer) mit der kritik leben. punkt.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

    Einmal editiert, zuletzt von Pivopete ()

  • @ pivopete


    Wer kann deiner Meinung nach bessere Ecken/ Freistöße treten ?
    Mir ist bisher keiner aufgefallen.


    Bin zwar nicht angesprochen :LEV8 , aber Sonnys Ecke vorm Tor war ganz gut. Aber i.d.R sind seine Standards auch für die Tonne...

    "Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."

  • @ pucky


    vieleicht liegt es daran, dass in den letzten jahren kaum ein anderer ran durfte, aber ich kann nur sagen, dass sowohl son als auch sam (als er in seiner hinrunden topform einfach frech mal den eckball getreten hat) immer bessere ecken geschlagen haben.


    und die freistöße bringen can, son, brandt, boenisch, hegeler und vermutlich auch jeder andere spieler besser. dies ist angesichts der tatsache, dass sie entweder in die mauer, oder aber im schnitt 10 meter übers tor gehen, wenn castro schießt, aber auch kein wunder.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Castros Reaktion nach seinem Tor ist menschlich. Was nicht alles über ihn gesagt wird - und das von den eigenen Fans - kann nicht spurlos an ihm vorbeigehen. Daher braucht man sich von seiner Reaktion auch nicht auf die Füße getreten fühlen.

  • zu castro: hat mir gut gefallen und es war wichtig, dass er mal wieder getroffen hat
    zu der ecken und freistoßdebatte: vielleicht kann julian die ecken ganz gut, ausm spiel raus flanken klappt doch auch. das ist aber nur spekulation. vermutlich gibt es keinen besseren als gonzo und sonny, denn sonst hätte sascha doch schon längst reagiert

  • also ganz ehrlich.


    erstens sehe jedenfalls ich sowohl bei freistößen als auch bei ecken regelmäßig ausgerechnet dann gefahr, wenn castro nicht schießt. unsere spieler (die anderen) können es also durchaus.


    und zweitens sind wir ein verdammter profi verein, da geht die aussage, alle trainer können ja nicht blind gewesen sein, und müssen folgerichtig erkannt haben, dass alle anderen noch schlechter sind, gar nicht. castros standards haben kein bundesliganiveau. ich kenne keinen spieler in der liga, der so schlechte standards tritt, und dennoch regelmäßig antritt.


    sollten tatsächlich die gefährlichen standards, die ich regelmäßig sehe, wenn andere sie treten, schlicht zufall sein, und die trainer im training die grausame entdeckung machen müssen, dass castro tatsächlich unser bester mann bei standards ist. dann ist dass ein armutszeugnis ohne gleichen, und ich muss mich fragen, warum unsere verantwortlichen nicht schon lange einen entsprechenden spieler verpflichtet haben.


    ich jedenfalls werde castro weiter kritisieren, solange er zur ecke/freistößt läuft. denn dann weiß ich jedesmal, dass nichts positives passieren wird. und ich kann micht ehrlich gesagt nicht daran erinnern, wann mich dieses gefühl das letzte mal getäuscht hat.


    und da ich agent-m's beitrag gerade lese, noch mal ganz deutlich.


    Fakt ist, dass seine standards miserabel sind. das argument, der trainer (welcher auch immer) würde ihn nicht schießen lassen, wenn er nicht der beste wäre, zählt für mich nicht. wenn er tatsächlich der beste dieser truppe ist, (mir käme das kotzen) dann hat er sich gefälligst nach jeder einheit noch solange mindestens ne stunde hinzustellen und zu üben, bis er zumindest bundesliganiveau hat (bei standards).

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

    2 Mal editiert, zuletzt von Pivopete ()

  • Er war bei fast allen guten Chancen beteiligt sehr schöne Pässe gespielt. Die offensive zentrale Position im Mittelfeld ist die Idealposition für ihn.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg