User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Ich finde die Artikel vom Klüttermann in der RP eine absolute Frechheit.


    In der Tat. Auf die naheliegende Erklärung, dass eben ein Unterschied zwischen Calli und der jetzigen sportlichen Führung liegt, kommt der gar nicht erst. Komisch, dass er Beispiele bringen muss, die schon so lange her sind...

  • Zitat


    Da unser DM sehr gut besetzt ist (Ballack, Rolfes, Bender, Castro) finde ich es richtig, jetzt noch 10 Mio. einzunehmen zumal Vidal nächstes Jahr auf jeden Fall umsonst gegangen wäre.

    Aber es bleiben ja nur 7 - 8 bei uns, das ist gemessen an der Anfangsinvestition viel zu wenig und spiegelt nicht seine Weiterentwicklung wieder.

  • Aber es bleiben ja nur 7 - 8 bei uns, das ist gemessen an der Anfangsinvestition viel zu wenig und spiegelt nicht seine Weiterentwicklung wieder.


    Daran Schuld sind in erster Linie, diese 30 % Beteiligung von Colo Colo. Haetten wir mit Vidal noch eine 2 oder 3 jaehrige Restlaufzeit seines Vertrages gehabt waere auch mehr dabei rueber gekommen. Wenn gleich sich dann vllt. ein Wechsel gar nicht angedeutet haette. Interessant wurde Vidal wahrscheinlich erst durch seinen naechstes Jahr auslaufenden Vertrages?!

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • ooooh...mimimimimi...der arme hoeneß :D
    welcher trainer hat denn gesagt, er würde nach 2 jahren leverkusen aufhören....?
    wie war das mit wortbruch...

  • Um den Druck auf Leverkusen zu erhöhen, bot Berater Felicevich BILD am 14. Juni sogar ein Interview mit Vidal an. Da heuchelte der: „Ich will nach München. Ich möchte unbedingt, dass sich die Vereine einigen.“


    Boarrrr diese hinterfotzigen Berater...


    Und zur Bild muss man wohl auch nix mehr sagen. Dieses Schmierblatt schlägt sich immer auf die Seite der Bayern und ist dann offensichtlich auch noch stolz drauf.

  • Unerträglich was die Bayern von sich geben.


    Ganz im Gegenteil finde ich. Den Hoeness rumtoben und -heulen zu sehen, weil er sein neues Spielzeug nicht bekommt, finde ich großartig!


    Btw.: Kompliment an die sportliche Führung. Ich hätte Vidal gern noch ein Jahr hier gesehen, aber letztlich ist alles besser, als die Konkurrenz noch mit so einem Spieler zu verstärken.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Wenn ich mir so das mediale Theater der Bauern ansehe , meine ich mal wieder , im falschen
    Kino zu sein.


    Die tun geradezu so , als wäre Vidal quasi deren Spieler gewesen.


    Dass der bei uns noch einen gültigen Vertrag hatte und die Gichtgestalt Osram unseren
    besten Spieler angebaggert hat , als er selber noch auf der Gehaltsliste von Bayer 04 stand ,
    scheint ja ganz normal zu sein........ :LEV17 :LEV17

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Erbärmliche Reaktionen von den Bauernlümmeln....


    ....aber war ja auch nicht anders zu erwarten....


    Wen von denen meinst du denn speziell?


    Heynckes?

    Zitat von Abendzeitung München

    „Ich denke, dass Leverkusen irgendwann einlenken soll. Die gesamte Historie hat gezeigt, dass man Spieler nicht zurückhalten kann, die den Verein wechseln wollen“, sagte der 66-Jährige dem Fachmagazin „kicker“.
    Mit einer Verpflichtung des Chilenen, der unter anderem von den europäischen Topklubs Juventus Turin und FC Chelsea umworben sein soll, könne man bis zum Ende der Transferphase warten. Zeit gebe man sich, „wenn nötig bis Ende August. Uns drückt der Schuh dort nicht. Da können wir viel Geduld haben."


    Nerlinger?

    Zitat von ran

    RAN: Und wann wird Vidal vorgestellt?
    Nerlinger: zzzzzzzzzzz ... schweig ... drucks ... ablenk ... blabla ... !"§$%&/()=?´\}][{³²krrrrrrrrrrrchchchchc.....
    RAN: O.k., wir haben das verstanden.


    Hoeneß?

    Zitat von Uli Hoeneß

    Da wurde ein Wort gebrochen.
    Da war ein südamerikanischer Spielervermittler involviert, also hatte ich keine große Hoffnung, dass Worte noch etwas zählen.


    Rummenigge?

    Zitat von KH Rummenigge

    Hätte Vidal den selben Charakter wie Neuer oder Boateng, dann hätte das geklappt.
    Ich möchte ihm gratulieren: Er hat sich für den besten Klub entschieden, der zu ihm passt.


    Oder die ganze Mischpoke?
    Also, ich find's nicht erbärmlich, sondern genial (klar, nur für uns).
    Sommerpause gerettet.
    :LEV14

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Tja, der Mann wollte offenbar um jeden Preis weg (k.A. was/wer den geritten hat) und er sollte offenbar jetzt um jeden - auch abgestotterten - Betrag weg...irgendwie trostlos das Ganze, zumindest damit liegt die BLÖD garnicht mal so verkehrt. Kann uns aber nur peripher jucken..ver(w)irrte Reisende soll man nicht aufhalten. :wacko:

  • Tja, der Mann wollte offenbar um jeden Preis weg (k.A. was/wer den geritten hat) und er sollte offenbar jetzt um jeden - auch abgestotterten - Betrag weg...irgendwie trostlos das Ganze, zumindest damit liegt die BLÖD garnicht mal so verkehrt. Kann uns aber nur peripher jucken..ver(w)irrte Reisende soll man nicht aufhalten. :wacko:




    Es ist schon sehr interessant, wieviele "wichtige" Leute des weltberühmten FC Bayern sich darüber aufregen, dass Vidal sein Wort nicht gehalten hat. Daran erkennt man wie wichtig Ihnen dieses Thema war. Sie haben sich verzockt, im Glauben jemanden füre einen Appel und Ei aus Leverkusen zu bekommen ...
    Aber Heynckes Wort, dass er nicht wisse was Vidal vorhat ... das war ehrlich. "Ehrenmann" - da sollte sich die Bild auch mal drum kümmern.


    Die Bayern sind jedenfalls stinkesauer! Noch mehr geht garnicht! Und es ist wunderbar, dass dieses Pack mal wieder einen zwischen die Hörner bekommen hat.


    OOOOllllle :bayerapplaus

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!