1. Bundesliga 2009/2010

  • Zitat

    Original von Buli


    Mein Tip für dieses Spiel ist übrigens 1:3... :LEV16


    Wenigstens etwas! :D
    @Schwatter: Das Bier ist in Berlin fällig... :LEV8 :LEV6


  • Rudi Völler hätte zum Thema HSV/Bumskopp auch etwas weniger
    Lob austeilen können - und das ganz ohne Nachtreten.
    Der Bruno hat über die ganze Saison hier gute Arbeit geleistet.
    (Ja - insbesondere vor und während des Pokalspiels...)
    Schade, war aber zu erwarten.

  • Zitat

    Original von GroundhopperLEV
    Bei dem SPiel Hertha - HSV schreit für mich alles nach Betrug, sorry! :LEV11


    Warum, hat HERTHA mit Absicht verloren um uns zu schaden??? :LEV9

  • Zitat

    Original von Mahqz


    Jau! :D Steffen Simon müsste das sein.


    Eigentlich der unerträglichste Flachschwätzer unter den Kommentatoren. Wenn der Hertha-Bumskopp aber solche äh..Steilvorlagen abliefert, kann man selbst über die Witzchen vom Simon ein bißchen lachen.

  • Das Eigentor lasse ich mal außen vor, aber diesen Fehler innerhalb von 90s bei einem Heimspiel 2x zu machen, da gehört schon was zu. Der Torwart ist noch nichtmal der Hauptschuldige, da pennt die halbe Mannschaft, und das 2x direkt nacheinander.


    @ Max: Naja im m.A. geschiet soetwas nicht um einem Verein zu schaden. eher um Geld zu machen. Ich war zufällig am Deppen gestern (Spielen). Als das Spiel war, war die Bude voll mit Leuten die Livewetten wollten. ALs Hertha geführt hat sind deren Quoten explodiert, wie das halt so ist wenn der underdog gegen den Favoriten in Führung geht. Dann war kurz ruhe, alle haben ihr Geld gesetzt und Hertha hat die Tore auf der eigenen Siete geschossen, womit dann jeder der auf Hertha gesetzt hat sein Geld an die Verloren hat, die auf HSV gesetzt haben (was anhand der Quoten viel weniger LEute gewesen sein müssen!). Außerdem gab es mehere Insider, die gesagt haben HSV gewinnt mit min 2 Toren vorsprung. Wer also 3:1 genau getippt hat und 5€ gesetzt hat, der hat seinen gewinn ca. ver50facht! Und das trozt der schlechten Quote für den HSV, das die der Favorit waren, nur weil Hertha kurz geführt und sich dann selber angeschossen hat. *verschwörungstheorieende*

  • Dem Fußball-Bundesligisten Hamburger SV droht möglicherweise der Ausfall von Mladen Petric. Der Stürmerstar flog heute wegen einer Verletzung am linken Sprunggelenk, die er sich am Sonntag im Punktspiel des HSV bei Hertha BSC Berlin zugezogen hatte, zu einer Untersuchung nach Basel. „Wir werden keine Wasserstandsmeldungen abgeben. Mladen hatte am Montagmorgen schmerzen“, sagte Hamburgs Trainer Bruno Labbadia. Der 28-jährige Petric sagte aus diesem Grund auch seine Reise zur kroatischen Nationalmannschaft für das Landerspiel gegen Katar am Donnerstag und das WM-Qualifikationsspiel am 14. Oktober in Kasachstan ab. Labbadia muss beim HSV bereits längerfristig auf Topstürmer Paolo Guerrero verzichten, der wegen eines Kreuzbandrisses noch monatelang ausfällt.


    Quelle: bild.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/