Beiträge von B-Freak

    "Neben Lahm, der diese Position schon einmal beim 2:1-Erfolg gegen in England am 22. August 2007 inne hatte, spielt Toni Kroos auf der Sechser-Position."


    So steht es im Artikel, den Grimaudino gepostet hat. :levz1

    Ups... des Lesens sollte man mächtig sein, dann braucht man das eigene Gedächtnis nicht bemühen. :D


    Naja, lag ich ja nicht weit daneben, gegen England gibts ja auch keine Freundschaftssspiele. :D

    Als Leverkusenersollte man sich nicht gerade über Wolfsburg lustig machen :LEV19 So toll ist es in Lev auch nicht :LEV8

    Leverkusen selbst ist vielleicht nicht in allen Punkten eine der schönsten Städte der Welt, aber gegenüber Wolfsburg gibts so viele Vorteile... alleine die Lage ist doch bombastisch! An Wupper, Dhünn und Rhein... als Grenzschweller zwischen Köln und Düsseldorf auf der einen und der Perle 'Bergisches Land' auf der anderen Seite.


    Wer hier keinen Flecken findet, an dem er sich wohl fühlt, der wir sich in Wolfsburg aufhängen!

    Bayern (ein Retourtenclub der 60er Jahre, vorher war es mehr ein Pleiteverein der mehr in Versenkung der Fussballgeschichte rumkrebste)

    Was ja auch nicht ganz stimmt. Die Bayern "krebsten" deshalb "so lange" recht weit unten rum, weil sie ihre Seele nicht bei jeder Gelegenheit an den Teufel verkauft haben, wie die Schalker, die nacheinander mit den Naz.is und jetzt den Russen ins Bett gehüpft sind...


    Stichwort Ju.denclub... ( http://tiny.cc/9xkw0 )Man kann den Bayern ja vieles Vorwerfen, aber Teile ihrer Geschichte muss man ihnen andersrum auch einfach zugute halten. :levz1


    Einer der Gründe, warum ich Schalke so abgrundtief verachte...

    Vorne weg erst mal 3 Tipps:


    1.) Versuch doch den Topbanner mit dem Seitenbackground einheitlich zu gestalten. Da ist momentan ein Farbsprung von fast-schwarz zu Bayer-Rot... gefällt mir nicht so. Wär schöner, wenns wie ein geschlossener Rahmen für den Content wirken würde.


    2.) Eure Startseite ist momentan sagenhafte 4,5 Megabyte groß. Damit vertreibt ihr mit Sicherheit ne Menge potentielle Besucher, die keinen Bock auf massive Ladezeiten haben. Die Ursache ist auch schnell gefunden: Allein das Flash-Objekt ist mit 4 Megabyte... wow. So toll ist es dann auch nicht. :levz1
    Aber sagtest ja schon, ein Lückenfüller. Bin optimistisch, dass ihr da was besseres findet. Und nahe dabei:


    3) Generell sind auch einige andere eurer Grafiken größer, als dargestellt. Die solltet ihr entsprechend runterrendern und euch für ne feste Größe entscheiden. Spart auch an Ladezeit - und manchmal sieht das Verzerrte dann auch deutlich schlechter aus, als es eigentlich ist. 500kb/Seite ist zwar nicht die Welt, aber immer noch ziemlich groß... spielt aber bei "Stammbesuchern" natürlich dann keine Rolle mehr, sind ja eh im Cache... nur der erste Eindruck. :levz1


    In Sache Seitenladezeiten bin ich aber eh ein wenig "Oldschool" unterwegs. Die Startseiten meiner Pages haben seltens mehr als 50kb, wenn überhaupt mal 150... :D
    Ist vielleicht auch nicht mehr ganz zeitgemäß.


    Rechtlich scheint mir auch fast alles in Ordnung zu sein. Kontakt/Impressum dürften dem deutschen Recht weitestgehend genügen, solange ihr nur auf fremde News verlinkt und nicht selbst journalistisch tätig werdet. Sobald ihr aber Texte zu Bayer 04 verfasst, selbst berichterstattend tätig werdet (im weitesten Sinne eine Art Fan-Blog mit draufpackt), muss der Name des Verantwortlichen iSdP dringend im Impressum genannt werden.


    ---


    Ansonsten: Insbesondere eure Portal-Grafik ist geil! :LEV3
    Auch die Uhr finde ich sensationell. Aber die ist wohl Geschmackssache. :D


    Bin mal gespannt, was ihr daraus noch so strickt. :LEV5


    ---


    Falls ihr eure Seite in Sachen Speed optimieren wollt, "YSlow" (Firefox AddOn) ist da meist recht hilfreich.
    Auch die Seite der Werkself-Junkies (Früher Fcl. Kunterbunt) ist richtig geil und sicher immer mal wieder nen Blick wert (aber bitte nicht plagiieren, vll. erst mal in Ruhe selbst was aufbauen): http://www.bl04.de :LEV19

    Die Interviews erinnern mich ein wenig an Bruno Labbadia. Nur hatte ich bei dem von Beginn an ein mieses Gefühl und war höchst skeptisch. Dutt hat zumindest deutlich mehr Profierfahrung und hat schon mal erfolgreich in der 1. Liga gearbeitet. :bayerapplaus


    Ich bin vorsichtig optimistisch, aber man sollte ihm Zeit geben. 2-3 Jahre möchte ich ihn mindestens bei uns sehen, bevor man diesen Transfer abschließend beurteilen sollte.


