Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt

  • Es bleibt erstmal abzuwarten wie sich das ganze verhält.
    Ich hoffe mal das zuerste die Bierwerfer drann kommen. Und die, die meinen zu Fussballspielen als autonomer Schwarzer Block anzureisen. Und die, die meinen in der dritten Reihe zu stehen und Flaschen oder Feuerwerk zu werfen. Die ganze geschichte mit der Ultrakultur ist eh eine Gradwanderung und ich finde das der großteil der Deutschen Fanszene eh am Abhang baumelt und noch von einigen wenigen gehalten wird. Wenn ich alleine an die HipHop lieder denke...
    Der Beitrag von McPorck weiter oben erklärt das ganze ziemlich gut. Wer echt dazu gehört, für den ist Fussball wiso mehr als nur die 90min im Stadion. Wegen mir können die Leute ruhig im NICHTRAUCHER Stadion SITZEN, wenn ich nicht reinkomme gehe ich irgentwo hin wo gleichgesinnte sind, Bier nur 1€ kostet und die Stimmung gut ist. Und sein wir nochmal ehrlicher, die richtig geilen Spiele sind eh auswärts! Zuhause die Spiele sind oft was fürs Auge, aber das ist für mich kein großer Verlust wenn ich das jetzt zb im Old Montanna bei nem fetten Burger und ner latte Bier ansehen muss!! Zu den Auswärtspielen kommt man eh rein in 98% der Fälle. Mir ist es zumindest nicht passiert das ich während der SV Zeit mal den Ausweis vorlegen musste, und wenn man wirklich will kommt man auch zu einem Heimspiel dann.


    Nochwas: In mindestens 50% der Fälle wo jemand oder mehere Leute SV bekommen ist das geheule nachher gewaltig. Wir haben doch nichts gemacht, das ist doch nix wildes gewesen, bla bla bla bla. Ich bitte euch.
    Wenn man nicht willkürlich verhaftet und mit SV belegt wurde sollte man sich diese Geheuschel sparen. Besser dahinter stehen was man getan hat und die Haltung waren anstelle von gejammer. Weil die LEute die dann rumheulen können sich auch vorher überlegen was für konsequenzen das handeln haben kann!


    Wer SV bekommt, hat in 90% der Fällen auch wirklich etwas gemacht. Man hat dann eben Pech gehabt.
    Diese Repressalien sind doch jetzt nur die logische Konsequenz aus der Vergangenheit. Die letzten drei großen Derby waren krieg, ich wette das haben hier die wenigsten schonmal miterlebt. Ich meine, grade in *öln das Spiel war Crazy hoch10. Hätte man jedem eine Waffe gegeben wär der Rhein eine Weile lang gefärbt gewesen ;) Das ist kranke Scheisse die netviel mit dem zutun hat, was ich mir unter dem ganzen 'Ultrading' vorstelle. Wie soll man sowas auch anders in den Griff kriegen ?


    Als Gruppe bleibt einem nun nix anderews übrig als umzudenken. Will man wirklich mit jeder aktion direkt in verbindung gebracht werden, muss ab sofort weiterhin alles im internet dokumentiert werden? Muss jeder offensichtlich als Mitglied rumlaufen oder wird man in Zukunft doch etwas umdenken müssen. Wie gesagt, es bleibt erstmal abzuwarten wie sich das ganze jetzt verhält!

  • der Tenor der Presse überrascht mich ebenfalls, finde ihn aber gut. Insbesondere der Spiegel-Artikel ist sensationell. Man muss sich bezüglich der Begründung nur mal vorstellen, was passiert wäre, wenn die Polizei gestern eingeschritten wäre, als es beim Aussteigen aus den Bussen kräftig geraucht hat gestern...mit der Begründung der Zugehörigkeit zu einer Gruppe hätte irgendwie ja jeder der Busfahrer dann am Arsch sein können...und das kann es nicht sein (auch wenn ich zugeben muss, dass ich im Fall des Schickeria-Dödels eher daran zweifle, dass er nur zufällig da war...)


  • Was bist du denn für ein polemischer Affe? Da mag ich ja nicht mal gezielt drauf antworten.


    Schreib für die Bild und verpiss dich, ist ja kaum auszuhalten.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Fans verletzen Polizisten schwer
    Bei einer Auseinandersetzung mit Fußball-Fans ist in Krefeld ein Polizist schwer verletzt worden. Eine Gruppe von Anhängern des KFC Uerdingen habe auf den am Boden liegenden Beamten eingetreten und zum Teil gezielt den Kopf des Mannes attackiert, teilte die Polizei Krefeld mit. Der Beamte wurde mit Kopfverletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Auch die zur Verstärkung herbeigerufenen Beamten wurden bedrängt. Dabei wurde eine Polizistin am Arm verletzt. Zwei Männer wurden festgenommen. Die anderen Beteiligten konnten fliehen. Rund 50 bis 80 Fans hätten die Arbeit der Polizei behindert, hieß es.


    Quelle: sportal.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Marion
    Fans verletzen Polizisten schwer
    Bei einer Auseinandersetzung mit Fußball-Fans ist in Krefeld ein Polizist schwer verletzt worden. Eine Gruppe von Anhängern des KFC Uerdingen habe auf den am Boden liegenden Beamten eingetreten und zum Teil gezielt den Kopf des Mannes attackiert, teilte die Polizei Krefeld mit. Der Beamte wurde mit Kopfverletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Auch die zur Verstärkung herbeigerufenen Beamten wurden bedrängt. Dabei wurde eine Polizistin am Arm verletzt. Zwei Männer wurden festgenommen. Die anderen Beteiligten konnten fliehen. Rund 50 bis 80 Fans hätten die Arbeit der Polizei behindert, hieß es.


