User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Bekanntlich ist ja ein direkter Kommentar zu den Bayer04-Nachrichten nicht möglich.


    Es gibt zwar Beiträge aus der Presse,die eindeutig den jeweiligen Spieler-Threads zugeordnet werden könnten - mitunter ist es aber ein kunterbunter Mischmasch aus Spekulationen,Spielberichten und Gerüchten.


    Diesen Thread könnte man ( vorschlagsweise ) nutzen,um nicht gleich in dieselbe Kerbe zu hauen,sondern vielmehr die Berichterstattung als solche zu kommentieren,bevor man auf die eigenen Leute losgeht.


    Oder aber - bei unerwarteteten Lobhudeleien - auch mal den Ball flach zu halten.


    Wie auch immer : Mir fehlte das bisher ein wenig,direkt Stellung nehmen zu können.


    Ist nur ein Vorschlag und kann von mir aus auch wieder kommentarlos gelöscht werden,wenn ich da irgendwie verquer denke..........

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Ich würde diese Idee grundsätzlich begrüßen, da ab und an durchaus Bedarf vorhanden ist, die Nachrichten zu kommentieren. Mir persönlich fehlt diese Möglichkeit auch.


    Allerdings habe ich so ein wenig Sorge, dass das ganze dann wieder sehr schnell in wüste und unqualifizierte Beschimpfung ausartet.


    Aber das bliebe ja abzuwarten.

  • Ich glaube auch dass es schwer werden wird die Übersicht zu behalten, da mit Sicherheit nicht eine Diskussion über einen Bericht beendet sein wird wenn schon die nächste über einen Anderen beginnt. Aber die Idee ist eigentlich gut über Berichte zu diskutieren.

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Wenn jeder die Überschrift der Nachricht ins Thema einfließen lässt, dürfte zumindest klar sein über welche Nachricht er sich gerade äußert...

    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)

  • Es sollte ja weder Diskussionsstoff weggenommen noch irgendein Thread beschnitten werden.


    Jeder kann doch so weiterdiskutieren wie bisher.


    Mir fehlte lediglich die Möglichkeit,direkt zu kommentieren.Ohne lange suchen zu müssen,in welchem Thread das nun wieder unterzubringen ist.


    Schlußendlich sind ja nicht nur die Leistungen des Teams diskutabel,sondern auch die diesbezügliche Berichterstattung.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Mir fällt auch keine bessere Lösung, immerhin könnte man hier spontan kommentieren. Die Nachrichten direkt kommentieren geht leider nicht, weil sich sonst die Reihenfolge verschiebt.
    Da die Nachrichten für sehr viele "Surfer" ein wichtiger Bestandteil sind, möchte ich das auch nicht ändern.
    Deswegen finde ich diesen Thread hier auch sehr gut.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Die Möglichkeit, Nachrichtenbeiträge zu kommentieren wäre ein echter Gewinn für das Forum, klar muss dabei die Reihenfolge der Nachrichten wie bisher bleiben, kann man nicht einfach nach die Sortierung "Datum der Erstellung" für das Nachrichtenforum für alle User fest einstellen? Dann wäre das Problem ja gelöst.


    Admin Control Panel -> Foren Bearbeiten -> "Nachrichten" bearbeiten -> Anzeigeoptionen -> Themensortierung (Feld) = "Datum der Erstellung" -> Speichern :D

  • Quote

    Original von Harkus Mappe
    Admin Control Panel -> Foren Bearbeiten -> "Nachrichten" bearbeiten -> Anzeigeoptionen -> Themensortierung (Feld) = "Datum der Erstellung" -> Speichern :D


    Klugscheißer :D
    Hm Stimmt, müsste so eigentlich gehen hier im Burning board
    Wobei ich die Alternative, hier in diesem Thread zu diskutieren auch nicht übel finde

  • Ist ja nicht so,als hätte ich darüber nicht auch mal nachgedacht.


    Aber trotz der etwaigen technischen Möglichkeiten bleibt das Problem der Übersichtlichkeit - oder ?


    Man kann natürlich über Beiträge hinweglesen - aber anstatt simple Nachrichten im Bauch (sprich: direkt im Thread / Forum ) aufzublasen ,kann man hier seinen Senf dazu abgeben.


    Schien mir zumindest struktuell sinnvoller.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Kommentare zum Artikel sind meiner Meinung direkt zur Nachricht am sinnvollsten und am unmittelbarsten, wie z.B. bei http://www.faz.net


    Wenn man erstmal den entsprechenden "Berichterstattungskommentar-Thred" suchen muss ist die direkte Verbindung zur Meldung nicht mehr gegeben, und diejenigen, die nur die Nachricht interessiert, lesen sich dann eben nur den ersten Post im Thread (=die Nachricht) durch.


    Ich finde wir sollten das einfach mal ausprobieren... auch wenns vielleicht dann nur Beiträge wie "vor zwei Wochen lobte Gassmann uns noch in den Himmel und heute erzählt er heimtückisch was von 'Auges Rache' "... mal sehn.

  • Wenn man es in diesm thread macht, dann sollte man zumindest wegen der Übersichtlichkeit einmal darüber nachdenken, den thread dann beispielssweise nach 10 Seiten zu schließen und "Teil2" aufzumachen.


    Threads wie "Transfergerüchte" mit über 30 Seiten machen die Sache nicht gerade übersichtlich.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Wenn man zutrauen in die Bild-Redaktion hätte, könnte man denen bewusste Stimmungmache gegen die sportliche Leitung von Bayer 04 unterstellen...


    Aber seit dem Abgang von Ponte spielen wir ja sowieso nicht mehr mit nem offensiven zentralen Mittelfeldspieler...