    :LEV6

    Geromel für 4,5 Millionen --> Bayer Leverkusen
    Mohamad für 0,5 Millionien --> Hannover 96
    Chihi für 0,7 Millionen --> Mainz 05
    Podolski für 8 Millionen --> Borussia Dortmund


    Helmes für 12 Millionen --> 1. FC Köln


    Rest wird zum "Schuldenabbau" verbrannt. :LEV18


    ---


    Ach ja. Und der FC Köln wird nächste Saison mit 35:120 Toren absteigen.
    Und das trotz des erfolgreichsten Sturmduos der Liga (Novakovic 19, Helmes 16).


    Woher der plötzliche sportliche Misserfolg kommt, ist den Verantwortlichen ein Rätsel... mangels Vertrag für die 2. Liga sind Helmes und Novakovic dann auch ablösefrei weg. :LEV18

    Naja, es stehen ja darüber hinaus noch Vertragsverlängerungen mit Adler und Vidal im Raum.
    Wenn man ernsthaft beabsichtigt, diese durchzuziehen (und da stehen ja teils abartige Beträge im Raum), dann kann man das Geld nicht im Voraus für neue Spieler ausgeben... :levz1


    Denke mal, dass man da schon einen kleinen, vll. knapp zweistelligen Millionenbetrag für Vertragsverlängerungen etc. zurückhält...

    noch ein weiterer Artikel(schon übersetzt): http://translate.google.com/tr…-putovnica-%2F553096.aspx


    schicker Audi auf dem Bild :LEV18

    "Die kroatische Fußballverband ausgedrückt aufrichtiges Bedauern über die tragischen Ereignisse in Miholjac, in dem er angeblich Vida teilgenommen und unser Team Domagoj. In diesem Moment haben wir keine offiziellen Informationen zu können inländische geben keine offizielle Erklärung. Leider haben wir, nur die verfügbaren Informationen aus dem Teil des Medien, die in vollem Umfang braucht nicht Tatsachen entsprechen dem. Wir glauben, dass nach dem Kontakt mit dem Spieler und dem BM.I und den Abschluss des Verfahrens, kennen die reale Situation und Veranstaltungen spiegelt sich auf dem und gegebenenfalls geeignete Maßnahmen ergreifen. Der verletzte junge Männer und ihre Familien zu unterstützen, beziehen sich eine Botschaft der mit dem aufrichtigen Wunsch zu erholen so bald wie möglich "

    Ich denke, dem ist nichts hinzuzufügen.
    :D

    Du hast echt nen Checker ich war selber in Berlin in der MSV Kurve und selbst da waren Hunderte Schalker vor mir und neben mir.
    Bei dem Lied steht auf wenn ihr Schalker ......standen fast alle.Klar hat jeder nur knapp 20000Karten bekommen aber durch Ebay und den Jungs vor dem Stadion waren eben sehr viel mehr Schalker da.In Berlin passen knapp 74800Fans rein und es waren keine 20000 MSV Fans da woher sollen die auch kommen?


    Viel Spaß beim Nachdenken.... :LEV19 :D

    Die gute Stimmung deiner tollen Schalker wird auch in den Medien reflektiert...: http://www.n-tv.de/sport/fussb…bakel-article3390866.html


    Hol dir doch ne Dauerkarte für die Turnhalle!

    Also ich war gestern live im Stadion wo ca. 60000 Schalker waren finde es schon beeindruckend wieviele Schalker immer da sind.

    Wenn nicht 195.000... :LEV5


    Ein paar Stichworte für dich weltgewandten Stammgast in allen Stadien und Fußballszenen Deutschlands:
    1.) Die Fans vom MSV Duisburg, die haben auch blau-weiß getragen... und
    2.) das Kartenkontingent wurde 50/50 auf beide Vereine aufgeteilt. Und
    3.) ins Olympiastadion Berlin passen gerade mal knapp mehr als 70.000 Zuschauer.


    Viel Spaß beim Nachdenken... :LEV19

    Hätte mein Sportlehrer mir eine lasche gegeben wäre er im Krankenhaus gelandet.........

    So wie die 395 Remscheider Hooltras? :LEV5


    P.S.: Hätte mich irgendein Lehrer geschlagen, hätte er im Gegenzug ne Anzeige kassiert...

    Ahja und was ist mit den Siegen Portugal, England und 2x Argentinien

    Ist doch per Definition schon klar. Die haben gegen uns verloren! Das können gar keine großen Mannschaften gewesen sein - denn gegen große Mannschaften verliert Löws Versagertruppe ja immer (!!!!!!!1111elf).

    Zwietracht Frankfurt fand ich ohnehin seit jeher viel passender für diesen Verein... :D
    Aber ist sicher auch schon irgendwo markenrechtlich geschützt... :LEV7


    ---


    Freue mich dann auf das erste "Kickers"-Derby auf Augenhöhe in der übernächsten Saison... :LEV18

    Gerade gelesen, in Wolfsburg wollen die Diego nur noch auf die Tribüne setzen bzw. in der 2. Mannschaft (4. Liga) einsetzen. Das werden die wohl kaum durchziehen... den gibts bestimmt recht günstig zu erwerben diesen Sommer.


    Wie wärs, Diego holen? :LEV18