    Quelle: sportal.de


    Ich würd mir die Idioten packen und mal mit 20 Mann auf die eintreten damit die mal begreifen was die da für ne Scheisse machen.


    Dieses dumme Rechtssystem das wir haben wird denen eh ne Jugendstrafe aufbrummen sodass sie evtl 100 Sozialstunden machen müssen, welche sie eh nicht absitzen und dafür mal 3 Tage in den Knast gehen, während in Kauf genommen wird das der arme Polizist evtl. sein Leben lang behindert ist.

  • Zitat

    Original von Shen


    Ich würd mir die I***ten packen und mal mit 20 Mann auf die eintreten damit die mal begreifen was die da für ne s******se machen.


    Dieses dumme Rechtssystem das wir haben wird denen eh ne Jugendstrafe aufbrummen sodass sie evtl 100 Sozialstunden machen müssen, welche sie eh nicht absitzen und dafür mal 3 Tage in den Knast gehen, während in Kauf genommen wird das der arme Polizist evtl. sein Leben lang behindert ist.


    Warst Du dabei?


    Weisst Du was davor vorgefallen ist?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Warst Du dabei?


    Weisst Du was davor vorgefallen ist?


    Achso es gibt also einen besonderen Grund dafür , mit mehreren Leuten auf einen, der dazu noch am Boden liegt, einzutreten.


    Dann nenne mir mal eine Situation in der du sowas machen würdest. Müsste dich evtl jemand darum bitten die Zigarette auszumachen?



    Für mich ist sowas aller unterste Schublade - egal was vorher passiert ist.


    Ich weiß das dass etwas wiedersprüchlich klingt, aber ich denke ihr wisst wie ich das meine.

  • Shen


    bist du damals in Belgien dabei gewesen?


    Wo Polizisten auf wehrlose Leute eingeprügelt haben?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Shen


    bist du damals in Belgien dabei gewesen?


    Wo Polizisten auf wehrlose Leute eingeprügelt haben?


    Ganz üble Sache damals...


    Meine beiden Lungenflügel haben sich damals gefreut. Haben vor Freude Flamenco getanzt.. :LEV16 :LEV17

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von ralli
    Shen


    bist du damals in Belgien dabei gewesen?


    Wo Polizisten auf wehrlose Leute eingeprügelt haben?


    Na und? Was hat das damit zutun. Egal was vorher vorgefallen ist wovon wir nix wissen. Mit so einer Menge von Leuten auf einen am Boden liegenden einzutreten ist an Feigheit kaum zu überbieten.

  • Ich glaube erst mal gar nichts, unabhängig davon ob ein Polizist das Opfer ist, oder nicht.


    Aber was Polizisten aus einer lächerlichen Situation machen können, habe ich am eigenen Leib erfahren. Daher erst mal abwarten, bin gespannt ob dort wirklich ein Polizist zusammengetreten wurde.


    Sollte das der Falls ein, stimme ich im Strafmaß shen zu, jemand am Boden liegenden weiter zu traktieren ist unterste Schublade.



    PS: Haben die Krefelder überhaupt so viele Leute?

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von r3no


    Na und? Was hat das damit zutun. Egal was vorher vorgefallen ist wovon wir nix wissen. Mit so einer Menge von Leuten auf einen am Boden liegenden einzutreten ist an Feigheit kaum zu überbieten.


    Dann hoffe ich mal für Dich,dass Du so eine Situation,wie damals in Belgien nicht erlebst.


    Wenn zwei Polizisten einen festhalten,der dritte mit dem Gummiknüpel auf Dich einschlägt und der viert Dir Tränengas ins Gesicht sprüht.


    Bin gewiss gegen Gewalt,aber an diesem Abend hätte ich jeden verstanden,der so reagiert hätte.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Für mich hat das alles recht logische Züge. Auf diese Weise müssen sich die Fans besser organisieren und im Griff haben. Dem Verein und zuletzt auch den Fanverantwortlichen fällt so die Aufgabe zuteil erzieherisch zu wirken und kritische Teile früher auszusortieren.


    Im Endeffekt entsteht weniger Arbeit für die Polizei und es kann die Zahl präsenter Kräfte reduziert werden. Und Geld ist ja zur Zeit ein wichtiges Thema.

  • Zitat

    Schreib für die Bild und verpiss dich, ist ja kaum auszuhalten.


    Sowas aus den eigenen Reihen zu hören zu bekommen ist genau das was ich meine... Ist netmehr mein Ding, deswegen bin ich seit Jahren netmehr auf der Nord und fahre nur zu manchen AUswärtsspiel mit. Aber eins noch, anders wo ists auch net besser, ich glaub ich such mir wirklich ein neues Hobby :LEV11

  • Zitat

    Original von GroundhopperLEV
    Sowas aus den eigenen Reihen zu hören zu bekommen ist genau das was ich meine...


    Naja, Du holst die verbale Keule raus, schlägst wild um Dich und wunderst Dich dann, wenn Du selber getroffen wirst?!

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von GroundhopperLEV


    Sowas aus den eigenen Reihen zu hören zu bekommen ist genau das was ich meine... Ist netmehr mein Ding, deswegen bin ich seit Jahren netmehr auf der Nord und fahre nur zu manchen AUswärtsspiel mit. Aber eins noch, anders wo ists auch net besser, ich glaub ich such mir wirklich ein neues Hobby :LEV11


    wer so einen blödsinn schreibt, muss sich nicht wundern, wenn er gegenwind abbekommt.such dir wirklich n anderes hobby ;)

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015