Arturo Vidal

  • Ach du glaubst dann wirklich das wir bessere Chancen in der CL hätten, und da besser sein würden, als wenn es um die Deutsche Meisterschaft gehen würde ?

    Geil :D

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ich erechne uns sogar sehr gute Chancen auf den Deutschen Meistertitel aus. Jedefalls bessere als sehr weit in der CL zu kommen.


    sorry aber du darfst dich echt nicht wundern wenn du am laufenden Band hier "ausgelacht" wirst.....Hast du wenigstens versucht Johny´s Post zu verstehen? Er hat mit keinem Wort geschrieben, dass wir in der CL bessere Chancen als in der Meisterschaft haben...... :wacko:

  • Ach du glaubst dann wirklich das wir bessere Chancen in der CL hätten, und da besser sein würden, als wenn es um die Deutsche Meisterschaft gehen würde ?


    Na kom Jogi, erst gründlich überlegen, dann posten.


    Aber n Tipp, CL=CL-Platz

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Hm, Vidal nach Milan gehen zu lasen wäre vielleicht garnicht so falsch.
    Fehlt uns dann zwar diese Saison, aber man bekäme noch was Geld, und er wäre 2012 nicht bei den Bayern..

  • Hm, Vidal nach Milan gehen zu lasen wäre vielleicht garnicht so falsch.
    Fehlt uns dann zwar diese Saison, aber man bekäme noch was Geld, und er wäre 2012 nicht bei den Bayern..

    Die Frage ist - welche Alternative(n) hat Bayer für Vidal in der Pipeline?
    Angenommen, die Konkurrenz steigert sich und Vereine wie H96 und Co bleiben uns im Nacken.
    Die Dortmunder werden kom. Saison auch oben mitspielen, einzig Bremen traue ich weiterhin nicht viel zu, Punkte
    klauen sie uns leider dennoch - egal wie schlecht sie in der Buli sind!
    Ich glaube Robin Dutt hat durchaus ne Menge Arbeit kom. Saison und wenn´s sich mit der Konkurrenz so verhalten sollte,
    müssen wir uns schon steigern um vielleicht am Ende Platz 3 oder Platz 2 zu erreichen, Wunder inklusive!
    Kohle hin oder her...mit Vidal im Kader wäre mir da wohler ...

  • Laut einem User von TM wurde gerade auf Skysport eine Einigung zwischen Juve und Vidal bekanntgegegebn.

    Ich habe grad Skysport ansgeschaut (Live) auch laut Skysport ist die Einigung zwischen Juve und Vidal da, Vidal hat zu Juve "Ja" gesagt, er würde bei Juve 3Mio im Jahr verdienen.
    Juve will den Transfer bevor die CopaA. los geht klar machen, Juve wird in dieser Woche ihr Angebot an Bayer Lev. abschicken, es handelt sich um ca. 15Mio

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Ich habe gerade aus einer sehr seriösen Quelle gehört,dass Bayern 18 Mio.bietet.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • mhh fände ich ganz gut die summe....vor copa den transfer (NUR ins ausland!!!) abzuschließen fände ich aber nicht allzu clever von bayer....da sind noch paar milliönchen drin je nach turnierverlauf (gehe von mind. viertelfinale aus für chile)
    dann die summe in einen gestandenen IV investieren + vllt einen jungen DM, nach bedarf..ist aber nicht zwanghaft, mMn

  • Ich habe gerade aus einer sehr seriösen Quelle gehört,dass Bayern 18 Mio.bietet.



    Ich habe ja nicht beauptet, dass es eine seriöse Quelle ist.


    Hat villeicht sonst noch jemand mitbekommen, was da auf Sky angeblich gesagt wurde?

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • ... vor copa den transfer (NUR ins ausland!!!) abzuschließen fände ich aber nicht allzu clever von bayer....

    Nun ja, wenn der Preis stimmt, kann es durchaus ein Vorteil sein, den Verkauf vor der Copa fix zu machen. Schließlich besteht auch noch ein gewisses Verletzungsrisiko. Falls Vidal z.B. durch eine schwere Verletzung nächste Saison ausfallen würde wären wir ziemlich böse in den A.... gekniffen.


    Aber ob das jetzt 18 Mio.? Bin gespannt, wo am Ende die "Schmerzgrenze gelegen hat.

  • Nun ja, wenn der Preis stimmt, kann es durchaus ein Vorteil sein, den Verkauf vor der Copa fix zu machen. Schließlich besteht auch noch ein gewisses Verletzungsrisiko. Falls Vidal z.B. durch eine schwere Verletzung nächste Saison ausfallen würde wären wir ziemlich böse in den A.... gekniffen.


    Aber ob das jetzt 18 Mio.? Bin gespannt, wo am Ende die "Schmerzgrenze gelegen hat.

    naja das verletzungsrisiko hast du immer als profisportler (siehe helmes im urlaubskick mit freunden) , und soo verletzungsanfällig war vidal jetzt nicht in den letzten jahren... ab 15 würde ich ihn gehen lassen, wäre genug geld für einen anständigen IV :)
    hauptsache ein mitfavorit wird nicht gestärkt :LEV2

  • Nun ja, wenn der Preis stimmt, kann es durchaus ein Vorteil sein, den Verkauf vor der Copa fix zu machen. Schließlich besteht auch noch ein gewisses Verletzungsrisiko. Falls Vidal z.B. durch eine schwere Verletzung nächste Saison ausfallen würde wären wir ziemlich böse in den A.... gekniffen.


    Aber ob das jetzt 18 Mio.? Bin gespannt, wo am Ende die "Schmerzgrenze gelegen hat.



    Finde 15 Mio für einen Vidal, der noch 1 Jahr Vertrag hat und auf keinen Fall zu den Bazis wechseln soll echt oke...



    Laut TM-User ist SkySport Italia auch die seriöseste Quelle in Italien...


    Tuttosport schreibt es auch.


  • Zudem muss Juve sich beeilen, denn wenn die Copa anfängt, dann könnte der Marktwert noch höher steigen, weil mehr Angebote bzw. Anfragen hereinflattern werden. Könnte jetzt ganz schnell gehen.